Hallo beugelbuddel !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 32. Geburtstag!
Das Wetter ist ja wirklich ideal zum Grillen.
Da kannst du bis in die Nacht hinein draußen feiern! ![]()
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo beugelbuddel !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 32. Geburtstag!
Das Wetter ist ja wirklich ideal zum Grillen.
Da kannst du bis in die Nacht hinein draußen feiern! ![]()
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Off Topic: Da Shift TV kostenlos ist, würde ich das nicht als Werbung bezeichnen. Eher als gut gemeinten Tipp. Aber so ist TT halt. Jeder Newbie wird erstmal "angepisst".![]()
Ja genau! Weil ich es ja auch so böse gemeint habe und "Neu" ja eh scheiße ist ![]()
Es ist nur ein bisschen merkwürdig, wenn man sich in einem Mobilfunkforum anmeldet und als Erstes so etwas postet... ![]()
Hey, super!
Dankeschön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hier lernen Männer doch schon viel einfacher buchstabieren
Danke Chris!
Endlich hab ich das mit dem Alphabet auch verstanden! ![]()
![]()
SCNR
@ all
Vielen Dank für eure Glückwünsche! ![]()
@ Bob_Harris
Hallo Flo!
Nächste Saison bin ich definitiv dabei beim Tippspiel!
Ich brauche nämlich Gegner, keine Opfer ... :o
[small] Auf der Arbeit beim Tippspiel hab ich mit 23 Punkten Vorsprung gewonnen !!!
[/small]
Und danke noch für den netten Pokal! Den werde ich mir nach dem Spiel am Samstag, welches natürlich die Bayern gewinnen werden, als Kühlerfigur an meinem Rolli befestigen! ![]()
Gruß, Patrick
Yippieh!
Heute ist es soweit - CL Zeit! ![]()
Drücke auch Liverpool die Daumen! Die Mannschaft ist auch mir sehr sympathisch! Jedoch lasse ich meinen Tipp stehen und wette eher auf Milan, da sie doch IMHO den besseren Fußball spielen [small] was sie in letzter Zeit leider selten bestätigt haben :o [/small]!
Re: Ismael wohl zu Bayern
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ismael wird wohl von Bremen zu Bayern wechseln!
Damit hat Bayern mit die beste Innenverteidigung der Bundesliga und wohl auch in Europa!
Das ist für euch Bremer natürlich schade, für uns Bayern aber umso besser.
Aus diesem Grunde hält sich mein Mitleid ein Wenig zurück... ![]()
Finde auch, dass er ein toller Spieler ist, welcher IMHO in jedem Team spielen kann da er unheimlich mannschaftsdienlich und uneigennützig spielt!
Wäre echt ein guter Transfer für uns Bayern!
:top:
Hallo!
Ich suche auch [small]ausnahmsweise [/small] mal nach einem Song.
Und zwar lief das Lied am Ende der letzten Folge von Lost (23.05.05, 20.15 UHR, Pro Sieben)!
Hat das Lied sonst jemand gehört und kann mir sagen wie es heißt?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Starbuck
Videorekorder ? Braucht man sowas heute noch
>>Sponsormodus an:<< Mit Shift TV kann ich eine gewünschte Sendung aufzeichnen lassen und per Online-Stream zu einem späteren Zeitpunkt gemütlich anschauen. >>Sponsormodus aus<<
Herzlich willkommen bei TT! ![]()
Da wir hier im Lost - Thread sind, solltest du bitte Werbung für irgendwelche Produkte unterlassen! Solche Beiträge kannst du ins Werbe stellen, aber doch bitte nicht hier ![]()
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß hier!
Von mir auch
!
Willkommen im Club der 23er ! ![]()
Gruß, Patrick