Beiträge von BlindGuardian

Re: sei eisern...

Zitat

Original geschrieben von sope
    das ist meinen augen der einzige weg eine reelee chance für eine gute beziehung zu haben. wenn du dich jetzt erniedrigst um sie zurück zu bekommen, wirkt sich das auf die gesamte spätere beziehung aus und sie hat dich in der hand. frauen müssen respekt vor einem mann haben und sich nicht sicher sein, dass er macht was sie will.

glaube mir, ich weiss wovon ich rede. ich hatte sie alle... :p

Ich weiß auch wovon ich rede und ich hab sie nicht alle :D;)

Frauen müssen Respekt vor einem Mann haben... dieser Satz klingt irgendwie mittelalterlich :rolleyes:

Ein Mann muss genauso viel Respekt vor einer Frau haben, wie eine Frau vor einem Mann. Man muss Andere immer so behalten, wie man selbst behandelt werden will...

Für mich steht da nur fest, dass blackattack eigentlich nicht mehr glücklich werden kann mit seiner Ex-Freundin, da sie das ganze schon irgendwie abzuschreiben scheint (IMHO).

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ich denke, Du meinst kopulieren.

...oder meinst Du mit korpulieren das gegenseitige Fett werden mit der Zeit ?!?
    :D:D:D
    SCNR

ROFL :D

Im Eifer des Gefechts hab ich da wohl was vertauscht :D :eek:

Aber deine Idee sich gemeinsam vollzufressen finde ich klasse :top: :D

Gib ihm einen Stock und Oliver bohrt noch in der tiefen Wunde rum :D

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Nur wurde es jetzt halt am Ende der Beziehung nurnoch 3-4 mal im Monat und deswegen hab ich sie halt drauf angesprochen.

Und reicht das nicht?!
    Ist es nicht viel schöner abends gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und ihr die Füße zu massieren, oder Arm in Arm einen schönen Film zu gucken?

Ich geb zu, am Anfang von meiner Beziehung war es auch schwer, in Kauf zu nehmen dass man irgendwann weniger Sex hat.
    Aber ich hab mich mal alleine hingesetzt und hab mir gesagt, dass Sex nicht elementar ist für eine Beziehung. Klar, es ist schön aber es soll nicht Hauptbestandteil einer Beziehung sein.

Wenn meine Freundin nicht möchte, dann massiere ich ihr halt den Rücken oder streichel ihn. Genau so macht sie das auch [small]ja, ich hab auch mal keine Lust auf Sex!!![/small] :D

Denk da mal drüber nach. Den Fehler wirst du bei der nächsten Freundin dann bestimmt nicht mehr machen! ;)

Zum Poppen: :D

Es ist normal, dass die Sache mit dem Sex irgendwann nachlässt.
    Am Anfang ist alles toll und man freut sich total darauf mit dem Partner zu korpulieren ;)

Aber mal ehrlich: Du wirst es doch in deiner ersten Beziehung auch schon gemerkt haben, dass es mit der Zeit nachlässt, oder nicht?
    Von daher: Damit muss Man(n) nunmal leben und Man(n) muss Verständnis dafür zeigen.
    Wenn es nicht geht muss man sich eine Nymphomanin suchen... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Aber Urlaub, mein Gott, Du gehst doch nicht in den Urlaub, um den wilden Hengst zu spielen ?

Nein :confused: Uuppps :D;)

EDIT:

Nein, jetzt mal im Ernst. Macht ihn nicht so fertig, nur weil er sie darauf angesprochen hat, warum sie keinen Sex möchte...
    Man muss über alles reden können in einer Beziehung und da gehört nunmal auch dieses Thema zu.

@ Threadersteller

Hattest du schonmal eine längere Beziehung oder ist dies deine erste längere Beziehung?!

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Vor dem Telefonat wo sie mich zurückgerufen hat, hab ich sie ja gebeten, dass wir uns in einem Cafe oder so treffen, dass hat sie aber abgelehnt, mit der Begründung das sie mich nicht sehen will.

... dann kannst du dir das mit dem romantischen Date klemmen!
    Mach es dir nicht so schwer und lass los! Es ist bestimmt besser!
    Wenn sie solche Gründe hat und dich so behandelt ist sie es, weiß Gott, nicht wert um sie zu trauern!

Re: Mittwoch: M(ittag)orgen...Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]Sorry, BlindGuardian, bin spät dran ;)[/small]
    Oder bin ich auf dem Holzweg und LOST geht nicht (!) in die Sommerpause?

Hey Laubi [small]dachte schon du wärst "lost"[/small] :D

Wie Carsten schon gesagt hat: 3x können wir Lost AFAIR noch genießen, da es noch bis zum 27. laufen soll! :)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber lass das Mädel sausen. Wer sich wegen Geringfügigkeiten trennt, scheint etwas wirr im Schädel zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ganz meine Rede... wenigstens einer, der meine Meinung teilt!

Ich würd ihr garnicht in den Ar*** kriechen und ihr hinterherrennen.
    Das zeigt Schwäche und das führt dazu, dass sie denkt sie könne mit dir machen was sie will. Nach dem Motto: Der kommt ja eh wieder angekrochen!