Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• IMHO haben die Brasilianer gestern Abend höchstens 70% abgerufen.
    Außerdem muss man noch mit einkalkulieren das Robby Carlos, Ronaldo und Cafu gar nicht erst dabei waren und die Bank später besetzt war von einem Adriano, einem Ronaldinho und einem Kaka!

Die Griechen hätten absolut keine Chance gehabt, selbst wenn die Brasilianer nur mit 50% aufgetreten wären...

Das Tor von Adriano war in der Tat weltklasse. Ganz großes Tennis!
    Genauso der Freistoß von Juninho :eek:
    Jedoch hat der mich nicht wirklich gewundert [small]als Bayernfan[/small] :rolleyes:

Auch Mexiko gegen Japan hat mir gut gefallen.
    Finde beide Nationalteams äußerst sympathisch!

@ marlborolights & Dingens

Nicht schlecht Männer. Ihr teilt euch den Ersten nach den ersten 4 Spielen.

@ Carsten
    Hab vorher nix gesagt ;) Von ganz hinten nach [small]fast[/small] ganz vorne :top:

Der Gesamt-Erste hat übrigens 10 Punkte :eek:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Mir ist die Art der Griechen, Fußball zu spielen, sympathischer als die der Brasilianer. Ist aber sicher auch Geschmackssache. [...]

Zweifellos. Wobei ich denke, dass es schwierig wird, 5 Leute auf der Welt zu finden, die das ebenso sehen wie du :eek:

Der Fußball der Griechen ist m. E. weder was für's Auge (wie die südländischen Teams, z. B. Brasilien/Argentinien/Protugal) noch von Taktik geprägt (wie bei europäischen Teams, z. B. Deutschland/Tschechien/Italien). Hinten eine Betonabwehr bilden und vorne hoffen, dass mal ein Ball ins Tor geht ... . Kann mich noch erinnern, wie der S04 unter Huub Stevens so agiert hat; zwar erfolgreich (Gewinn UEFA Cup) für den Zuschauer jedoch kein Augenschmaus.

Klar sind Teams wie Brasilien hin und wieder mal zu verspielt, sowie die Weltstars auch teilweise zu egoistisch im Abschluß. Bin dennoch der Meinung, dass die Brasilianer aktuell eine gesunde Mischung zwischen Künstlern (Ronaldinho & Co.) und Arbeitern (Lucio & Co.) haben. Für mich sind die Jungs vom Zuckerhut der heißeste Anwärter auf den Gewinn der Mini WM ;)

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Sagmal, übersiehst du mich absichtlich? :D

Bei mir ist das Ranking so das ich und Marlborolights vorne sind :confused:

Dingens ist 2 Punkte zurück und Carsten 1 Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Für mich sind die Jungs vom Zuckerhut der heißeste Anwärter auf den Gewinn der Mini WM ;)

Für mich auch. Ich frage mich jedoch wie das vergangene 3:1 von Argentinien gegen Brasilien zu Stande kommen konnte, wenn man die Spielweisen und die Überlegenheit über die Gegner ansieht...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Stimmt gar nicht, Christian und ich sind Erster, der Dingens rangiert einige Plätze hinter uns! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Zweifellos. Wobei ich denke, dass es schwierig wird 5 Leute auf der Welt zu finden, die das ebenso sehen wie du :eek:

:D ROFL

Zitat

Für mich sind die Jungs vom Zuckerhut der heißeste Anwärter auf den Gewinn der Mini WM ;)

Auch in meinen Augen haben die Brasilianer die besten Chancen auf den Cupgewinn. Jedoch sind die Argentinier auch nicht zu unterschätzen.

Es ist zwar noch ein Jahr Zeit, aber die Brasilianer haben IMHO auch die größten Chancen die WM zu gewinnen.
    Sie sind ein "Team", wie man sie oft nicht gesehen hat. Neben den einzelnen Individualisten fungieren sie gleichzeitig als Mannschaft und wenn ein Robinho noch die Eigensinnigkeit ablegt und ein Zé Roberto so spielt wie gegen Ecuador, dann sind sie IMHO unschlagbar 2006!

@ TT-Leser

Sorry Christian! Hab voreilig geschrieben... :rolleyes:

@ Oliver

:apaul: Stimmt, ja! Hatte wahrscheinlich noch den Schock von den ersten beiden Spielen im Hinterkopf :D

Dann :top: für dich und Christian aka TT-Leser !!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Vergesst nicht zu tippen Männer. Das war ein kleiner Test.

• Zitat

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Vergesst nicht zu tippen Männer. Das war ein kleiner Test.

Du kennst aber schon den Button?! :D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du kennst aber schon den Button?! :D:D:D

Ja, ja... mach mich ruhig fertig :D

Hab über WAP irgendwie keinen EDIT Button gehabt... :rolleyes:

• Mein Gott, den hätte meine Oma gemacht, den Asamoah da gerade vergeben hat!
    :rolleyes:

Wieso ist der überhaupt in der Mannschaft?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Wieso ist der überhaupt in der Mannschaft?

Nenn mir einen besseren... ;)

BTW: Respekt, den hat Lehmann gut rausgefischt aus der Ecke... aber warum zur Hölle zieht da Hitzelsperger den Kopf ein? Wozu steht der dann bitte an der Latte? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!