ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
[...] ist es eine sauerei, den Film ab 12 und nicht ab 18 freizugeben! :mad:
Ab 18 :confused:
Hallo wir sprechen hier nicht von Saw, sondern von Star Wars! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
[...] ist es eine sauerei, den Film ab 12 und nicht ab 18 freizugeben! :mad:
Ab 18 :confused:
Hallo wir sprechen hier nicht von Saw, sondern von Star Wars! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schalke hätte Ailton nie holen sollen! Verschleudertes Geld!
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Ailton passt einfach nicht zu den Königsblauen.
IMHO passt er in gar kein Team. Er ist ein Spieler, der des Öfteren mal seine Glanzmomente auf dem Fußballfeld hat, aber für einen überragenden (herausragenden) Spieler halte ich ihn nicht.
Da gibt es hunderte bessere Spieler als ihn.
Dadurch, dass er ein paar Mal das gegnerische Tor trifft, denkt er er habe Sonderrechte oder steht über der Mannschaft... ![]()
Also mal ehrlich: Ich halte Ailton nur für Mittelmaß!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
beantwortet der film auch die fragen wieso C3PO in episode 4 weder den sohn seines erbauers (luke) noch obi wan kennt?
Da hier im Thread ja eh gespoilt wird! ![]()
Ja! Am Ende des Films wird gebeten, dass C3 PO´s Speicher gelöscht werden soll. Da hat Mr. Lucas doch perfekt mitgedacht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Warum soll es der gute Toni nicht machen? :confused:
1. Er wird (viel) Kohle kriegen
2. Es ist eine leichtere Liga (im Vergleich zur BL)
3. Er wird als Held empfangen werden
4. Das Essen (und das Nachtleben) ist in Athen um einige besser als in Bremen
Zu 1.: Da muss man erstmal abwarten!
Zu 2.: Da sagst du es schon... der Reiz schwere Spiele zu gewinnen ist nicht mehr so stark vorhanden!
Zu 3.: Oh, ja! El Tonno, der dickste Fisch aus Athen City ![]()
Zu 4.: In Ordnung. 1:0 für dich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Das sehen die einschlägigen Sportzeitschriften in Deutschland aber ganz anders, guck dir mal seine Noten an...
Ohne Weidenfeller hätte Dortmund nicht diese sehr gute Rückrunde gespielt.
Das mit der Rückrunde will ich auch keinesfalls abstreiten, aber muss man auch einmal die Konstanz der Spieler betrachten.
Und auf die letzten 1-2 Jahre geschaut war Weidenfeller für mich auch oft ein Risiko für den BVB. Auch in der Hinrunde hat er mich nicht besonders überzeugt.
Da finde ich einen Simon Jentzsch besser!
Und die hiesigen Zeitungen bewerten oftmals auch etwas merkwürdig, obgleich sie bei Weidenfeller oftmals Recht hatten mit den guten Bewertungen!
Ich persönlich finde, dass Weidenfeller nicht zu den Top 5 Torhütern aus Deutschland gehört. Da gibt es IMHO bessere als ihn!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Droiden, nicht Druiden - denn mit Zaubertränken und ähnlichem dürften diese Blechbüchsen eher wenig am Hut haben.
Ausrede [small]oder eher Rechtfertigung
[/small]:
Ich bin eher der Asterix und Obelix Fan! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Welche Jedi?...
Na das letzte Jedi-Häufchen halt.
Yoda und Obi! Und vielleicht noch ein paar wenige Andere!
Kleinigkeiten, die mir nicht soo gefallen haben:
- (Fast) der ganze Jedi-Rat sind ja total die Luschen - haben sich ja total leicht umbringen lassen (gerade die 3 Jedi, die mit Mace Windu zum Kanzler gegangen sind)
Genau das hab ich mir an der Stelle auch gedacht ![]()
- Warum der Yoda aufgegeben hat, war nicht soo schlüssig
In meinen Augen auch nicht. Im Kampf gegen den Imperator hat er IMHO besser ausgesehen und ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Yoda siegt!
- Warum haben die nicht die verbrannten Klamotten entfernt, als Vader seine Rüstung bekam?
Ich würde meine Boss Klamotten auch niemals ablegen ![]()
- Warum benutzt das Imperium die Druidenarmee nicht? Soo schlecht waren die ja nicht
Ich denke mal, weil die Druidenarmee zu leicht zu kontrollieren bzw. zu beeinflussen ist und somit ein Risikofaktor ist.
Die Jedi könnten Kontrolle über diese Armee bekommen!
Sehe ich das eigentlich richtig, daß Padme nur gestorben ist, weil sie keinen Lebenswillen mehr hatte? Also wäre sie gar nicht bei der Geburt gestorben, wenn Ani nicht zur dunklen Seite gewechselt wäre? Wenn ja, dann hätte man das durchaus besser thematisieren können - spätestens in Episode VI, wenn Luke "das Gute" in ihm wieder hervorholt.
Zumindest wurde es ja so gesagt, dass sie nur stirbt weil sie keinen Lebenswillen mehr hat! Sie wollte ohne Anakin anscheinend nicht mehr leben ![]()
Ani ist ein Arschloch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Wenigstens hat er so die Möglichkeit jedes Jahr in der Vorrunde der Champions League mitzumischen.
Oben (fett) eingefügt!
Also mal ehrlich. Monsterlippe in Griechenland...
Da soll er doch bitte lieber zurück nach Bremen!