Beiträge von BlindGuardian

Für Liverpool natürlich schade, aber wie ich bereits gesagt habe:
    Sportlich hat sich nunmal Everton qualifiziert und Liverpool "versagt" ! ;)

Zum Spiel noch ein paar Worte:

Ein besseres Finale hätte sich die Fußballwelt nicht wünschen können!
    In der ersten HZ haben wir eine weltklasse Leistung vom AC Milan gesehen!
    In der zweiten HZ haben wir gesehen, dass es auch gegen ein Team wie den AC nicht unmöglich ist einen 3:0 Rückstand aufzuholen!

Liverpool hatte sich nicht aufgegeben und durch eine starke Mannschaftsleistung konnten sie verdient ausgleichen!

Nach den regulären 90 Min. noch 30 Min. Verlängerung und letztendlich das Elfmeterschießen! Da frage ich nur: Was will man noch mehr?

Dieses Finale hat uns alles geboten und letzten Endes hat es mich gefreut, dass die "Outsider" gewonnen haben! :top:
    [small] Obwohl mein Tipp anders lautete :rolleyes: [/small]

Re: Krzysztof Nowak ist Tod

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Krzysztof Nowak (29) verstarb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 29 Jahren. :(

Hab ich gestern Abend im Videotext gelesen!
    Er hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder!

:(

Auch von mir die besten Glückwünsche zum 3. Geburtstag des TT!

Der Telefon-Treff ist eine Adresse, die wirklich jedem zu empfehlen ist, denn...
    ... hier werden sie geholfen! :D

Ergo: Das beste Forum im World Wide Web!!! :top:

Großes Lob auch an Carsten und das Team!
    Es ist echt riesig, wie ihr hier alles unter Kontrolle habt und was ihr alles für die User macht!

Auf noch viele weitere Jahre !!!

Gruß,
    Patrick

Letztes Jahr war ich ihn Hagen und habe ein großes Plakat gesehen, auf dem auch eine "Coyote Ugly Show" angepriesen wurde!

Die waren wohl auch in Ingolstadt und anderen Orten!

Hab leider im Netz nichts Passendes gefunden!

3 Männer sitzen in einer Bar und reden über das Geburtstaggeschenk, welches sie ihren Frauen gemacht haben.

Der Erste sagt: "Ich habe ihr etwas geschenkt was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht."

Die zwei anderen wissen nicht was er meint also sagt er, dass er ihr einen weißen Porsche gekauft hat.

"Passt schön zu ihren blonde Haaren".

Sagt der zweite Mann, dass er etwas gekauft hat, was von 0 auf 100 in 4 Sekunden geht.

"Das wird ein Ferrari sein."

"Stimmt", sagt der Mann, weil sie ja rote Haare hat.

"Aber was hast du gekauft?", fragen die beiden den dritten Mann.

"Also ich will nicht übertreiben, aber ich habe ihr etwas gekauft, was von 0 auf 100 in 2 Sekunden geht."

"Das kann nicht sein", sagten die beiden anderen, "der Ferrari ist am schnellsten."

Sagt der Mann: "Ich habe auch kein Auto gekauft, sondern das hier:

:D