Auch von mir alles Liebe und Gute zum 26. Geburtstag ! ![]()
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Liebe und Gute zum 26. Geburtstag ! ![]()
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
So meinte ich das nicht, Patrick, die werden deswegen nicht verurteilt, die werden deswegen gewählt!
Sorry! Kleiner Verständnis :gpaul: ![]()
Sehe ich ebenso! Schon erstaunlich, die Bevölkerung scheint vergessen zu haben, dass es eben jene CDU war, die Deutschland in der Ära Kohl heruntergewirtschaftet hat!
Da hast du meine volle Zustimmung Oliver. Wir müssen immer sehen, wer uns überhaupt den ganzen Schlamassel eingebrockt hat.
Und das war nicht die SPD!
[...] Merkel/Westerwelle sind dann natürlich eine nur sehr schwer zu überbietende Dreifachquote (Ossi, Frau, Homosexueller).
Das sind IMHO Dinge, die nicht relevant sind [small] (obgleich der Großteil des Volkes bestimmt solche Faktoren mit einbezieht und den Menschen Merkel / Westerwelle deswegen verurteilt... [/small] !
Aber dennoch finde ich die vorgezogenen Neuwahlen sehr gut, dies hat für mich etwas von Größe, Ehre und Anstand; Werte, die man einem Politiker so ganz und gar nicht zutrauen mag, deswegen ziehe ich meinen Hut vor unserem Kanzler!!!
:top:
Full Ack! Das war großer Sport! :top:
Bin da auch mal eurer Meinung.
Wenn die CDU regieren sollte, dann gehe ich stiften.
Zu Frau Merkel sag ich jetzt mal garnichts ![]()

Ich liebe Happy Ends ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
24 Mio. am Mittwoch.
...und ich probiere es auch mal wieder!
Ich bete schon seit gestern, dass es endlich mal klappen wird 
Aber ich [small]glaub ich[/small] die richtigen Zahlen in der Tasche! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
("Der Anakin und der Obi Wan sind ganz doll sauer aufeinander, weil sich nämlich der Anakin mit total bösen Leuten eingelassen hat. Deswegen versuchen sie gerade, sich mit ihren Lichtschwerteren gegenseitig umzubringen. Und kuckt mal, jetzt hat Ani eben seine Gliedmaßen verloren, weil er eben doch noch nicht so stark ist, wie er gedacht hat - und nu fängt er auch noch an zu brennen, weil er nicht daran gedacht hat, daß Lava ziiieeemlich heiß ist! Also daran hätte er aber wirklich denken müssen, oder?")?
ROFL ![]()
Nur zuuu geil!
Peter Lustig erklärt Star Wars! ![]()
Wie Christian schon gesagt hat! Man kann es auch übertreiben.
Schalt mal den Fernseher ein und guck dir die Serien, Filme, Nachrichten etc. an!
Da müssten ja die kompletten Fernsehmedien verboten werden, wenn man nach deiner Kritik geht! ![]()
Mein kleiner Cousin war auch schon in dem Film und hat keineswegs irgendetwas schlimmes daran gefunden (er ist 12 Jahre alt).
Ich meine, wenn ich ein Kind jeden Tag bemutter und ihm ja nix böses antun will, dann lass ich es in überhaupt keinen Kinofilm...
@ BigDaddy
Erstmal alles Gute zur Vaterschaft!
Ist es ein Luke oder eine Leia geworden?! ![]()
Besser hätte ich das Review nicht wiedergeben können.
90% Full Ack, da die lustigste Szene IMHO mit Power R2D2 war, als er inhaftiert werden sollte, aber keine Lust darauf hatte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das hätte ich vielleicht auch noch geschafft, so schwer sah der nicht aus...:cool:
Du bist der Auserwählte: FraDi - Wan - Kenobi ! ![]()
![]()