-
Wecklieder... ich hab da ein paar nette Sachen, wo jeder, aber wirklich jeder von wach wird 
Derzeit lasse ich mich von den sanften Klängen Marduks wecken.
Davor hatte ich Finntroll, fand die Musik aber zu schön und bin öfters wieder eingenickt 
Meine Freundin steht da voll drauf 

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... wenn gleich ich mich aktuell auch mit Forbildungsgedanken trage, z. B. Dipl.-Kaufmann, Fachkaufmann für Marketing o. ä. - mal sehen, ob's dazu schon ein Thema gibt?!
AFAIR war das bei mir aber auch noch mit den Hauptfächern... ??!
Zu dem Thema Fortbildung (BWL) gibt es glaub ich einige Themen hier.
Ich hatte selber mal einen Thread aufgemacht, kannst ja mal reinschauen 

-
Zitat
Am einfachssten zu lösen ist/wäre das Rätsel, wenn uns die liebe sabsi80 mal sagt, was ein 'erweiteter' Realschulabschluß ist?! Ich kenne "nur" den 'normalen' - hieß damals - afair - Sekundarabschluß I Fachoberschulreife.
Hey Laubi!
Mit erweitertem Realschulabschluss meint sie (wie bereits von ihr selbst erwähnt) einen Zeugnisdurchschnitt von <=2,5 !
Das heisst dann Q-Vermerk und bedeutet für den Realschüler, dass er berechtigt ist das Gymnasium zu besuchen!
Gruß, Patrick
-
Wow... klasse Spiel gestern Abend.
Die Tricolore (das "e" am Ende wird ausgesprochen im Gegensatz zum Französischen ;)) hat klasse gespielt.
Für Freunde des Defensiv-Fußballs eine wahre Wonne! :top:
Das Ergebnis war letzten Endes auch verdient (IMHO).
Überrascht hat mich eigentlich nur, dass Australien wieder zu 2 Treffern gekommen ist. :eek:
Aloisi hat ja verkundet, dass Deutschland für ihn ein Anreiz wäre und er gern hier spielen würde! Mal sehen was da auf uns zukommt.

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Du kennst aber schon den
Button?! :D:D:D
Ja, ja... mach mich ruhig fertig 
Hab über WAP irgendwie keinen EDIT Button gehabt... 
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Vergesst nicht zu tippen Männer. Das war ein kleiner Test.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Die Wiederholung kam um ca. 0.50Uhr
Falls du ne Flatrate hast, dann lässt es sich wesentlich unkomplizierter verpasste Folgen zu besorgen.
Legal...??!
Bis 0.50 Uhr hätt ich ja noch lange warten können... :o
Zitat
Drücke dir die Daumen, dass ein TT-User unterstützt. Habe diesbzgl. schon 2-3x Glück gehabt.
Danke, Laubi!
Hoffe auch, dass mir jemand helfen kann...
-
Hey zusammen!
Im Geplauder steht gerade, dass mo12 als letztes gepostet haben soll.
Dies war im Lost-Thread...jedoch ist das lezte Posting von Laubi, was jedoch nicht dort steht... :confused:
EDIT:
Hat sich aufgelöst... es wurde zeitgleich gepostet und beim Zitieren hab ich gesehen, dass mo12 hinter Laubi stand...
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 
Was gedenkst du denn zu machen. Betriebswirt ist ja nicht immer Betriebswirt.
Du kannst z.B. die Abendschule besuchen, die FOH, die Fernuni usw.
Also ein paar Infos mehr wären IMHO nicht schlecht!
Gruß, Patrick
BTW:
Kannst auch einmal die Suche benutzen. Da gab es schon einige Threads zu!
[EDIT]
Schnappszahl 

[/EDIT]
-
Hallo Leute!
Problem!!!
Ich hatte mir die letzte Folge von Montag ja aufgenommen und wollte sie Dienstag gucken! Jetzt war das Problem, dass ich schwarzes Bild hatte aber Ton...
Dann wollte ich am Mittwoch um 23.50 Uhr die Wiederholung ansehen, welche aber nicht kam...und dafür bleib ich so lange wach :mad:
Jetzt ist mein Problem... ich konnte eine Folge nicht sehen, wo alle gesagt haben, dass es eine der Besten war... 
Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen?!
Gruß, Patrick