Beiträge von BlindGuardian

Also Zé Roberto würden die Bayern schon gerne behalten!

Quelle

Hier übrigens ein Pic vom neuen Heimtrikot!

Schon bestellt! :top:

Und die Sache mit Ismael scheint eine wahre Hängepartie zu werden ...
    ...

Zitat

Fingerzeig Richtung München: Bremens Valérien Ismael will zum FC Bayern.Während die Profis nach dem Ende des Regenerationslagers auf Mallorca ihren Urlaub angetreten haben, muss der Sportdirektor im Verbund mit Trainer Thomas Schaaf die seit letzter Woche wieder größer gewordenen Personalfragen lösen.

"Wir suchen Alternativen", sagt Allofs, am Wochenende unterwegs in Sachen Fahndung nach einem Innenverteidiger. Gleich von der Mittelmeerinsel aus machte sich der Manager auf die Suche. Dass ein erstes Angebot der Bayern für Ismael eingegangen sei, bestätigte Allofs. "Das ist die eine Seite. Doch wir müssen einen Ersatz finden - das ist der andere Punkt." Diesbezüglich ist Werders Geschäftsführer optimistisch, wenngleich er sofort betont: "Wenn wir niemanden finden, dann bleibt Ismael halt bei uns."

:( Vielleicht kann sich Chris ja doch über den Verbleib Ismaels freuen...

Quelle

Rau ist wohl bei Kiew im Gespräch. Das stand gestern Abend im ZDF Videotext, daher hab ich keine Quelle gefunden...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich würde mal sagen, die Folge war sehr interessant und auch relevant in Bezug auf die weitere Serie.

Dienstag-Morgen ... Lost Zeit [small] wo bleibst du Laubi? :D [/small]

Ich kann Carsten nur recht geben. Gestern war´s mal richtig spannend und so manches Licht bezwang die Dunkelheit.

Trotzdem blieb die Spannung auch zum Ende der Folge aufrecht erhalten, so dass ich unbedingt wissen wollte was mit Sahid passiert, warum Danielle nicht mit ihm geht usw. usf.

Freue mich schon auf Next Monday! :)

Es war zwar ein Krampfspiel, aber die Bayern haben absolut verdient gewonnen. Daher kann ich mich freuen und Flo`s Pic hier hineinposten :D

[small] Er ist noch nicht montiert, aber ich versuch es in den nächsten Tagen mal hinzubekommen! [/small] ;)

Zur Schirileistung kann ich nur sagen: Katastrophal ...

...und Rost sollte ruhig mal etwas objektiver sprechen!

@ kenny & supersiggi

Mppffm. Mfpmmmmmpfmp mffmfppff Pmppppmppmmpmpppmf mffppm Ppmfmfpppmpm, ppfmpmmpppff fppmmmfmm?!
    Mfpöpfffmp mmmfmfmpf mffppp mpmmffmppfmmmppppm Fpmmpppffppmfmfppmppmfmpmppppp-Mpmmppfmffmpfmmmmfmfp ffpfmf pffmppmpmmppppp!!! :D;)

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    zum essen hätte ich genug zur auswahl: mac, burger king, 3x pizza-stände, 3x döner-stände, 2x vinzenzmurr, 2x bäckerei, und dann noch asiatisches zeug und so fischzeug . und alles im umkreis von 200 metern, also für mich erreichbar :D

Hmmm, lecker Frühstück :D

Am besten zum Kaffeeautomaten und eine heiße Brühe kaufen!
    Fett ist immer gut!

Nochmal den Spruch aufgegriffen:

Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!!!

Also: Nicht jammern, sondern konzentrieren und einen schönen Arbeitstag genießen. ;)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sauerland-Bier rulez.........

Ja, dass gute Heimatbier! :D
    Iserlohner ist lecker, wird in Fachkreisen jedoch auch "Schädelbräu" genannt! :D:rolleyes:

Das Iserlohner gibt´s jetzt übrigens auch als 1899 "blond" ...
    Als ich dass zum ersten Mal getrunken habe, dachte ich dass es im Soda Stream mit so einem laschen Konzentrat hergestellt wurde...

Es geht doch nichts über richtiges Bier, wie z.B. Flensburger, Staropramen, Pilsner Urquell, Holsten, Jever, Radeberger, KöPi und auch Kulmbacher...etc.

[small] Krombacher trink ich nicht mehr, da ich gegen die Zerstörung des Regenwaldes nicht mehr ansaufen kann... :D [/small]

BTW: Hat schon mal jemand das Erdinger Alkoholfrei getrunken...
    Das schmeckte mir irgendwie total gut! Ideal an heißen Sommertagen!

Zitat

Original geschrieben von laika
    Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Abend! Das Veltins steht schon kalt, der Grill bereit. Es kann also nichts mehr schief gehen! Abgesehen von ein paar Wärmegewittern, die das Genießen des Schalker Sieges unter freiem Himmel ein wenig ungemütlich machen könnten! :top:

Das ist jetzt der Punkt, wo ich mein Erdinger und mein Paulaner auf den Tisch knalle und sage: "Den Gefallen mit dem dritten Sieg tun wir euch nicht!" :D

Weizenbier vs. V + Plörre :D