Was ich nicht verstehe ist, dass du zwei separate Threads zu ein und demselben Thema eröffnest :confused: ![]()
Ich eröffne auch nicht vier Threads für die "Big Four", weil mir irgendeine Kleinigkeit nicht passt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich nicht verstehe ist, dass du zwei separate Threads zu ein und demselben Thema eröffnest :confused: ![]()
Ich eröffne auch nicht vier Threads für die "Big Four", weil mir irgendeine Kleinigkeit nicht passt...
Ich push mich nochmal hoch! ![]()
Wir bzw. meine Frau warten immer noch auf Angebote!
Hast du dich denn schon einmal in einem Badstudio beraten lassen?
Ich weiß, du hast geschrieben dass du online suchen / kaufen möchtest, jedoch würde ich mir auf jeden Fall mal 1 - 2 Badstudios anschauen! Da hast du die persönliche Beratung, die haben Katalogmaterial mehrerer Hersteller und stellen auch gerne gewünschte Kombinationen für dich zusammen!
Bei einem Preisrahmen von 500 - 3.000 EURO sollte das in jedem Fall das Beste sein (IMHO).
Hi,
wo liegt denn dein preislicher Rahmen???
Qualitativ gesehen hätte ich dich nämlich an Alape oder V&B verwiesen, ist der jedoch schon der o. g. Duravit Waschtisch zu teuer, dann wird das natürlich nix.
Ach, ist doch egal!
Ich mag deinen Musikgeschmack und wenn jetzt ein paar Rocksofties durchgeschüttelt werden, weil sie in voller Erwartung auf DIE Metalballade überhaupt von Lamb of God warten, dann ist es ja auch schön!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Lamb of God
Du weißt aber schon, dass es hier um Metal- bzw. Rockballaden geht? ![]()
Also LoG und 5FDP sind mal sowas von nicht soft :eek: ![]()
![]()
Re: 4 Fragen an Mikrowellen-Besitzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
- alte Brötchen aufbacken (bisher nur im Ofen, oder auf dem Toaster...)
- ab und zu mal ein Fertiggericht
- Reis "kochen"
Dazu hätte ich 4 Fragen:
- wieviel muss man ausgeben, um ein einigermaßen gutes Gerät zu bekommen?
- kann man 1 oder 2 Tage alte Brötchen mit einer Mikrowelle wieder aufbacken / eritzen?
- Welche Marke kann man besonders empfehlen?
- Auf was muss man bei einem Mikrowellenkauf achten? (Watt, Grillfunktion etc.)
Hm, also würdest du nur Reis "kochen" und ab und an mal ein Fertiggericht erwärmen wollen so hätte ich dir ja zu einer möglichst günstigen Mikrowelle geraten. Das können die nämlich alle ganz ordentlich (Clatronic Modelle z. B. bis 60 EURO).
Mit den Brötchen ist es jedoch so eine Sache. Da wirst du wahrscheinlich bessere / mehrere Funktionen benötigen, weshalb man schon ca. 100 - 150 EURO einplanen sollte.
Wir z. B. haben die Clatronic MWG 775 H, womit wir sehr zufrieden sind.
Interessiert dich das Pizzabacken jedoch auch (kann mal passieren) so würde ich eher zur Samsung GE-89MST greifen, welche eine 1-A Backfunktion haben soll.
Das wird höchstwahrscheinlich kein Händler akzeptieren!
Ein solches Schreiben kann genauso gut gefälscht sein (man kennt dies aus Schulzeiten :D) und ich zweifle ganz stark daran, dass es da einen Weg gibt es auf diese Art und Weise zu regeln.
Deiner Aussage nach hast du aber ein Einkommen, warum also kein eigenes Konto????
Hast du mal bei Schwiegertochter gesucht mitgemacht??? (SCNR ![]()
)
Häng dich doch hier in den allg. Zubehör-Thread für's iP4.
Guck dich mal bei Brodit um, die haben IMHO sehr gute Halterungen und nächstes mal bitte vorher (wie schon erwähnt) die SuFu nehmen und auf die Themensammlung (Top Thema) achten!
Danke!
Klar ist der Fußball unter van Gaal ein anderer bzw. vielleicht sogar moderner / attraktiver jedoch finde ich keinesfalls, dass der Ball unter anderen Trainern schlecht gerollt ist.
Ich persönlich mochte auch unseren Fußball unter Hitzfeld und Konsorten (aber ich sehe das wahrscheinlich eh durch die Bazi-Brille :D)!