Meilow ist Guru!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx

Auf dass du mit deinen Beiträgen noch viele zum wahren S///-Glauben bekehrst ;)

Mich hat er mit seinen Teams wiedermal zu SE bekehrt. Meilow ganz allein ist schuld das Jowe nächste Woche sein K750i an mich verschicken darf! :D

Alles Gute Meilow, was ich von dir als Mensch, deinen Teams und vor allem deinen Beiträgen (inkl. Testberichten) halte, sollte kein großes Geheimniss sein! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auch aus Pottland die herzlichsten Glückwünsche an Mr. SE aka Wallpapergod (BTW: Danke nochmals ;)).

Hoffe, du bleibst uns noch laaaange erhalten, Meilow!

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Von mir auch alles Gute zu 3.000 tollen Postings.
    Lese dich immer wieder gerne und hoffe, dass noch
    viele Postings folgen werden! :top:

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Unserem "Grafiker vor dem Herrn" & "Themensdesigner deluxe" einen

herzlichen Glühstrump :top:

zum neuen und wohlverdienten Titel!

Mach weiter so ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Unserem "Grafiker vor dem Herrn" & "Themensdesigner deluxe"[...]

Das unterschreibe ich voll und ganz!

Lieber Marc,

Alles Gute zum neuen Titel, mach weiter so (und kauf Dir bitte wieder ein 6230i, wir brauchen neue Themen :D;))!

Viele Grüße
    Chris

• Hallo Meilow !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und an diese Stelle ein großes Dankeschön für die vielen Tollen Themen die Du für uns bereits erstellt hast.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Marc, bin jetzt seid langem Zeitraum wieder bei TT online. Sehe gerade das Du als neuer Guru hinzugekommen bist. Herzlichen Glückwunsch von mir und liebe Grüße nach Dortmund.

LG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!