Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Mir fehlt halt eine kreative Idee für ein eher romantisches Date, an dem man einfach über alles Reden kann. Das mit dem Spruch an ihrem Geburtstag hab ich versucht ihr 1000 mal zu erklären, nur immer hat sie gesagt du hast mich beleidigt damit usw. Obwohl es einfach nur ein dummes Missverständniss ist.

Mal eine Frage: Wie alt ist sie denn? Das klingt für mich äußerst unvernünftig und pubertär...sorry, aber dieses engstirnige Gehabe ist eigentlich kein erwachsenes Verhalten...

Und du möchtest ein romantisches Date, obwohl du dich nicht traust mir ihr zu reden, oder sie dich nicht sehen will :confused:
    Also, wenn dann würd ich zu ihr gehen und tacheles mit ihr über deine Gefühle reden!

@ Chung

Na gut, bei dir hat es ja geklappt! ;)
    Ich möchte ihn halt nur davor bewahren, dass es nach 1 Jahr doppelt so schlimm wird. 6 Monate sind nicht so die Zeit und da ist es leichter als eine Trennung zu einem späteren Zeitpunkt...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    EDIT @BG: würd ich pauschal nicht sagen das es im 2. oder 3. Versuch nicht klappt. Gibt auch Fälle bei denen das durchaus hinhaut...

Na gut, pauschalisieren darf man es nicht, aber wenn man sich einmal getrennt hat, ist die Beziehungsbasis IMHO schon "angebröckelt" und man hat es schwerer.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber aus eigenen Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis kann ich immer nur von der negativen Seite berichten...

Erstmal tut es mir leid für dich, dass deine Beziehung beendet ist (wurde).

Ich denke, dass es besser wäre wenn du genauere Angaben zu eurer Beziehung geben würdest.
    Wie lange wart ihr zusammen, warum genau hat sie Schluss gemacht und was mag sie unheimlich gerne...

Andererseits würde ich dir spontan vom 2nd try abraten, da IMHO Beziehungen im 2., 3. usw. Anlauf eigentlich niemals funktionieren... :(

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Das wird er wohl gewesen sein, der der nicht im flugzeig war, oder? Könnte es auch dieser sohn von der französin gewesen sein?

Das wird sich bald hoffentlich zeigen. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er der Sohn von Danielle ist.
    Mir scheint es so, als sei er auch tot [small]aus ihrer Verzweiflung zu schließen[/small]!

Hallo Scheisser! :D

Vielleicht solltet ihr aus dieser Auflistung erstmal eine Art eures Kotes auswählen, damit ihr Hilfe von Experten bekommen könnt :D;)

Die Geisterscheiße:
    Du weißt, dass du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel.
    Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Die Teflonscheiße:
    Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in
    die Kloschüssel sehen, um sicher zu gehen.

Die Gummischeiße:
    Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du
    wischst dir den Arsch 18 Mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass du dir Klopapier in
    die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spätzünderscheiße:
    Du hast dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheiße: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50cm lang. Hat das Potenzial zur
    Torpedoscheiße.

Die Korkenscheiße:
    Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten Mal Spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man
    sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen
    Wohnung.

Die Wunschscheiße:
    Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... außer
    scheißen.

Feuchte-Backen-Scheiße:
    Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt deinen Hintern
    nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße:
    Kurz nach dem Beginn wünschst du dir, du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheiße:
    Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor du ihn in kleinere
    Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen
    Klo.

Gehirnblutungsscheiße:
    Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon
    abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Bierscheiße:
    Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf.
    Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht. Du besprühst die Schüssel von oben bis
    unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und du wunderst dich,
    wie dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst du fest, dass das Klopapier alle
    und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

SCNR :D :p

Dienstag M(ittag)orgen...Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eine neue Folge und noch keine neuen Beiträge? Tztztz ;)

Bin anscheinend nicht der schnellste heute ... :o :D

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen gestern [small]wie immer[/small]! ;)
    Fand es besonders spannend, dass man nie genau wusste was nun wirklich mit dem Ungeborenen passiert ist. War es geträumt, oder war es tatsächlich real?

Die Spannung wurde nicht nur aufrecht erhalten, sondern durch das Episoden-Ende noch weiter ausgebaut.

Man kann wirklich gespannt auf next Monday sein! :top:

Der Nächste bitte! :D

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Was wohl die korrekten Hinterfgründe sind...?

Die korrekten weiß ich auch nicht, aber die konkreten Gründe dürften die mittelmäßigen Leistungen der letzten Wochen gewesen sein!!! ;)

Die Stuttgarter haben wirklich mehr als schlecht gespielt (grauenhafter Fußball) und somit wundert mich die "Beurlaubung" von Sammer nicht besonders.