-
Von der Grundidee ist es IMHO nicht schlecht, wird aber denk ich nicht machbar sein.
Unter dem Suchen-Button in gelb wird es (IMHO) nix bringen, wenn ein Betreff-Kästchen darunter ist!
Ebenso ist die Suche im Betreff oft auch nicht unbedingt sinnvoll, da doch sehr viele User das Hauptproblem (nach dem Unsereins sucht) gar nicht im Betreff (sondern erst im eigentlichen Eingagnspost) erwähnen.
Von daher denke ich, dass der Haken bei "Suche im Betreff" völlig aureichend ist. Schließlich ist dieser Punkt ja äußerst einleuchtend! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Zweifellos. Wobei ich denke, dass es schwierig wird 5 Leute auf der Welt zu finden, die das ebenso sehen wie du :eek:
ROFL
Zitat
Für mich sind die Jungs vom Zuckerhut der heißeste Anwärter auf den Gewinn der Mini WM 
Auch in meinen Augen haben die Brasilianer die besten Chancen auf den Cupgewinn. Jedoch sind die Argentinier auch nicht zu unterschätzen.
Es ist zwar noch ein Jahr Zeit, aber die Brasilianer haben IMHO auch die größten Chancen die WM zu gewinnen.
Sie sind ein "Team", wie man sie oft nicht gesehen hat. Neben den einzelnen Individualisten fungieren sie gleichzeitig als Mannschaft und wenn ein Robinho noch die Eigensinnigkeit ablegt und ein Zé Roberto so spielt wie gegen Ecuador, dann sind sie IMHO unschlagbar 2006!
@ TT-Leser
Sorry Christian! Hab voreilig geschrieben... 
@ Oliver
:apaul: Stimmt, ja! Hatte wahrscheinlich noch den Schock von den ersten beiden Spielen im Hinterkopf 
Dann :top: für dich und Christian aka TT-Leser !!!
-
IMHO haben die Brasilianer gestern Abend höchstens 70% abgerufen.
Außerdem muss man noch mit einkalkulieren das Robby Carlos, Ronaldo und Cafu gar nicht erst dabei waren und die Bank später besetzt war von einem Adriano, einem Ronaldinho und einem Kaka!
Die Griechen hätten absolut keine Chance gehabt, selbst wenn die Brasilianer nur mit 50% aufgetreten wären...
Das Tor von Adriano war in der Tat weltklasse. Ganz großes Tennis!
Genauso der Freistoß von Juninho :eek:
Jedoch hat der mich nicht wirklich gewundert [small]als Bayernfan[/small] 
Auch Mexiko gegen Japan hat mir gut gefallen.
Finde beide Nationalteams äußerst sympathisch!
@ marlborolights & Dingens
Nicht schlecht Männer. Ihr teilt euch den Ersten nach den ersten 4 Spielen.
@ Carsten
Hab vorher nix gesagt
Von ganz hinten nach [small]fast[/small] ganz vorne :top:
Der Gesamt-Erste hat übrigens 10 Punkte :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Haben wir ordentlich gepunktet? 
Sorry, Oliver, ich hab dein Posting übersehen... :apaul:
Naja, geht so mit den Punkten. [small]Nicht wahr Carsten? 
[/small]
Hab mir das Gesamtranking mal angesehen, da war ich ganz schön überrascht wie viele doch 5 Punkte geholt haben :eek:
Mehr Glück als Verstand sag ich nur dazu 
-
Zitat
Werde das Gefühl nicht los, dass aktuell bzgl. der Diesel Preise die Zahl hinter dem Koma ausgewürfelt wird ... .
Das wundert glaub ich nicht nur dich...
Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre darf ich andere Spritpreise bewundern
:mad:
Es scheint nicht mehr zu gehen, dass ein Preis auch mal für 2 Monate fixiert werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Dazu schaue mal in die Zollbestimmungen von Bulgarien.
Zitat
Besondere Zollvorschriften (Devisen)
Stand: 14. Januar 2005
Die Ein- bzw. Ausfuhr von ausländischen Devisen und Landeswährung (bulgarische Landeswährung ist der Lev; 1,-- Euro hat den Gegenwert von 1,95583 Leva, Kurs der Nationalbank) bis zu einem Betrag/Wert von 8.000,-- Leva ist frei.
Das ist jetzt vom Auswärtigen Amt... :confused:
@ Alexander
Ja, wir waren vor ein paar Jahren auch schon in Bulgarien.
Weiß leider nicht mehr wie es damals war... :gpaul:
Aber trotzdem danke für deinen Tipp!
Gruß,
Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Weiterhin ist es offiziell nicht erlaubt Lewa nach Bulgarien einzuführen.
Das war mir vorher aber gänzlich unbekannt!
Ich hab noch nie etwas ähnliches gehört, dass die Einfuhr der landeseigenen
Währung verboten ist... :confused:
-
Ich nehme einfach mal diesen Thread, weil Bulgarien drin steht 

Ich fliege mit meiner Freundin nächste Woche Samstag zum Goldstrand nach Bulgarien.
Also hab ich mir gerade gedacht, dass ich ja mal in der hiesigen Sparkasse in Iserlohn anrufen könnte um zu fragen, ob sie dort Lew lagernd haben oder bestellen müssen!
Nach ganzen 2 Minuten Wartezeit teilt mir die gute Dame dass diese Währung hier nicht geführt werden darf und ich somit das Geld in Bulgarien bei An- und Abreise umtauschen muss :eek: :confused:
Habt ihr davon schonmal irgendetwas gehört...?!
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Dann lieber mit Deisler, der ist motiviert, geht auch mal mit Ball über den ganzen Platz. Wenn er nicht immer nur eingewechselt wird, dann ist er auch nicht so übermotiviert.
Ja, das stimmt wohl. Auch gestern hat mir Deisler gut gefallen, jedoch hatte er zu wenig Zeit und die fehlenden Anspielpartner, die mitdenken konnten... 
Friedrich hat IMHO ein tolles Spiel gezeigt. Er hat sich immer wieder nach vorne eingeschaltet und so versucht das Spiel an sein Team zu reissen.
Peer und Er (
) waren m. E. die besten Deutschen und Skoko der beste Australese 

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das man sich gegen solche kampfstarken Gegner - zumal am Ende einer langen Saison - immer schwer tut, ist klar und verzeihbar, das hat mit starkreden nichts zu tun und vier Tore sind ja auch okay, die Fehler lagen sicher woanders und waren ja eher individuellerer Natur.
Argentinien hat sich heute übrigens auch nicht gerade mit Ruhm gegen Tunesiens B-Elf bekleckert, oder?
Full Ack!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Es ist definitiv so, dass gerade die "kleineren" Gegner schwer zu spielen sind (siehe auch Argentinien und viele Bundesliga-Partien)!
Ein "Haupt"Problem wurde heute auch beseitigt...das Tore-Schießen...
von daher... meine Güte, wir haben 3 Punkte geholt und glänzen können wir gegen Gegner wie Brasilien [small] hoffe ich
[/small]
BTW: Hätte ich dem Dingens mal nicht bescheid gesagt, jetzt führt er!