Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wenigstens stehe ich als BayernFan nicht alleine da. Wie siehst du den Konflikt Van Gaal vs. Hoeneß?
    Ich glaub Van Gaal ist ganz schön angepisst und tief getroffen.

Ja, wir hatten eine Chancenverwertung wie der BVB :o ;)

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem van Gaal vs. Hoeneß Konflikt halten soll...
    Auf der einen Seite fand ich es natürlich nicht so prall, was da von Seiten Hoeneß' kam jedoch kennt man ihn ja auch mittlerweile und muss immer mit einem Kommentar rechnen ;)

Ich persönlich denke, dass der FCB heute nie und nimmer da stehen würde wo er jetzt ist (das ist jetzt nicht auf den aktuellen Tabellenstand bezogen :D) wenn Herr Hoeneß nicht gewesen wäre! Hoeneß ist für den FCB gold wert gewesen und ist ein Spitzenmanager (IMHO), welcher unheimlich gut wirtschaften kann!

Wäre Hoeneß bei S04 o. BVB gewesen dann würden die Vereine bestimmt auch ganz woanders stehen heute (auch nicht auf den Tabellenplatz bezogen ;) ).

Ich bin aber auch PRO-van Gaal und liebe ihn als Trainer und finde er macht alles richtig bei uns! Die Situation mit den vielen Ausfällen ist halt unser derzeitiges Problem, was jedoch auch gut durch die anderen Spieler kompensiert wird!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Echt du bist zu schwer dafür?Die halten doch bis 95kg aus. ;)

Na getz mach mich ma nich dicker als ich bin :D

Das ist ein Trampolin für die ganz kleinen Racker und ist nur bis 35kg zugelassen!
    [small]Ja, für die Internetwelt: Ich bin 85kg schwer, was jedoch an den Muskeln und den Samensträngen liegt!!!!!!!!! :D [/small]

Bei einem Bekannten von mir hat es ganz regulär funktioniert einen Studentenvertrag abzuschließen!

Der Thread gehört trotzdem nicht hierher, sondern eher zu den Vertragsanfragen (IMHO).

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    ...
    5. Band of Brothers (ganz dicht gefolgt von "The Pacific")

Aus gegebenem Anlass muss ich als 6. noch "The Forgotten" mit aufführen!
    Ich find die Serie mit Christian Slater richtig gut und die Schauspielerin Michellle Borth ist auch nicht von schlechten Eltern (behauptet sogar meine Frau) :D

Fazit

Hi ElBardo,

also mein Fazit ist durchaus positiv. Hab immer recht schnell jemanden bei der Hotline erreicht und war auch so immer zufrieden mit o2!

Ich habe trotzdem einen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen, da unsere DSL-Leitung hier zu Hause einfach zu langsam ist (<2.000).

Würde ich eine höhere Geschwindigkeit bekommen, so würde ich bei o2 bleiben, jedoch liegt es einfach an den beknackten Leitungen hier :(

Grüße
    BG

Ach, ich hätte ja nie gedacht dass ich mal sowas sagen würde aber ich halte das mit der Chancenverwertung des BVB absolut nicht für Unvermögen.

Manchmal hat man halt die K*cke am Fuß...das kenne ich nur zu gut von meinen Kickern :D

Geld würde ich auch nicht auf den BVB wetten, jedoch drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die nächsten beiden Spiele gewinnen, was IMHO kein Ding der Unmöglichkeit wird!

In der Liga ist das natürlich anders, da wird der BVB IMHO nicht mehr lange oben stehen!
    Sollten sie (allen meinen Erwartungen zu Trotze) doch Meister werden so lade ich dich (laudanum) auf ein Bier und einen Whisky nach Dortmund ein! ;)

Ich könnte mich immer noch schwarz ärgern was meine Kicker da in Gladbach in Halbzeit 1 an Chancen vergeben haben... :mad:

Nun letzten Endes war das Unentschieden dann berechtigt.

Was geht da bitte bei Werder ab???? :eek:

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Saison noch jung genug für viele Änderungen ist.
    Als Fan glaube ich aber an meine Münchener! :top: