-
Re: Lahm schwer verletzt
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Shice 
Shice³ 
Warum müssen wir immer nur so ein Glück haben... :mad:
Ich hoffe, dass es sich in Zukunft nicht als negativ für ihn erweisen wird.
Und ich hoffe für mein Team, dass er nicht so ein Pech hat wie z.B. Scholl oder Deisler... 
-
Das ist schon klar. Jedoch kann mir niemand erzählen, dass Vögel an Fenstern poltern !!!
Sie fliegen davor und es macht einmal ein Geäusch, daher hatte ich dies gepostet! 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Absolut übertrieben und wird nicht durchgesetzt. Man kann Menschen nun mal nicht zu ihrem Glück zwingen!
FULL ACK!
So sind sie, unsere Politiker. Immer erzählen, erzählen und erzählen...
...aber passieren wird nichts... 
Außer dass die Kippen noch teurer werden! 
-
@ DJ Wisdom
Erstmal vielen Dank für die Pics und die Stats! 
Freue mich schon tierisch auf die dritte Generation Playstation!!! :top:
Die Konsole sagt mir optisch und technisch absolut zu und auch der Controller sieht IMHO ganz annehmbar aus!
Werde auf jeden Fall einer der Ersten unter den Käufern sein!
-
Exakt. Und zur angemessenen Fahrweise zählt auch das vorausschauende Fahren!
Klar nerven mich auch solche Kriecher, jedoch ist es IMHO gerade für Ältere (Fußkranke) eine gute Fortbewegungsmöglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Der Hammer ist - und jetzt hold on to your seat - folgendes: wenn ich meinen Laptop auf den Boden stelle und einen Kopfstand davor mache ... na? Was sehe ich bei alphas Postingzähler? Bingo.
ROFL 
Der allmächtige Höllenfürst hat uns heimgesucht. :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
"Experten"
Genau. Und die beschweren sich über den Schiri-Skandal in Deutschland! 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich denke Didi wäre mit dabei gewesen, daß wurde Manipuliert.
Ich denke, Didi hätte auch gewonnen, daher wurde manipuliert!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nur, weil wir etwas mit unserem heutigen Wissensstand nicht erklären können, bedeutet das doch nicht, das es das NICHT gibt ....
Ich würde da immer vorsichtig rangehen, und niemanden sofort als nun ähm überdreht bezeichen.
FULL ACK !!!
-
Poltergeist meint mehrerlei:
1. Das Auftreten von Klopfgeräuschen, elektrischen Störungen, Bewegung von Gegenständen und Ähnlichem, die im deutschen Sprachgebrauch als - relativ harmloser - Spuk, übernatürliche Erscheinungen oder okkulte Phänomene gedeutet werden, weil zunächst keine physikalische Ursache erkennbar ist, wird häufig als Poltergeist bezeichnet. Viele Poltergeist-Erscheinungen stellen sich bei genauer Untersuchung als Schabernack heraus oder lassen sich auf Naturphänomene (Wind- und Wettereinfluss, etc.) zurückführen. Der Begriff ist hauptsächlich im anglo-amerikanischen Sprachbereich üblich. Insbesondere dem englischen Adel dienen Poltergeister als Touristenattraktion für die oft vom Verfall bedrohten Schlösser.
Daneben soll es jedoch auch parapsychologisch relevante Poltergeistphänomene mit Klopfgeräuschen und Objektbewegungen geben, die angeblich nicht durch unmittelbare physikalische Einwirkung verursacht werden. Sie sollen bevorzugt in Gegenwart pubertierender oder medial veranlagter Personen auftreten. Daher erklärten die amerikanischen Parapsychologen J. Gaither Pratt und William G. Roll Poltergeistphänomene 1958 als wiederkehrende spontane Psychokinese (RSPK, recurrent spontaneous psychokinesis). Danach ist der Poltergeist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unterbewußte Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten "entladen" kann. Auch der Freiburger Parapsychologieprofessor Hans Bender hatte vorgeblich in den 1960er und 1970er Jahren mit mehreren solcher durch Jugendliche unterbewußt verursachter Poltergeistphänomene zu tun
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist