Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Ist AI überhaupt nötig in Bulgarien, da ist ja sowieso das Essen total billig??

Wollte mir gerade mal dein Hotel bei holidycheck anschauen, dort gibts aber drei verschiedene, einmal am Golstrand, einmal in Primorsko und einmal in Albena!

Welches meinst du denn?? Und ist da auch Sandstrand?? Und wenn möglich nicht soviel los??

Link für das Hotel - > Klick mich

Ich persönlich nehme im Hotelurlaub, wenn verfügbar, grundsätzlich nur noch AI!
    Das ist für uns am billigsten! :D Bin ein Fresssack, siehe Spaghetti-Thread! :D

Ja, in Bulgarien ist IMHO alles nur Sandstrand. Zumindest da wo ich war (Goldstrand, Nessebar) war nur Sandstrand. Und der ist IMHO schöner als der am Mittelmeer!

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Einfach nur einen schönen Sandstrand, sauberes Wasser und vielleciht sogar ein All-Inclusive-Hotel und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!!

Welche Empfehlungen habt ihr da??

Ich persönlich würde euch Goldstrand empfehlen!
    Nessebar ist auch ein sehr schönes Städtchen!

Guck mal auf dieser Seite LINK

Die ist recht informativ!

Wir sind dieses Jahr auch wieder in Goldstrand!
    Parkhotel Magnolia **** AI :top:

[EDIT]
    Und denk dran: Einreise ist nur mit Reisepass möglich! Perso bringt dir nix, da Bulgarien erst ab 2007 EU - Staat werden soll!
    [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jein. Die Zeit von 6 Minuten sind in der Tat schon lang, jedoch aus meiner Sicht berechtigt. Liverpool hat (verständlicherweise ;)) auf Zeit gespielt und dann noch die 2 Chaoten, die das Spielfeld stürmen 'mußten'.

Die zwei Idioten haben aber AFAIR höchstens 2 Minuten des Spiels gestoppt!
    Und aus dem Spiel heraus gab es eigentlich kaum Vorkomnisse, die eine lange Nachspielzeit gefordert hätten (keine Behandlung auf dem Platz etc.)!

Vielleicht wären 3 Minuten berechtigt gewesen, IMHO aber keinesfalls mehr als 4 Minuten! Naja, passiert ist passiert! ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, siehst du das so?

Meinst du wegen dem "erkauften Minuten"?!
    Also, mal ganz ehrlich. Ich halte 6 Minuten für sehr überzogen.
    Möchte da Niemandem etwas unterstellen, aber wer das Spiel komplett verfolgt hat, wird mir denk ich mal zustimmen dass 6 Minuten viel zu viel sind!

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Da ist Kroatien die falsche Wahl: Hier ist das höchte der Gefühle Kiesstrand.
    Wie wäre es mit Bulgarien oder Rumänien (Schwarzmeerküste)?

Exakt. Lange, flache Sandstrände wirst du in Kroatien nur auf Fotos sehen ;)

Würde dir auch zu Bulgarien raten! Ein wunderschönes Land und wunderschöne Strände!
    Mir persönlich gefällt es am Schwarzen Meer eh noch ein bisschen besser!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, das ist nicht mehr so. Brasilien schlägt sich zur Zeit mit Argentinien, Ecuador und Co. in einer Gruppe um die Plätze für die WM nächstes Jahr.

Stimmt... sorry, da hatte ich einen mordsmäßigen :gpaul:
    Hab letztens noch ein Qualifikationsspiel von Brasilien gesehen!!! :rolleyes:

EDIT:

@ Andi + Jochen

Unfair finde ich das wirklich nicht. Liverpool wusste doch bereits vor der Saison, dass die ersten 4 Plätze für die CL berechtigen. Da müssen sie sich wirklich nicht beschweren, wenn sie hinter Everton bleiben! :rolleyes:

@ Laubi

Mal kurz zu den 6 Minuten Nachspielzeit: Ich fand das war total übertrieben sooo lange nachspielen zu lassen! :flop: Das war in meinen Augen ein bisschen "erkauft"... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, der WM Titelträger darf seinen Titel auch automatisch verteidigen, oder?! Der muß auch nicht durch die Qualifikation. Oder irre ich mich da?

Nein, als Weltmeister bist du automatisch qualifiziert für die nächste WM, da hast du schon recht.

Jedoch ist, wie bereits gesagt, das Reglement für die CL etwas anders und ich fände es nicht gut eine "Ausnahme" zu machen für Liverpool.

Aber mal im Ernst! Ich rechne Liverpool für das Finale nur sehr geringe Chancen aus! Von daher... who cares?!

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Naja schon besser, aber dann sollten sie wie eben im Fußball das so üblich ist zu der Niederlage stehen und Deutschland mit ihren Vertreter Dietmar Hamann eine weiterkommende Chance geben ;) so fair sollte man schon sein...

Aller Wahrscheinlichkeit nach wäre die Gefahr zu groß, dass es die Diddy-Bridge wird! :D