Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn beide Seiten Verhandlungen bestätigen, wird es sich dabei wohl kaum um ein Gerücht handeln, aber wie gesagt, ich sehe ihn lieber beim Bvb als bei den Blues.

Muss man mal abwarten. Oliver, mal ehrlich! Glaubst du allen Ernstes, dass sich Dede bei Chelsea durchsetzen könnte?!

IMHO würde er keine Chance haben in die Stammelf zu kommen und auch als Auswechselspieler hätte er es IMHO nicht leicht!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Muss man mal abwarten. Oliver, mal ehrlich! Glaubst du allen Ernstes, dass sich Dede bei Chelsea durchsetzen könnte?!

IMHO würde er keine Chance haben in die Stammelf zu kommen und auch als Auswechselspieler hätte er es IMHO nicht leicht!

Gruß, Patrick

Wenn ich ehrlich bin, Patrick, ist er einer der besten Linksfüße, die ich im europäischen Fußball kenne und selbst Fritz von Thurn und Taxis sagte am Sonntag, Dede habe internationale Klasse. In Dortmund hat er sich gegen den Stammspieler der dänischen Nationalmannschaft Niklas Jensen durchgesetzt, auch kein ganz Schlechter.

Aber er war in all den Jahren eigentlich mein Lieblingsspieler beim BvB, deswegen sehe ich das vielelicht nicht ganz so objektiv! ;)

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Dede ist wahrlich ein sehr guter Fussballer, aber gleich als einen der besten in Europa, naja naja. Wenn er sich bei Chelsea durcsetzt, könnte das was werden! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Aber er war in all den Jahren eigentlich mein Lieblingsspieler beim BvB, deswegen sehe ich das vielelicht nicht ganz so objektiv! ;)

Ich finde persönlich auch, dass er ein großer Sympathieträger beim BVB ist.
    Für einen guten Spieler halte ich ihn auch, aber seine Leistung passt zum BVB und da kann er als Spieler glänzen.

Jedoch würde im IMHO ein Wechsel nach London nicht zugute kommen, da die Konkurrenz dort 1.000 x größer ist!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Rapolder wechselt von Bielefeld nach Köln

Zitat

Bielefeld - Trainer Uwe Rapolder wechselt von Arminia Bielefeld zum 1. FC Köln. Das hat die Arminia bestätigt. Damit verlässt Rapolder den Verein nach nur 14 Monaten. Er informierte die Mannschaft am Morgen über seinen Entschluss. In Köln unterschrieb er einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Rapolder wird Nachfolger des zum Saisonende scheidenden Huub Stevens.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo149845.html

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Rapolder wechselt von Bielefeld nach Köln

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo149845.html

Dann werde ich einen Geldbetrag auf den Abstieg der Bielefelder Arminia setzen!

Der Letzte macht (in Bielefeld) die Tür zu! :confused:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich geh' mit ... (bei der Wette ;))

Nicht nur, dass der Trainer geht, der sicherlich einiges dazu beigetragen hat, dass die Arminia gut in der ersten Liga mitgespielt hat, nein, es gehen ja auch absolute Leistungsträger: Skela (1.FC Kaiserslautern), Lense (1.FC Nürnberg), Owomoyela (Werder Bremen), Langkamp (VfL Wolfsburg), Rauw (Alemannia Aachen) und Buckley (Borussia Dortmund).

Schade ...

Chris

• Hi,

meine Meinung zum Trainerwechsel: Rapolder halte ich für den falschen Mann in Köln. Ich denke, dass er zZ einer der besten Trainer der Bundesliga ist, ganz klar. Wer aus einer Mannschaft wie Bielefeld soetwas formt, muss was draufhaben. ABER: Ein Profifussballteam kann auch von einem Gorilla trainiert werden. Die Profis wissen, was zu tun ist, rein technisch gesehen. Wer 20 Jahre seines Lebens Fussball spielt arbeitet eh wie eine Maschine und ändert nichts grossartig bloß weil ein Trainer einem das sagt. Und ich denke in Köln ist es vom Umfeld und für die Mannschaft einfach nur wichtig einen Trainer mit grossem Namen zu haben, wie eben davor Stevens oder Daum der im Gespräch war. Und ich glaube, dass Rapolder eben noch nicht eine so feste Größe im Trainerbereich ist. Nun ja. Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren und vielleicht ist es ja zur Abwechslung auch mal wieder so, dass ein eher unbekannter Trainer in Köln zu Weltruhm kommt (wie Daum, Olsen,... ;)). Ich glaube jetzt hängt der Erfolg des FC in der nächsten Saison umsomehr von den Neuverpflichtungen ab. Wenn sich da grade in der Abwehr und im kreativen Mittelfeldteil nicht einiges tut, sehe ich dunkelweiss für 2005/06.

n3o.

• Jetzt geht er doch :eek: er hat doch vorher noch gesgat das er (fast) sicher bei der Arminia bleiben wird. Ob er der richtige für den FC ist wird sich dann wohl im laufe der nächsten Saison zeigen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Jetzt geht er doch :eek: er hat doch vorher noch gesgat das er (fast) sicher bei der Arminia bleiben wird. Ob er der richtige für den FC ist wird sich dann wohl im laufe der nächsten Saison zeigen. ;)

Mittlerweile haben Aussagen von Trainern und Präsidenten keine Bedeutung ;) z.B. Der Vorstand steht hinter dem Trainer ... und alle schieben ihn raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!