Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Also ist Portugal, die Tschechei und Holland deiner Meinung nach weit hinter Deutschland anzusehen?

Tschechien ist derzeit auf Rang 2 der Rangliste!

Auch die Niederlande und Portugal sind davor, aber so etwas entscheidet keine Statistik, sondern oft die Tagesform.

Nur weil Tschechien auf der Rangliste auf Platz 2 steht, heisst es nicht dass sie Deutschland besiegen...[small]siehe Argentinien[/small]!

IMHO sind diese 3 Länder derzeit aber einen Tick stärker als die Deutschen!

Aber man kann es wie gesagt nur schwer beurteilen.
    Dafür müssten sie schon aufeinander treffen!

@ Veith

Du bist ja wieder da! :) Welcome!

Hallo Jochen!

Du magst diese Threads ja eigentlich nicht, aber da du als Erster die 20k Grenze geknackt hast, konnte ich nicht wiederstehen! ;)

Ich möchte mal kurz auf heute vor zwei Jahren verweisen:

Danke Chris

In zwei Jahren wieder 10.000 Postings! Respekt! :eek: :top:

Ich denke im Namen aller TT-ler kann man wieder nur Danke sagen, für alles was du hier leistest!
    Es macht immer wieder Spaß deine Postings zu lesen.

Auf die nächsten 10.000 !

Gruß,

Patrick

[small] Ich mach dann hier mal zu !!! [/small] :D;)

Zitat

Wie dem auch sei, ich akzeptiere in Sachen Fussball jede Meinung, nur sollte man nicht so kindisch auf Kritik reagieren und auf schlechte Ergebnisse anderer Mannschaften hinweisen.

Dein Posting hat für mich ziemlich kindisch geklungen, deswegen hab ich das geschrieben. Ich hab es auch nicht als Kritik aufgefasst, sondern als deine Meinung akzeptiert und meine Meinung abgegeben!

Hauptsächlich ging es mir um den Satz, dass Deutschland ein Außenseiter ist und sich als Champion ansieht!

Ich denke, dass die Deutschen um ihre Stärken und Schwächen bewusst sind und dass ich sie nicht als Außenseiter sehe.
    Jedoch sehe ich sie auch nicht als Champions.

Da gibt es IMHO einige Teams, die besser sind.
    Aber die "Road to Germany 2006" ist lang und es kann sich noch viel ändern.
    Und wenn dieses junge, deutsche Team weiter so gut zusammen spielt, trainiert und den Fußball lebt, dann steigen die Chancen für 2006 umso mehr.

Und warum soll man seiner Nationalmannschaft nicht den Respekt zollen, wenn sie gut gespielt haben.
    Wir haben 2:2 gegen eine der weltbesten Mannschaften gespielt und haben uns wahrlich nicht verstecken müssen!

Da wäre doch jeder stolz! ;)

Re: Wie transportiere ich eine Telefonzelle?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, ich will sie nicht von der Straße klauen! :D

ROFL :D
    [small] Lügner [/small] :D;)

Frag Hulk, denn Hulk transportiert alles !

Nein mal im Ernst: Ich würde auch ein Umzugsunternehmen beauftragen!
    Das wird IMHO am bequemsten für dich.

Wenn du die Telefonzelle dann hast, dann kannst du sie ja in deiner Handy-Historie aufführen! :)

Re: Dienstag Abend - (zu spät dran-) Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hatte ein Trauma (nichts mit dem User mit identischem Nick zu tun!) ... aktuell ist (fast) zuviel im TV - Confederations Cup will ja auch noch gesehen werden ... und die NBA Play Offs :rolleyes:

p. s. Schade, dass du die vorletzte Folge nicht erhalten hast - war bzgl. TT guter Dinge, da ja viiiele Lost schauen; Festplattenrecorder hat sich wohl schon durchgesetzt.

Ja, derzeit ist es verdammt viel was einen vor dem Fernseher zieht! :rolleyes:

Daher bin ich froh, dass ich jetzt bald einfach nur am Strand liegen kann! :)

Ich hab zwar die letzte Folge (noch) nicht bekommen, aber ich hab von einigen TT-lern ein paar Infos und Tipps und Angebote erhalten! :top:

@ Goodzilla

Na, so schlimm wird´s ja wohl nicht werden! :p ;)

Zitat

Im Gegensatz zu Leuten wie dir, ist kein Grieche vor dem Turnier auf die Strasse und hat grosse Töne gespuckt.Noch wirst du einen Griechen finden der vor der WM-Quali behauptet hätte, dass sich Greece locker qualifizieren wird. Wir sind nach wie vor Aussenseiter und wir wissen das. Ihr seid Aussenseiter und haltet euch für Champions. Das ist ein Unterschied. Und ich betone nochmal dass wir gegen die Elite Europas angetreten sind und gewonnen haben. Und ihr seid Vize-Weltmeister geworden gegen Mannschaften wie Kamerun, Saudi-Arabien, USA, Südkorea und wie der ganze andere Rotz heisst. Im Halbfinale gibts definitiv auf die Mütze, egal ob von Mexiko oder Brasilien. Und du kannst glauben was immer du willst.

Setz doch mal die blau-weiße Brille ab! :rolleyes:
    Was du da schreibst ist der absolute Nonsens!

Das mit den Griechen war nunmal eine Eintagsfliege und das sehen wir ja jetzt alle. Diese "mittelalterliche" Spielweise war für viele Teams schwer zu spielen und somit sind die Griechen damals mehr oder minder verdient Europa Meister geworden. Das bestreitet ja auch keiner.

Aber ich find es ziemlich dreist, dass du eine deutsche Nationalmannschaft so mit den Griechen vergleichst!
    Die Deutschen sind IMHO eine ganz andere Klasse als die Griechen (allein schon verglichen mit den Erfolgen ;) ).

Der Nationalstolz ist ja in Ordnung aber niemand hat deine Griechen angegriffen, sondern lediglich kundgetan, dass es eine einmalige Sache war!

Und übrigens: Ich würd gerne mal sehen wie die Griechen z. B. Paraguay schlagen. Da würden sie genauso untergehen wie gegen Brasilien oder Japan!

Also bitte!

EDIT:
    Ich kenne übrigens alleine mindestens 5 Griechen, die große Töne gespuckt haben... ;)

@ TT- Leser

Ich kenn da noch einen, der 2:2 getippt hat !!! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von mrpiper
    Aber gleich ne Schiene bei nem Kapselriss :confused: :confused:
    Mehr als 2 Finger zusammen tapen braucht man eigentlich nicht, geh doch mal zu nem Sportarzt der kann dir vielleicht besser helfen als n Orthopäde.

Wenn die Kapsel im Finger wirklich gerissen ist, dann sollte man die Finger nicht zusammen tapen!
    Eine Schiene ist bei einem "richtigen" Kapselriss ein Muss! ;)

So hat mir das mein Sportarzt gesagt, und dies hab ich auch von anderen Mannschaftskameraden gehört!

BTW: Wir sollten den Thread hier umbenennen in:

Der "Spiele ja kein Handball - Thread" :D