-
Zitat
Original geschrieben von John
ist es an dieser Stelle unfair ein Bild der Angebeteten zu verlangen :D)?
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
genau, ein Foto wäre wirklich nicht schlecht
Altes Spannerpack! 

@ aXXit
Ergreif die Chance und komm mit ihr zusammen.
Im nachhinein wirst du es bestimmt bereuen, wenn du es nicht machst!
Drück dir auf jeden Fall die Däumchen, dass du nach Möglichkeit beides unter einen Hut bekommst! :top:
-
Der Imperator hat ihm doch gesagt, dass er (Anakin) Padmé getötet haben solle. Da dreht er ja am Zeiger.
Jedoch hat er nicht gefragt, ob oder was mit dem Kind ist.
Da wird doch gar keine Aussage drüber getroffen und daher kann man sich (wenn man Episode IV-VI kennt) doch sein Bild davon machen... 
-
Exakt. Da er auf der dunklen Seite der Macht ist und somit bei Darth Sidious bekommt er nix von der Geburt mit und rechnet nur mit einem Kind!
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Star Wars Episode III - Revenge of the Sith
Zusammenfassend würde ich, nachdem ich (mit Ausnahme von Star Wars IV) alle Teile im Kino gesehen habe, sagen, dass EP III zwar die beste der drei neuen Folgen ist, aber doch nicht ganz an Star Wars IV - VI heranreicht. Die Effekte sind allerdings wirklich überzeugend (und Yoda und R2D2 sind, wie immer, für einen Lacher gut
).
Gut gesprochen du hast, mein junger Padawan! 
War gestern Abend auch in der 20 Uhr Vorstellung.
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Special Effects waren absolut spitzenklassig. Die Charaktere allesamt gut dargestellt.
Je nach Geschehen entstand eine düstere bzw. eine helle Atmosphäre.
Insgesamt: Ein super Film, der nicht nur Star Wars Fans begeistern sollte.
Das Ende fand ich ein wenig zu sehr "abgehackt", aber dass wurde durch den Film an sich gut ausgeglichen.
Also: Schaut euch diesen Film an! Und möge die Macht mit euch sein! 
5 Sterne
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
gerade eben in so einem Shopping-Sender im TV aufgeschnappt,
*Räusper*
Du hast aber schon gesehen, dass es hier um Zitate aus HK und TT geht und nicht aus irgendwelchen Fernsehsendungen, oder :confused: 
-
Wow, der erste russische UEFA- Pokal - Sieger!
Mein Glückwunsch nach Moskau! Hab das Spiel leider nicht sehen können, da ich ein Rendez vous mit Yoda hatte! 
-
Jungs, mal ehrlich.
Wir sprechen hier über eine vorhergehende Beziehung, welche lediglich 2 Monate dauerte!
Wenn du wirklich verliebt bist in sie und dir denkst: Hey, das könnte was werden mit uns! , dann verdirb es dir nicht mit ihr!
Wie ich bereits gesagt hab: Ein Freund wird dafür vollstes Verständnis haben!
-
Re: Re: Re: Lahm schwer verletzt
Zitat
Original geschrieben von Jochen
aber bei dem Kader kann sich der FC Bayern nun wirklich nicht über aufgrund von ausfallenden Spielern ausbleibendem Erfolg, also "Glück" sprechen.
Kein anderes Team kann das so gut kompensieren wie die Bayern.
Das ist mir schon klar!
Jedoch ist es immer ärgerlich für einen Verein, wenn ein neuverpflichteter Spieler sich so schwer verletzt.
Und leider ist nach einem Kreuzbandriss die Verletzungsgefahr für die Zukunft leicht erhöht.
Das ist das, was mich ein wenig unglücklich stimmt...
-
Was erwartest du von diesem Gespräch.... :confused:
Wenn er ein echter Freund ist, wird er deine Gefühle für sie verstehen.
So würd ich es bei meinem Freund sehen!
Freunde unterstützen einen bei allen Dingen.
Am Anfang wird es etwas merkwürdig sein für alle Beteiligten, das ist klar, aber die Zeit heilt alle Wunden! 
EDIT:
Außerdem waren sie 2 Monate zusammen. Komm schon, Mann.
Das ist doch ein Zeitraum, in dem noch keine wirklich enge Bindung entstehen kann!
-
Bist du sicher, dass sie ihm nicht nur weh tun will?
Will ihr da nichts unterstellen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas leider auch vorkommen kann!
Andererseits: Klar er ist dein Freund!!! Aber muss man immer Rücksicht auf die anderen Leute nehmen...? Ich denke nicht. Wenn er sie in den Wind geschossen hat ist es sein Pech!
Wenn du wirklich in sie verknallt bist und ein gutes Gefühl hast... worauf wartest du dann noch?!