-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hab die bilder nich egsehn, könnte trotzdem jemand vielleicht kurz schildern was da hzu sehen war... weil man sonst hier die dikussion nich versteht...
Nein. Es wird bestimmt nicht geschildert. 
Die Bilder sind gelöscht worden und damit ist es gut.
An der Diskussion gibt es auch nichts zu verstehen, da sie beendet wurde und jetzt wieder lustige Bilder gepostet werden sollten!
-
Re: Sportlichen Geldbeute/Geldbörse gesucht Kein Leder
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich suche allerdings was sportliches.
Da würde ich dir zu Chiemsee - Portemonnaies raten.
Die sind qualitativ hochwertig und müssten in diese Kategorie passen.
Hier mal ein Bild:

Gibt es eigentlich überall zu kaufen.
Karstadt, Versandhäuser, etc.
Gruß,
Patrick
-
@ Meilow and others
Tag zusammen!
Ich würd für mein S700i total gerne ein Blind Guardian Theme haben, aber konnte nirgendwo etwas finden.
Jetzt wollte ich mal die Experten unter euch fragen (gerade Meilow), ob mir jemand ein solches Theme erstellen könnte?!
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere..."
War das nicht in Men in Black ??!
@ Vergie
Wall Street !
-
Dienstag Morgen - Lost Zeit
Ist zwar ein Doppelposting, aber Laubi wollte ja nicht anfangen! 
Hab zwar jetzt eine Lücke, da ich die vorletzte Folge nicht gesehen habe, aber die Folge gestern hat mich wieder in den Lost-Bann gerissen!
Zwischendurch war es bei mir soweit, dass ich selbst diesen blöden Koffer öffnen wollte, weil ich unbedingt wissen wollte was darin ist!
Interessant war auch, dass man sehen konnte was Kate vorher so verbrochen hat [small] wortwörtlich :p [/small].
Die letzte Folge kann ich leider auch nicht "live" miterleben, da ich am Samstag in den Urlaub fliege!
Aber ich hab schon meinen Schwager beauftragt, den Videorekorder warm zu halten! 
Gruß,
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Kann man soetwas überhaupt operieren?
AFAIK wird / wurde ein Kapselriss nicht / noch nie operiert.
Man bekommt die Schiene, den Verband und dann soll es langsam abheilen!
-
Hey Uli!
Jetzt kann ich mal als Experte von etwas reden... 

Da ich 15 Jahre Handball gespielt habe, bin um um 3 Kapselrisse nicht drum rum gekommen und kann dir von meinen Erfahrungen berichten!
Es war auch bei mir so, dass die Schwellung lange Zeit so geblieben ist.
Nach ungefähr 13 Wochen ging sie dann zurück.
Das Problem ist, dass ich bei der Ausübung von Druck auf einen der Finger immer noch ein leichtes "Ziehen" verspüre, was nicht gerade toll ist...
Die Bewegligkeit wirst du weiterhin in deinen Fingern haben, jedoch haben sie sich bei mir leicht zu einer Seite geneigt :confused: , so dass es jetzt etwas krumm aussieht. :mad:
Alles in Allem würde ich ergo deinen Orthopäden zustimmen (außer das Thema mit dem leichten Ziehen im Finger).
Kopf hoch, das wird schon wieder!
Gruß.
Patrick
-
Das ist IMHO eher was für die Technik-Ecke und nichts fürs Geplauder ! 
Ein Bekannter hatte das aber auch mal, hat sich jedoch damit abgefunden und nach 3 Monaten hat sich das Problem von selbst gelöst (neuer Fernseher
)!
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Ich hoff des Interesse an diesem Thread reißt nicht ab ! ... 
Frei nach diesem Motto hole ich mal den Thread hoch! 
Ist zwar schon ein bisserl arg alt, aber ich finde dass ein Stückchen Kindheit bzw. Jugend immer wieder mal gut tut.
Damals war Sabre Rider meine absolute No.1 gefolgt von X-Men, Batman und Transformers.
Auf Premiere laufen derzeit He-Man und She-Ra. Die hab ich auch immer gerne gesehen!
In dem Sinne: Reisen wir doch mal wieder ein bisschen durch die Zeit und träumen von unserer Kindheit! 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
mein lieber scholli,
hier bringt sich aber jemand mit vollem körpereinsatz ein, um seine produkte zu verkaufen!!! 
Krass :eek:
Wenn ich die Klamotten ersteigere, will ich aber selbst abholen !!!