Beiträge von BlindGuardian

Hallo Dominik!

Wünsche dir (euch) auch alles Gute zur Hochzeit.
    Alles Glück und nur das Beste wünsche ich euch für eure Ehe.

Und nur weil du jetzt unter der Haube bist, vergiss uns hier bitte nicht
    und poste ordentlich weiter! :D
    [small]Kannst ja mal deinen Flitterwochen-Thread aktualisieren! :) [/small]

Liebe Grüße,

Patrick

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Würdig nennst du das? Der PSV hätte mit dieser Leistung IMHO ziemlich jeden europäischen Klub das Wasser reichen können.

Wie würdest du es bezeichnen, wenn jemand trotz starker Leistung ausscheidet. Das bessere Team kommt weiter, das ist nunmal so!
    Und dadurch dass Milan effektiver und cleverer war [small](ich spreche bewusst nicht von Dusel ;)) [/small] hat sich der PSV trotz eigentlich mehr Engagement würdig verabschiedet!

Mit der zweiten Aussage würde ich es nicht überstürzen. Man spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt! ;)
    Gegen Lyon haben sie z. B. nicht so stark gespielt!
    Und gegen Chelsea wären sie vielleicht sogar ausgeschieden.

Meiner Meinung nach gehört der PSV nicht zur europäischen Fußball- Elite!
    Da gibt´s etliche Clubs, die IMHO stärker sind!

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    [...]toller Film und tolle Schlacht.

Allerdings fand ich die Altersfreigabe ziemlich fragwürdig. Fand ihn teilweise ziemlich hart um ihn ab 12 zu bringen.

Hab mir den Film ebenfalls am Mittwoch angesehen!
    Du sagst es leider, wie oben zitiert. Tolle Schlacht !
    Es gibt nämlich leider nur Eine... :( :mad:

Der Film war wirklich gut und Orlando Bloom hat mir gut in der Rolle gefallen, weil solche Rollen (vorher: Fluch der Karibik, Herr der Ringe) irgendwie was für seinen Typ sind!

Die Altersfreigabe hätte IMHO auch bei 16 liegen müssen, da einige Stellen wirklich recht heftig sind! Naja, die 12- jährigen wird´s freuen! :D

Insgesamt ein netter Film, bei dem es aber an der einen oder anderen Schlacht mangelt.

Von daher vergebe ich 3,5 Sterne !

Gruß, Patrick

Sorry, auch OT...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    BoxXxen

Absolut starke Idee!!! :D

Werd deinen Vorschlag auch gleich mal nach Hollywood schicken.

Danny de Vito spielt dann den dritten Teil des Actionfilms:

Triple BoxXx

Klein, quadratisch, kompakt und gefährlich!

SCNR, too! :D

[EDIT]

Kann man das Wort nach der neuen deutschen Rechtschreibung eigentlich
    auch so schreiben:

Bochsen :confused: :D

[/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was für ein Spiel, Milan bekommt nichts zustande und sind dann irgendwie trotzdem weiter..... :flop:

Tja Veith, so ist das im Fußball. Was bringt es einem Team, wenn es 90 Min. lang auf´s Tor rennt, aber nicht effektiv genug ist.

Milan hat wieder gezeigt, dass ein Spiel durch die nötige Effektivität innerhalb einer Sekunde entschieden werden kann! ;)

So what! Der PSV hat sich würdig verabschiedet, aber Mailand ist nun mal weiter...

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Wie, lost läuft ab dem 13.06. nicht mehr?
    Ist dann schon schluss damit?

Wenn du nur die letzten beiden Seiten dieses Threads liest, wirst du Genaueres erfahren! Dann muss es nicht wieder geschrieben werden. :rolleyes:;)

Ist eh schon traurig genug!

Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Aber vielleicht meintest du damit ja auch nur, dass nicht so viel Eye-Candy für die armen Männer dabei ist. ;)

Du vergisst da aber eine Kleinigkeit! Evangeline Lilly ;)
    Für mich ein Augenschmaus²! :top:

Zur Situation: Ich finde es richtig schade, dass Lost ab dem 13.06. nicht mehr läuft! :( :mad:
    Dann hat man wieder eine ellenlange Pause dazwischen und man kommt richtig raus. Mit "Taken" wird zwar eine tolle 10-er Reihe gebracht, aber dadurch dass ich alle Folgen bereits auf Premiere gesehen habe hätte ich eine Fortführung von Lost doch etwas lieber!