Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Premiere will zahlen, nur dann muss halt die Sportschau um 18:00 Uhr weg und das ist IMO auch vertretbar. In anderen Ländern geht es auch ohne Zusammenfassungen unmittelbar nach Spielende.

Auf jeden Fall sind in Deutschland die TV-Honorare wesentlich geringer als in europäischen Vergleichsländern. Hier besteht IMHO auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Der TV-Vertrag mit der ARD ist AFAIK längerfristig ausgehandelt, aber Premiere wird wohl bei der nächsten Verhandlung nachlegen müssen. Das sollte auch möglich sein, denn Premiere hat durch den Börsengang z.Zt. Kohle übrig.

Allerdings wäre es fair, wenn Premiere eine Gegenleistung dafür erhält. Sportschau erst später wäre eine Möglichkeit, aber das würde wahrscheinlich einen Sturm der Entrüstung geben. Ich sehe schon Franz Müntefering, wie er Premiere-Abonennten als Abzocker geißelt... :rolleyes:

Ich wäre dafür, den Spieltag zu entzerren. Was der Sinn dieser 15:30 Initiative war, habe ich nie verstanden. Ich bin Fußball-Fan, also will ich doch an einem Spieltag möglichst viele Spiele live sehen. Z.Zt schaue ich immer das Spiel meines Lieblingsvereins (spielt meist samstags) und dann noch Sonntag manchmal ein Spiel, da die Anstosszeit sonntags für mich sehr ungünstig ist (Familienzeit...).

Was spricht also dagegen wieder am Freitag Abend zu spielen, samstags vielleicht ein Spiel um 13:00 Uhr (wie in England), 5 Spiele um 15:30 Uhr und noch ein Spiel am Sonntag?

Hierfür würde Premiere auch mehr zahlen, da dem Abonennten ein Mehrwert durch mehr Live-Übertragungen geboten wird. Wäre auch bereit dafür mehr zu zahlen, da die BL-Übertragungen bei Premiere m.E. absolut erstklassik sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Meine Glückwünsche an Mainz, Nürnberg und natürlich jetzt auch an Gladbach. Schön, dass ihr in Liga 1 bleibt! :top:

@ Bob

Bin voll und ganz deiner Meinung. Die Premiere - BL - Übertragungen sind absolut spitze! Könnte es mir garnicht vorstellen ohne Premiere !

OT:

Italienische Liga
    Livorno 3-6 Siena

Was war denn da los :confused: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

dpa LEIPZIG. Fünf Jahre nach seinem letzten offiziellen Pflichtspiel bei den New York Metro Stars schnürt der zweifache Welt-Fußballer Lothar Matthäus (1990/1 991) wieder seine Fußball-Schuhe.

[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,203778,896422/SH/0/depot/0/]Quelle[/URL]

Nix..............

• So, "endlich" haben meine Zebras auch den Aufstieg gesichert! :D

Hoffentlich haben die User unrecht die hier schon mehrmals den MSV als einen der ersten Abstiegskandidaten fuer die naechste Saison genannt haben.

Es wird schwer, aber hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt!

Aber jetzt sollte erst einmal feiernnnnnnn angesagt sein! :top: :D

Glueckwunsch von einem gluecklichem MSV-Fan aus Bangkok! :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hallo MSV Duisburg
    Willkommen, nach 5 Jahren wieder in der 1.Bundesliga. :top:

Grüße aus Alpen !

• Erst 1. FC Köln, nun MSV Duisburg, das ist doch :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Im Westfälischen Anzeiger stand heute, der FC Chelsea wäre an einer Verpflichtung des Dortmunder Brasilianers Leonardo de Santos "Dede" interessiert, es habe bereits zwei Gespräche gegeben. Probleme würde es allerdings damit geben, eine englische Arbeitserlaubnis zu bekommen, da Dede kein Nationalspieler ist.

Wäre mir nur Recht, ich würde ihn in der nächsten Saison lieber in Dortmund sehen, auch wenn er wohl eine hohe Ablösesumme bringen würde.

PS: Mourinho möchte außerdem Cole, Gerard und Adriano verpflichten!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @ marlborolights

Heute erst? Ist man in Dortmund immer so langsam, da die Meldung doch schon 3 Tage alt ist! :D;)

Finanziell würde es dem BVB zugute kommen, aber ich denke, das ist wieder irgendwie alles nur überkocht worden mit Chelsea und Dede!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Finanziell würde es dem BVB zugute kommen!

Vielleicht, falls die Transferrechte nicht schon wie bei Rosicky verpfändet sind...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ marlborolights

Heute erst? Ist man in Dortmund immer so langsam, da die Meldung doch schon 3 Tage alt ist! :D;)

Finanziell würde es dem BVB zugute kommen, aber ich denke, das ist wieder irgendwie alles nur überkocht worden mit Chelsea und Dede!

Ich lebe nicht in Dortmund! ;)

Wenn beide Seiten Verhandlungen bestätigen, wird es sich dabei wohl kaum um ein Gerücht handeln, aber wie gesagt, ich sehe ihn lieber beim Bvb als bei den Blues.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!