-
Re: ...und noch ein Rollstuhlfahrer: BlindGuardian
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ja, ja, für andere Threads zum 1.000sten eröffnen und hoffen, dass bemerkt wird, dass man selbst die 1.000er-Marke überschritten hat...
Das ist aber eine Unterstellung!
Ich hab total uneigennützig gehandelt und nur an den guten alten Cocho gedacht! :o 
Danke für den schicken AOK- Chopper!
Gruß, Patrick
-
Soooo.... Dienstag Morgen ... Lost - Zeit! 
Wie fandet ihr die Folge gestern?!
Mir persönlich hat es wieder mal sehr gut gefallen!
Interessant war auf jeden Fall die Geschichte von Sawyer.
Ich bin mal gespannt, weshalb er wirklich so scharf darauf ist gehasst zu werden.
Und das Sahid jetzt alleine weg geht, hat mir schon ein wenig Angst gemacht, da er für mich eine der wichtigsten Figuren der Serie ist!
-
Hallo Cocho!
Da ich immer wieder gerne deine Postings lese und auch so gerne mit dir in unseren Fußballthreads streite (
), hab ich mir gedacht:
"Hey 1.000 Postings, da hat er sich seinen Rolli verdient!" 
Mach weiter so und ich hoffe wir können noch des Öfteren im Erstliga Thread diskutieren [small]natürlich nur wenn der Club drin bleibt 
[/small]
Gruß,
Patrick
-
Was sagt ihr eigentlich dazu:
Van der Vaart zum HSV
Ich persönlich hätte ja nicht gedacht, dass er in der AOL Arena kicken will.
Naja! Mal sehen wie er sich in Deutschland entwickeln wird! 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
... ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Fan einer Mannschaft sein kann, die, sagen wir mal, mehr als 100km von der Heimat entfernt liegt.
Frag mich! 
Komme aus Altena / Westf. (NRW) und bin Bayern München Fan!
Liegt aber nur daran, dass ich die Teams aus NRW (speziell aus dem Ruhrpott) nicht ab kann!
Aber Fußball ist nun einmal Geschmackssache!
Und als Münchener Fan hat es mich auch ziemlich getroffen, dass die Frankfurter Eintracht anstelle von den Löwen aufgestiegen ist!
Hätte lieber das Team der 60er in Liga 1 gehabt!
Naja, nächstes Jahr! 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich glaube du bist schon der dritte der darauf reinfällt wenn es das ist was ich denke.
Der gute Alper hat dieses "komische Datum" in seiner Signatur stehen. 
ROFL
Die Sig von Alper ist ja eh schon der Hammer, da hätte ich nie gedacht dass das Datum auch mit da hinein gehört! 
Gruß, Patrick [small],der sich jetzt die Tränen aus den Augen wischen muss [/small]
-
Dann müsste es aber eindeutig Sarah Connor mit "From zero to hero" werden.
Das Lied läuft auf den lokalen Radiosendern täglich mindestens drei Mal.
*Würg* :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Es piept doch nicht wegen dem Strichcode, sondern nur wenn so ein Magnetstreifen aufgeklebt ist und das habe ich bei Zeitungen noch nicht gesehen. 
Man lernt nie aus! :gpaul:
Ich dachte, dass die Technik auch schon so weit wäre, dass es piept wenn ein EAN nicht abgescannt wurde!
Naja, sorry für die dumme Frage und danke Andi dass du trotzdem geantwortet hast! 
-
Mal eben kurz eine andere Frage:
Wenn ich eine Zeitschrift in einer anderen versteckt habe, oder wie NoNick Pringles unter Arm (-> geil
)... müsste dann nicht der Anti-Diebstahl-Melder hinter den Kassen ein Tönchen von sich geben :confused:
Der EAN- Code ist schließlich nicht abgescannt worden...
-
Ist so etwas schon einmal vorgekommen...?!
Siehe das Posting vom Threadersteller und das Änderungsdatum :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1381495#post1381495
Gruß, Patrick