Bin ich der einzige Premiere-Abonnent, der sich darauf freut :confused:
Also ich finde, dass es eine tolle Idee ist für alles Komplett-Abonnenten
(gerade auch für die Fußballbegeisterten) !!!
Beiträge von BlindGuardian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spiller
(und schmecken dementsprechend auch
).Ich finde, dass das Warsteiner (alkoholfrei), das Jever Fun und das
Holsten (alkoholfrei) gar nicht mal so übel schmecken.Sie müssen jedoch schön kühl serviert werden!
-
Ailton bleibt

Da habt ihr ja Glück gehabt meine lieben Schalker!

-
Re: Der Ammersee-Thread
Sachen gibt´s
:confused: -
Ich bin jetzt so dreist und uppe einfach mal diesen Thread,
weil ich fragen wollte ob noch wer mit tippen möchte.Bisher sind ja erst drei TT-ler dabei [small] (was mich sehr wundert [/small]...
Was ist denn z.B. mit den Kollegen yox, Bob_Harris, andi2511, me.too, Jochen und den vielen BL-Tippern :confused:@ Dingens

Gruß,
Patrick
EDIT:
Erstmal: Schön, dass sich noch welche angemeldet haben

Zum Zweiten: Ich habe die die Zeit, in der man mind. tippen muss von 60 auf 15 min. vor dem Spiel abgeändert. Kann ja immer mal sein, dass man verhindert ist und erst später tippen kann!

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wobei man diese giftgrünen Lemonsachen in die Richtung Alsterwasser/Radler schieben muss.Hey Bügelflasche!

Hab ich letztens auch im hiesigen Getränkemarkt gesehen, dass Krombacher (AFAIR) jetzt ein Lemon - Mixbier auf den Markt gebracht hat, welches
tatsächlich giftgrün war :eek: :confused:Normalerweise ist Alster/Radler aber nicht in dieser Farbe, so dass ich echt überrascht war...
Im Sommer trinke ich persönlich auch gern mal ein Alster.
Das ist schön erfrischend und haut einem nicht so in die Birne
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ist eine interessante Geschichte mit vielfältigen Charakteren. Bin recht zuversichtlich, dass Spielberg bzgl. Spannung & Co. noch eine Schippe nachlegt.Ganz meine Meinung! Ich hab den Pilot damals auf Premiere gesehen und war auch erst geteilter Meinung! Aber ich kann versprechen, dass Spielberg noch so einiges aus der Serie rausholen wird.
Also mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen [small]hatte ja schon das Glück sie auf Premiere komplett zu verfolgen [/small]!
Zitatp. s. Langsam sollte ich mir überlegen, ob ich mich nicht im http://www.soapforum.de anmelde

LOL

Ich hoffe doch mal, dass es noch nicht so weit bei dir ist!
-
Hab das Ganze jetzt eher auf seine Synchronstimme bezogen,
da wir die Filme hier in deutschen Kinos ja eigentlich auch nur auf Deutsch zu sehen bekommen...Und von daher fand ich das mit dem amerikanischen Akzent äußerst witzig!
P.S. Hab letztens noch auf Premiere ein Interview mit ihm gesehen und er hat tatsächlich einen (eher) amerikanischen als einen britischen Slang!
Er wohnt ja auch AFAIK schon mehrere Jahre in den Staaten...
-
Re: Mittwoch Morgen: LOST Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small]@ BlindGuardian - Erster *g*[/small][small]Hey Laubi, hab dir absichtlich mal den Vortritt gelassen!
[/small]Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gestern Abend kein Lost sehen konnte, da wir den letzten Tag Schützenfest in unserem kleinen Dörfchen hatten.
Hab es aber aufgenommen und werde mich gleich heute nach der Arbeit an die Lost-Wonne begeben!

Zu Kate: Wenn die immer schärfer wird, dann schick ich meine Freundin heute Abend am Besten mal woanders hin zum Fernseh gucken!
:p -
Zitat
Original geschrieben von Spy
[...] sowie Clive Owen's Versuch mit amerikanischem Akzent zu sprechen.ROFL

Der war mal wirklich gut...