ZitatOriginal geschrieben von handytim
THESE
ROFL ![]()
Das wird anscheinend der Englisch-Verbesserungs-Thread! ![]()
Plies bie cährfull wiß s(i)e ienglisch wörds!
Anstatt einer Sprachreise können wir uns ja in diesem Thread nur auf Englisch unterhalten. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
THESE
ROFL ![]()
Das wird anscheinend der Englisch-Verbesserungs-Thread! ![]()
Plies bie cährfull wiß s(i)e ienglisch wörds!
Anstatt einer Sprachreise können wir uns ja in diesem Thread nur auf Englisch unterhalten. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nach 3 Minuten riskiere ich einen Blick aus dem Fenster: Es stehen 4 coole Typen um einen krass getunten Corsa und lassen sich über die geöffnete Kofferraumklappe mit Bassgewummere verwöhnen.
Nach einer Viertelstunde habe ich die Jungs mal freundlich gefragt ob sie ihre Privatparty nicht irgendwohin verlegen könnten wo es keinem auf den Sack geht.
Das war ein böser Fehler. Ich gestehe ich habe nicht erkannt wie cool und angesagt diese krassen Checker mit ihrem Gangstaimage tatsächlich waren.
Ich Nachhinein kann ich froh sein, dass es bei verbalen Attacken geblieben ist und ich alter Spießer mit dem Leben davon gekommen bin...
Was diese Jungs nicht alles mit meiner Mutter vorhatten hat mich dann doch erstaunt. Sie kennen meine Mutter doch gar nicht und überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, das deren Vorschläge zur Freizeitgestaltung bei meiner Ma auf große Begeisterung gestoßen wären...
Erstmal: Sehr gut geschriebener Text. Von mir hättest du dafür den Pulitzer-Preis bekommen!
:top:
Ich gebe dir aber vollkommen recht. Das sind in meinen Augen alles Schwachstruller, die durch ihre tolle laute Mukke besser bei den Girlies ankommen wollen... ![]()
Dass sie den Verkehr gefährden, Leute beim Arbeiten usw. stören, vielleicht einen wichtigen Rettungseinsatz um wichtige Sekunden verzögern etc. interessiert solche Primaten überhaupt nicht...
In diesem Sinne: Ein dreifaches Bumm Bumm auf unsere Gesellschaft ![]()
![]()
Gruß, Patrick
@ Dominik
Bei uns auf der kaufmännischen Schule gab es aber genau solche Prolls, wie auf der Technischen... Idioten gibt´s leider überall...
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Zwei meiner Kommilitonen waren letzten Sommer sogar 4 Wochen in den USA unterwegs - allerdings waren sie immer nur zusammen unterwegs. Ihr Englisch klingt immer noch wie das eines Achtklässlers.Sprachlich hat ihnen die Reise gar nix gebracht.
Das kann man aber auch nicht pauschalisieren!
Wir (zwei Kumpels und ich) sind vor ein paar Jahren auch für 4 Wochen in die USA geflogen.
Wir haben dort bei meinem Onkel gewohnt und mit dessen Auto sind wir richtig rumgekommen!
Ich hatte auch erst Angst, dass ich nur auf Deutsch mit meinem Onkel und meinen Kumpels spreche, aber wir hatten von vornherein gesagt dass wir auch untereinander nur auf Englisch kommunizieren.
Anfangs war es ungewohnt, aber nach 3-4 Tagen kamen die Worte automatisch auf Englisch aus unseren Mäulern ![]()
Also ich muss sagen, dass es mir definitiv geholfen hat mein Englisch um Einiges zu verbessern!
Der Wille auch mit Bekannten, Verwandten Englisch zu sprechen muss aber natürlich vorhanden sein!
Batman Begins
Wow, ein toller Film!!!
Der hat mich mal richtig vom Hocker gerissen.
Die dunkle Atmosphäre, die komplett erzählte Vorgeschichte, tolle Special-Effects und ein grandioser Christian Bale.
Wahrlich der beste Batman.
