Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    warste hier schonma im Urlaub, oder kommste auch aus der Gegend?

Sind eigentlich des Öfteren in Dankern gewesen, weil die Eltern von ´nem Bekannten da oben ein Häuschen haben!

Zitat

Wenn du hier schonmal auf nem Schützenfest warst, dann weisste was Sache ist :D
    (noch 16 Tage :D )

Ja, da waren wir auch schon mal. Verdammt viele Hauereien...
    ...aber das ist in Dankern ja nicht anders :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Hier im Emsland hat jeder ne durchtrainierte Leber, aber sonst auch nich wirklich viel ;)

So viel zur Vorbereitung auf die Grundi! :D

Dann darfst du dich halt nicht so viel in Dankern am See und am Schloss aufhalten. Da wird tatsächlich immer nur gesoffen! ;)

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Meinste?

Ähhm... ja! :)

Hab einige Bekannte, die beim Bund waren!
    Die haben vielleicht mal 20-40 Stück gemacht, aber dann auch höchstens einen Satz / Tag!

Und ich denke mal, dass das unser Threadersteller auch so schaffen wird, ohne vorher extra LS zu trainieren! ;)
    [small]Schließlich kommt er aus dem schönen Emsland, wo Jedermann gut durchtrainiert ist :D [/small]

Schön...ein BW-Thread! :)

Genau wie Oliver kenne ich auch niemanden, der sich auf die Grundi vorbereiten wollte... :eek:
    Wie bereits gesagt wurde ist das Einzige, was du machen könntest tatsächlich das Joggen! Vielleicht nach ein paar km ein paar Sprints hinzufügen.

Liegestütze sind nett, bringen dir aber IMHO nicht wirklich viel!
    Ergo: Lauf um dein Leben! :D

[small]Der Verfasser dieses Textes wurde ausgemustert, da er eine Fisch-Allergie hat, sowie diverse andere Dinge! :top:

"Wir brauchen keine Frauen mehr, denn wir sind bei der Bundeswehr!!!" :D [/small]

Servus! :D

Da seh ich doch gerade, dass einer unserer Österreicher heute 17 Jahre alt wird und auf die Volljährigkeit zurast! :)

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du schön feierst und dich reichlich beschenken lässt!

Liebe Grüße,

Patrick