ZitatOriginal geschrieben von mußik
Was genau macht MobileMe und wann braucht man es?
Beiträge von BlindGuardian
-
-
Hm...ich hatte ja eigentlich überlegt von o2 zu FYVE (ergo: Vodafone) zu wechseln, jedoch wenn VF schon über eine allgemeine Geschwindigkeitsdrosselung nachdenkt...
Das Telefonica so einen Mist macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Klar mag der Schritt von VF auf der einen Seite richtig sein, aber wir leben im Jahr 2010 und ich möchte nicht so lange warten bis eine Website aufgebaut wurde...
o2 ist für mich persönlich nun doch wieder zurück ins Rennen gekommen (war auch eigentlich nie unzufrieden dort)...
-
Zitat
Original geschrieben von Marqu
Ich muss Blind Guardian widersprechen, habe sehr gute Erfahrung gemacht (mit Me++bad) und preislich in einigen Dingen unter z.B. Richter und Frenzel obwohl ich da Mitarbeiterpreise bekomme.Ich habe auch nicht gesagt, dass Meg*b*d teuer ist oder vielleicht keine gute Vertriebsstruktur hat...
Es ist halt nur so, dass Internethändler dieser Art der Branche schaden (kleinere Händler können nicht so gute Preise bekommen wie Große) und der ein oder andere Händler in der Schlacht stirbt... Dies gilt im Übrigen genauso für Hersteller.
Wollte damit jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Internethandel lostreten, sondern einfach nur mal die "kleinen" Händler schützen, also bitte nicht gleich mit dem Knüppel kommen

-
5 € für eine Festnetzflat???

Klar! Guck mal bei BASE, die bieten das an [small](jedoch 5€ x 2)[/small];)
50 Minuten Allnet bekommst du bei Base z. B.!Möchtest du gleich ne Flat musst du AFAIK immer knapp einen 10er hinlegen...
-
Nun gut, es gibt immer solche und solche. Jedoch arbeite ich in der Branche und weiß auch z. B. dass viele GWI gezwungen sind hohe Preise anzusetzen, weil sie selbst Produkte zu horrenden Preisen verkauft bekommen.
Das ist traurig und macht den GWI oftmals das (über)leben [finanziell gesehen] nicht leicht
Abraten möchte ich persönlich von Internethändlern (z. B. M*gaba(lö)d)...
Über Reuter Badshop hab ich übrigens auch schon recht viel Gutes gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Angeblich soll es Freitag kommen.Diese Aussage wird hier gestützt!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Du bei Netmoms.de könnt ihr Fotowettbewerb machen.Musst du dir mal ansehen.Muss ich nicht mehr ansehen! Das hat schon meine
Sekretärinääääähhh Frau gemacht
Die ist da immer auf Zack! Find's aber schön, dass es solche Aktionen gibt und bei den Eltern bzw. der Familie sind die Kleinen ja eh immer NO.1

-
Zitat
Original geschrieben von yoshi123
Wenn Du aber einen GWI findest, der dort häufiger Zeug abnimmt, dann bekommt der gehörig Prozente, verdient selbst noch dran und Du hast auf einmal bezahlbare Preise vor Dir.Das mag bedingt richtig sein, jedoch glaubst du nicht wie viel Marge die GWI da oft auf Produkte hauen! Da werden sich die Preise nicht großartig zu R+F, GC, Gienger und wie sie alle heißen unterscheiden...
-
Wie schon erwähnt wurde. Ich würde morgen einfach noch einmal nett bei Vodafone nachfragen und sagen, dass die SIM reaktiviert werden müsste (was grundsätzlich kein Problem sein dürfte)!
Anschließend kannst du dann immer noch über einen Wechsel zur Tellerkom oder zu E- nachdenken
(SCNR) -
Zitat
Original geschrieben von realice
Sollten Sie Meister werden, leg ich noch eine Kiste Bier drauf
Na dann wäre der worst-case aus meiner Sicht ja auch abgesichert

So, getz aber genug OT!