Beiträge von BlindGuardian

Gestern habe ich mir die aktuelle C*nnect gekauft und musste mit wirklichem Erstaunen feststellen, dass der Torch auf Platz 1 der Bestenliste gekommen ist.

Weit vor iPhone 4 und Galaxy S... :eek:

Mir persönlich hat der Torch ja seit den Bildern schon sehr gut gefallen, aber dass er gerade auch in der o. g. Zeitschrift als bestes Smartphone abschneidet...das überrascht mich ehrlich gesagt schon! :top:

Hallo liebe Händlergemeinde!

Die Verträge von mir und meiner Frau laufen aus und meine Frau wäre an einem attraktiven VVL-Angebot interessiert.

Ich habe derzeit einen Genion M (+HW-Zuschlag) und meine Frau hat den o2 Inklusiv 50 (online).

Sie zahlt ergo 5,- EURO Grundgebühr, was auch auf keinen Fall mehr werden soll...
    Auf Freiminuten möchte sie aber trotzdem nicht verzichten. SMS braucht sie eigentlich nicht inklusive...

Für mich wird wohl keine VVL in Frage kommen, da ich wahrscheinlich zu FYVE wechseln werde da ich eh fast nie privat telefoniere bzw. simse mit meinem Privathandy. Ich werde wohl bei FYVE auf die Datenflat bauen.

Sollte jemand dennoch auch für mich oder für uns beide kombiniert ein Angebot machen wollen, sind wir natürlich frei für alles :)

Wie gesagt: Bei meiner Frau Inklusivminuten und max. 5 EURO GG.

Freu mich auf Angebote.

VG
    BlindGuardian

P. S. Natürlich stelle ich gerne alle notwendigen Daten wie Geburtsdatum, Telefonnr. + Name per PN bereit ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hey BlindGuardian ich sah den Thread auch viel zu spät.Auch dir herzliche Gratulation für zu deiner Anna Lena.Besser später als nie gratulieren.Sehr schönes Foto.

Besten Dank! Die Zeit verfliegt irgendwie regelrecht.

Vergangenen Mittwoch ist die Kleine schon 2 Jahre alt geworden und hüpft jetzt fleißig auf dem Trampolin rum, was Oma und Opa ihr geschenkt haben :)

Papa will auch drauf, aber da gibt's ein Problem in Schwere von 50kg zu viel :D

Hi Darren,

hab's leider zu spät gesehen, wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Wir haben ja wirklich schon lange nicht mehr kommuniziert!

Hoffe ansonsten ist alles klar bei dir und der Familie!

Viele Grüße
    Patrick

Schön, dass mal jemand darüber schreibt...

Ich denke, du bist da absolut keine Ausnahme. Aus dem näheren Umfeld bekomme ich immer stärker mit, dass Leute eher "verheizt" werden als wirklich als der Arbeitnehmer MENSCH angesehen zu werden.

Ich persönlich bin auch täglich mind. 9 - 12 Stunden auf der Arbeit, jedoch mache ich das gerne (mit dem Unterschied zu dir). Sprich: Ich mag meinen Job, jedoch ist es natürlich auch für mich schade, dass ich meine kleine Tochter unter der Woche meist nur 1/2 Std. / Tag sehe...

Als Alleinverdiener ist es aber nunmal auch nicht leicht hier in Deutschland (und auch in vielen anderen Ländern nicht).

Ich persönlich würde nie den Schritt gehen und mich krank schreiben lassen oder zum Arbeitsamt etc. gehen! Mein erster Weg wäre immer zum AG, um ihn offen darauf anzusprechen!

Warum nicht auch einfach schildern, dass es anderen Kollegen ähnlich geht (ohne natürlich Namen zu nennen). Es muss ja nicht als Kritik dargestellt werden, jedoch bring ein offenes Gespräch oft viel eher Klarheit auf allen Seiten.

Just my 2 cents...

Genau aus diesem Grunde habe ich mich auch einfach nur mal als "ich" beworben!

Sprich: Ein Familienvater mit einem Job, der ihm jede Woche gut 50 Stunden klaut (:)) und der keine Zeit für Hobbies oder sonstwas hat :)

Und was kam raus? NIX! Ich bin einfach zu normal...
    [small]Ich werde jedoch einen Teufel tun und mein nächtliches Leben als Superheld preis geben. So etwas würden Bruce Wayne, Peter Parker etc. auch nicht machen :p [/small] :D

Zitat

Original geschrieben von schanchri
    sieht ja dann aus, wie von Beate Uhse!! :mad:

...und was ist daran so schlimm :confused:

Dann musste weniger im Beate Uhse Shop bestellen, dann verwechselt man die Pakete auch nicht ;)

Ich persönlich werde auch zu 90% zu FYVE gehen, da mir das Angebot wirklich sehr attraktiv erscheint und ich doch etwas Angst habe, dass o2 mir hier geschwindigkeitstechnisch abnippelt...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wenn Pro7 nicht die Simpsons hätte, würde ich es aus der Senderliste löschen.

Oh ja genau! Toller Kommentar! :flop:

Und die Simpsons sind ja soooo anspruchsvoll :rolleyes:

Wenn dir die Serie nicht gefällt und du den Sender nicht magst, dann guck doch einfach nicht hier in diesen Thread oder schalte nur auf Pro7, wenn die Simpsons laufen oder Popstars (:D) kommt.