Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Das Wetter verspricht ja einiges! ![]()
Gruß,
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Das Wetter verspricht ja einiges! ![]()
Gruß,
Patrick
Männer, ich geh´ jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub!
Vergesst nicht zu tippen!
Musste ja jetzt leider auch schon das Finale tippen, da ich Bulgarien wohl nicht online gehen kann [small](ist auch gut so, soll ja auch Urlaub sein)[/small] ![]()
[small] Ich krieg dich trotzdem noch, TT-Leser[/small] ![]()
Liebe Grüße,
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich sage, wir schlagen sie am Samstag! Wir machen bei uns im Haus eine Fußballparty und gucken das in großer Runde, ohne Frauen!
Wie...?:confused: Müssen die Frauen die Telefonzelle abholen? ![]()
SCNR
Gruß,
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Alles in allem waren die Brasilaner schon überlegen(er), [...]
Buenos Dias Laubinho! ![]()
Man muss jedoch auch die Mannschaften an der Gesamtstärke messen und in Brasilien steckt 1.000 x mehr Potential Können als in Japan.
Von daher war es ja eigentlich klar, dass Brasilien überlegen spielen musste . Jedoch haben die Jungs vom Nippon sich tapfer geschlagen und haben Brasilien nicht so groß aussehen lassen! ![]()
Gruß,
der Argentinier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Gerade beim letzten Beispiel hätte ich auf Abseits gepfiffen, das war mir so nicht klar.
Moin!
Ja, die Animation ist garnicht mal so schlecht.
Ich glaub ich werde Schiedsrichter. Hätte alles so gepfiffen!!! ![]()
Zitat"Wenn die Abseitsposition eines Spielers jedoch einen Gegenspieler beeinträchtigt und verhindert, dass dieser den Ball erreicht oder ihn spielt, oder das Sichtfeld des Torhüters oder eines Verteidigers beeinträchtigt, muss der Schiedsrichter dagegen nicht warten, bis dieser Spieler den Ball berührt, bevor er das Spiel unterbindet"
Mal aus dem von mir geposteten FIFA Artikel.
Genau daran haben sich die Schiris IMHO noch nicht gewöhnt.
Das wird nämlich oft noch nicht so von ihnen praktiziert!
Ich habe hier einen interessanten Artikel von der FIFA.
Ist vielleicht für alle nützlich, die die Änderungen noch nicht so ganz durschaut haben!
[URL=http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,107250,00.html?comp=WYC&year=2005&articleid=107250]Neue Abseitsregelung[/URL]
Gruß,
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Lass Dir bei den ganzen Vertretern, die mit Sicherheit auf Dich zukommen werden (erste Wohnung ist ein gefundenes Fressen für die Jungs) nichts einreden oder aufschwatzen.
Hey, die Vorwerk - Vertreter find ich klasse.
Wenn von denen einer kommt, dann lass ich mir immer die Bude saugen, geb ihm dafür ´nen Kaffee und dann wird er rausgeworfen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
[...] ich würde mich über Ergänzungen freuen:
Küche:
tiefe Teller
flache Teller
Schüsseln
Schälchen
kleine Teller
Gläser
Becher
Besteck
Küchenmesser (am besten Messerblock)
Suppenkelle(n)
Pfannenwender
Kochlöffel
Töpfe (wieviele?) für den Anfang müssten 3 unterschdl. Größen ausreichen
Bratpfannen (1 große, 1 kleine) auf eine gute Beschichtung achten!
Mikrowelle
Wasserkocher
Mixer
Topflappen
Topfuntersetzer
Flaschenbürste, Reinigungsschwämme, Putzmittel u.ä.
Herd (oder ist der in der Wohnung drin? :confused:
Kühlschrank (oder ist der in der Wohnung drin? :confused:
Haushaltsrollenhalter
Küchenschere
Flaschenöffner
Korkenzieher
Toaster und Sandwichtoaster Lecker!!!![]()
Pizzaschneider
Schneebesen
Essunterlagen
Dosenöffner
Kannste haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Lachhaft finde ich es besonders dann, wenn sich ein Spieler die Lunge aus dem Leib rennt, um dann abgepfiffen zu werden, sobald er den Ball hat.
Erstmal das und dann auch noch die Gefahr, dass ein Spieler verletzt wird, den man eigentlich hätte davor bewahren können.
Ist ja leider auch schon vorgekommen, dass man diverse Zweikämpfe durch einen früheren Pfiff hätte vermeiden können!
Ich hoffe, dass sich die FIFA- Futzies das nochmal ganz stark überlegen und diese dumme Änderung wieder abschaffen!