Veith sagt jetzt bestimmt Werder Bremen
Normal für einen Bremen Fan.
Aber das könnt ihr jetzt bis ins Unendliche weiterdiskutieren und kommt zu keinem Ergebnis, da jeder eine andere Meinung von den Teamstärken hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Veith sagt jetzt bestimmt Werder Bremen
Normal für einen Bremen Fan.
Aber das könnt ihr jetzt bis ins Unendliche weiterdiskutieren und kommt zu keinem Ergebnis, da jeder eine andere Meinung von den Teamstärken hat!
Hallo zusammen!
Hab durch die Suchfunktion nichts entdeckt und mache jetzt mal einen Thread auf. Bitte nicht steinigen, wenn´s das schon vorher gab! ![]()
Also: Hier ist die beste Alternative zu Wikipedia!
![]()
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich hoffe, Bayern zeigt sich fair und gibt gegen Stuttgart nochmal richtig Gas! Das wäre ein gutes Saisonende und man kann die neue Saison dann beruhigt angehen!
Ich glaube nicht, dass die Bayern sich jetzt schon hinlegen! ![]()
Zu Stuttgart: Was war denn bitte mit T. Hildebrandt los?! :confused:
Der war ja total verunsichert und man musste echt des Öfteren mal die Augen zukneifen, wenn der Ball auf seinen Kasten kam! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dennoch würde ich nicht sagen, daß die Bundesliga aus einem "Kopf" besteht und der Rest "Gemüse" ist.
Leider haben die letzten Spiele oft den Eindruck hinterlassen.
Einzig Hertha hat mir wie gesagt gefallen. Jedoch fehlte denen IMHO die internationale Erfahrung!
Und zu Schalke: Ich hab sie ja auch bis zur Saisonmitte des Öfteren mal gelobt, weil sie einfach klasse gespielt hatten, wie Andi auch schon geschrieben hatte!
Zitat
Nur ist es bei den echten Wettbewerben dann immer wieder so, daß man die Leistungen nicht abrufen kann. Siehe Schalke gegen Donezk (?) oder Werder gegen Lyon oder oder oder...
Aber zum Glück wurden wir auch schon eines Besseren belehrt.
Siehe Leverkusen : Madrid ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber alle über einen Kamm zu scheren und zu deklassieren, ist voll daneben.
Ich wollte die Teams nicht deklassieren. Mich ärgert nur, dass Vereine mit Europapokal - Ambitionen solch desolate Leistungen abliefern!
Und leider war dies bei allen Teams so, die sich in Reichweite befinden.
Einzig die Hertha hat mir die letzten Spiele einigermaßen gut gefallen, daher würde ich es ihnen am Ehesten gönnen!
ZitatDie Bayern hatten mit einigen dieser Mannschaft diese Saison ganz schön zu kämpfen und auch die Bayern haben diese Saison nicht nur auf CL Niveau gespielt.
Klar hatten die Bayern zu kämpfen. Und dass die Bayern dauernd auf CL- Niveau gespielt haben, hab ich auch nicht behauptet!
Es gab auch einige Bayern-Spiele, wo ich mich des Öfteren geärgert habe! ![]()
ZitatDie fußballerische Leistung ist eigentlich bei allen nicht das Problem. Das Problem ist wohl eher eine Art unvermutete und unterbewußte Schwellenangst.
Z. T. ist sie leider doch das Problem. So kommt es mir vor. Es sieht sehr oft unbeholfen aus, wie die Teams spielen.
Und das mit der Schwellenangst. Jochen, das sind doch alles Profi-Fußballer.
Für das Geld, was die verdienen muss man doch erwarten können, dass sie sich den A*** aufreissen um Meister zu werden.
Klar, oft fehlt einfach das Glück, das Potential oder die Möglichkeiten dazu.
Aber bei Spitzenteams ist Angst für mich keine Entschuldigung.
ZitatAber nun warten wir das doch erstmal ab. Dann ist die Meisterschaft vorbei, eine neue Saison läuft und dann werden auch die Karten wieder neu gemischt.
Ja, genau. Dann kann wieder alles ganz anders aussehen!
Jedoch sind meine Hoffnungen, etwas in den Europapokalen zu reissen, nicht all zu hoch! ![]()
EDIT:
@ Veith
Wie gesagt, ich wollte kein Team deklassieren!
Letztes Jahr, habe ich aber auch ähnlich über die Bayern geurteilt.
Bei den Leistungen, die sie z. T. gezeigt haben, war ich einfach nur entäuscht und hab ihnen auch nicht viel für die CL angerechnet! ![]()
So, bin jetzt auch zurück aus Kaiserslautern!
Vorab nur ein Wort: MEISTER!!! :top:
Die Bayern haben uns gezeigt, wie man es machen muss.
Die anderen Teams haben uns gezeigt, wie man es nicht machen sollte!
Schalkes Leistung in den letzen Wochen war einfach nur grauenhaft.
Leverkusen hat auch nicht überzeugt. Bremen... am Samstag gings das erste Mal seit Langem wieder einigermaßen. Stuttgart hat glaube ich das Schalke-Syndrom und Hertha scheint auf der Zielgeraden nachzulassen!
Tut mir leid, aber nach Platz 1 scheint nur noch Gemüse zu folgen.
Diese Teams wollen UEFA Cup oder gar CL spielen :confused: ![]()
Mit solchen Leistungen wird das aber nichts!
[2. Bundesliga] Was bitte ist denn mit den Löwen los???! :mad:
Da legen Fürth und Frankfurt vor und die 60´er spielen zu Hause torlos Remis gegen einen baldigen Regionalligisten :confused:
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr! [/2. Bundesliga]
ZitatOriginal geschrieben von dob
CU
Dennis, der dann nachher mal den Wagen wäscht und Aufkleber klebt....
Juhu!
Dann freu ich mich umso mehr darauf um 15 Uhr nach Hause zu kommen!
Nach Soenke´s PN hab ich mir gestern gedacht, dass ich ja auch schonmal meinen Wagen waschen könnte ![]()
Wie ich jetzt von Dennis höre hat es sich ja gelohnt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
du könntest dir deine DVD doch selber machen indem du die VHS auf den PC überspielst und dann auf eine DVD brennst.
Geht es dir nur um DVD bzw. VHS bzw. um die Specials etc. die die Vorteile von DVD sind ?
Ja, hab aber leider nur einen Ausgang und keinen Eingang am Laptop!
Mir geht es eigentlich nur um den Film, nicht um das Bonusmaterial!
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Es sind keine deutschen DVDs zu finden weil noch keine produziert wurden.
:mad: Hab ich mir schon gedacht!!!
Wäre ja auch wirklich zu schön gewesen ![]()
Trotzdem vielen Dank!