-
Re: Re: Frage zur Petra Padissima
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Deine was? Ist das so eine Gummipuppe? 
SCNR 
ROFL 
Sorry für OT, aber genau das habe ich bei diesem Thread auch gedacht!
Jedoch, wenn die Puppe einen Hebel hat, dann müsste sie ja
Peter Padissima heißen!
:p
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Auto hat halt den Vorteil, daß man mehr Alkohol mitnehmen kann. 
Genau das lag in meinem Planbereich!
Zu einem Metal Festival fahren und keinen Alkohol zu haben passt ja auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Ist dieses Rockfestival nicht in Göteborg?
Da du in Altena wohnst (meines wissens bei Hamburg??) könntest du mit Ryanair von Hamburg/Lübeck nach London und weiter nach Göteborg
Nein, das Festival ist eher bei Malmö! verlinkte Karte
Ist in Sölvesborg! Liegt in Südschweden!
Ich wohne aber in Altena / Westfalen. Egal, da kann man ja evtl. von Dortmund aus fliegen. Überlege aber dann doch mit dem Auto zu fahren und mit der TTline!
-
So etwas merkt man ganz bestimmt am Fahrverhalten des LKW.
Außerdem würde man hupen was das Zeug hält, wenn man seinen Smart als Kühlerfigur an einem LKW hat, oder sehe ich das falsch?!
-
Das Geld ist knapp und der Smartfahrer wollte anscheinend Sprit sparen und sich halt ein bissl schieben lassen... 

SCNR
Mal im Ernst... klingt für mich ganz stark nach einer Ente... 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Aber er war in all den Jahren eigentlich mein Lieblingsspieler beim BvB, deswegen sehe ich das vielelicht nicht ganz so objektiv! 
Ich finde persönlich auch, dass er ein großer Sympathieträger beim BVB ist.
Für einen guten Spieler halte ich ihn auch, aber seine Leistung passt zum BVB und da kann er als Spieler glänzen.
Jedoch würde im IMHO ein Wechsel nach London nicht zugute kommen, da die Konkurrenz dort 1.000 x größer ist!
-
Hänge mich hier einfach einmal dran!
Ich würde entweder gerne dieses Jahr zu Sylvester nach Schweden fahren [small]natürlich kein Campingurlaub
[/small] oder spätestens nächstes Jahr im Sommer (dieser Jahr ist Bulgarien dran)!
Bin nicht so der Campingfreak, aber wir hatten mal überlegt ob wir nicht auf das ziemlich bekannte Sweden-Rock-Festival gehen sollen.
Da würden wir entweder auch campen, aber bevorzugt 7-14 Tage im Hotel oder im Ferienhaus übernachten.
Wie würdet ihr mir empfehlen anzureisen. Flugzeug, Auto etc. :confused:
Und kennt ihr schöne Ferienhäuser oder Hotels?!
Schon einmal vielen Dank.
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wenn beide Seiten Verhandlungen bestätigen, wird es sich dabei wohl kaum um ein Gerücht handeln, aber wie gesagt, ich sehe ihn lieber beim Bvb als bei den Blues.
Muss man mal abwarten. Oliver, mal ehrlich! Glaubst du allen Ernstes, dass sich Dede bei Chelsea durchsetzen könnte?!
IMHO würde er keine Chance haben in die Stammelf zu kommen und auch als Auswechselspieler hätte er es IMHO nicht leicht!
Gruß, Patrick
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich reichlich beschenken!
Gruß, Patrick
-
Meine Glückwünsche an Mainz, Nürnberg und natürlich jetzt auch an Gladbach. Schön, dass ihr in Liga 1 bleibt! :top:
@ Bob
Bin voll und ganz deiner Meinung. Die Premiere - BL - Übertragungen sind absolut spitze! Könnte es mir garnicht vorstellen ohne Premiere !
OT:
Italienische Liga
Livorno 3-6 Siena
Was war denn da los :confused: