Beiträge von BlindGuardian

Hast du dich denn schon einmal in einem Badstudio beraten lassen?

Ich weiß, du hast geschrieben dass du online suchen / kaufen möchtest, jedoch würde ich mir auf jeden Fall mal 1 - 2 Badstudios anschauen! Da hast du die persönliche Beratung, die haben Katalogmaterial mehrerer Hersteller und stellen auch gerne gewünschte Kombinationen für dich zusammen!

Bei einem Preisrahmen von 500 - 3.000 EURO sollte das in jedem Fall das Beste sein (IMHO).

Re: 4 Fragen an Mikrowellen-Besitzer

Hm, also würdest du nur Reis "kochen" und ab und an mal ein Fertiggericht erwärmen wollen so hätte ich dir ja zu einer möglichst günstigen Mikrowelle geraten. Das können die nämlich alle ganz ordentlich (Clatronic Modelle z. B. bis 60 EURO).

Mit den Brötchen ist es jedoch so eine Sache. Da wirst du wahrscheinlich bessere / mehrere Funktionen benötigen, weshalb man schon ca. 100 - 150 EURO einplanen sollte.

Wir z. B. haben die Clatronic MWG 775 H, womit wir sehr zufrieden sind.

Interessiert dich das Pizzabacken jedoch auch (kann mal passieren) so würde ich eher zur Samsung GE-89MST greifen, welche eine 1-A Backfunktion haben soll.

Das wird höchstwahrscheinlich kein Händler akzeptieren!
    Ein solches Schreiben kann genauso gut gefälscht sein (man kennt dies aus Schulzeiten :D) und ich zweifle ganz stark daran, dass es da einen Weg gibt es auf diese Art und Weise zu regeln.

Deiner Aussage nach hast du aber ein Einkommen, warum also kein eigenes Konto????
    Hast du mal bei Schwiegertochter gesucht mitgemacht??? (SCNR :D;) )

Klar ist der Fußball unter van Gaal ein anderer bzw. vielleicht sogar moderner / attraktiver jedoch finde ich keinesfalls, dass der Ball unter anderen Trainern schlecht gerollt ist.

Ich persönlich mochte auch unseren Fußball unter Hitzfeld und Konsorten (aber ich sehe das wahrscheinlich eh durch die Bazi-Brille :D)!