Schöner Nebenfaktor: Die düstere Atmosphäre wird des Öfteren durch ein paar peppige Sprüche aufgelockert, die wirklich zum Schmunzeln verleiten!
6 von 5 Sterne ![]()
Na gut, dann halt 5 von 5 ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Es besteht doch die Möglichkeit dass das Programm zu diesem Zeitpunkt extra gut war, damit auch viele Pakete buchen, das sie vorher nicht hatten.
Hi,
nein, diese von dir erwähnte Möglichkeit ist IMHO ein reines Zufallsprodukt.
Premiere hat ziemlich oft Aktionen, wo Freimonate etc. angeboten werden um Kunden zu locken bzw. zu halten!
Der Programmablauf kann eigentlich nur von einem Faktor abhängig gemacht werden: Der Kinostart des Films, der gezeigt wird (werden soll) und ob Premiere die Rechte an dem Film bekommt, wie D-Love bereits vorzüglich erklärt hat.
Ich bin auch seit mehreren Jahren Premiere - Kunde. Ich habe es größtenteils wegen der Sportsparte, aber ich bleibe auch gern mal in einem von den 6 (7) Filmkanälen hängen. Da werden zwar die "Blockbuster" öfters wiederholt, aber wenn ein Film für mich sehenswert ist, dann gucke ich ihn mir auch gern mal zwei Mal im Monat an.
Gruß,
Patrick
Also, wenn ihr durch die Ecke Lüdenscheid / Altena / Iserlohn (alles Westf.) kommen solltet, stelle ich euch ein Schlafplätzchen und ein Frühstück zur Verfügung. Bin jedoch in den nächsten Wochen auch öfters mal dienstlich unterwegs. Bei Terminnennung kann ich euch dann Genaueres sagen!
Gruß, Patrick
P. S. Natürlich ist gegen den Abend hin auch ein kühles Bierchen drin! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich danke dir Patrick, werde mir die Modelle mal ansehen!
Hey Oliver!
Wollte mich mal erkundigen, ob du dir schon eine Cam zugelegt hast...?!
Man muss halt beim Kauf sehen, wofür man eine Cam benötigt und welche Dinge man unbedingt braucht.
In den unteren Preisklassen, kann man eh nicht alles haben, daher muss man sich zwischen Firewire - USB, Stereo 16-bit Micro - 5.1 Micro etc. entscheiden.
Bei mir war es halt, dass ich eine längere Aufnahmedauer haben wollte, den Firewire-Port sowieso, da schneller als USB und ich die MiniDV Bänder von der Lebensdauer her O.K. finde.
Gruß, Patrick
P. S. Habs nicht zu bunt getrieben im Urlaub!!! ![]()
Ich persönlich fand diesen Hype um den "letzten" Auftritt einfach nur stupide.
Bei der Musik ist es so...jedem das Seine... und die Onkelz waren halt noch nie mein Fall [small]ich bekomme Gänsehaut, wenn ich den "Sänger" höre [/small]!
Vereinzelt musste ich in diesem Thread aber richtig schmunzeln, z. B. beim Vergleich des Festivals mit Woodstock, beim Vergleich zu den Stones ...etc.
Also, IMHO spielen die Stones ein paar Ligen höher als die Onkelz.
Aber es freut mich, dass euch das Festival gefallen hat (ein paar Bekannte von mir waren auch da) und jetzt ist es doch auch gut, dass es ein Ende hat! ![]()
Moin!
Waren am Montag auch in Krieg der Welten!
Mir persönlich hat der Film auch ganz gut gefallen.
Das Ende lässt jedoch meine Bewertung etwas abfallen,
da es für mich etwas zu abrupt war...
Ansonsten hat mir Cruise und auch Dakota Fanning sehr gut gefallen und Spielberg hat den Film IMHO sehr gut inszeniert!
Daher meine Bewertung:
3,5 von 5 Sternen
Gruß,
Patrick
Auch von mir alles, alles gute zum Jubeltag!
Feier schön, bei diesem herrlichen Wetter.
Gruß,
Patrick