Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Der zu seinen 3000 Posts KEINEN Guru bekommen hat

Falscher Verein! :D;)

Hallo Andi!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu 5.000 Postings.
    [small]Größtenteils waren sie sogar lesenswert![/small] ;):D

Mach weiter so und bleib TT noch lang erhalten!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf der anderen Seite ist die Möglichkeit ein Tor zu erzielen für die Heimmannschaft immer größer als für die Gastmannschaft.

Das möchte ich auch nicht unbedingt unterschreiben!
    Klar hat die Heimmannschaft das Publikum im Rücken, jedoch ist es andererseits so, dass das Auswärtsteam durch ein Tor etwas Ruhe in die Ränge bringen kann. So ist IMHO der Bemühungsfaktor zu treffen gleich groß! :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke die Ausgangslage für Pool ist für das Rückspiel sehr gut.

Ich schätze die Ausgangslage eher als "sehr gefährlich" ein.
    Kein Tor zu schießen in einem Auswärtsspiel ist immer gefährlich.

Du musst dran denken, dass Chelsea nur ein Tor machen muss. Darauf müssen schon 2 von Liverpool folgen.

Also IMHO hat Chelsea die bessere Ausgangslage, auch wenn Liverpool das Publikum im Rücken hat! :(

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bevor ich also die genauen(!) Bedingungen nicht kenne, würde ich mit Vorschusslob bzw. Vorfreude noch etwas warten. ;)

Na gut, das ist schon klar.
    Daher habe ich ja auch vorab Folgendes gesagt:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Aber ich werd mich mal mit dem Händler meines Vertrauens in Verbindung setzen und nachfragen!

Der *Daumen-hoch-Smiley* wurde von mir gesetzt, da es IMHO für viele Deutsche nicht unbedingt eine schlechte Aktion ist (derzeitige Wirtschaftslage).
    Da müssen andere Hersteller erstmal gegenhalten!

Jedoch haben wir aus Erfahrung z. T. gesehen, dass diese Aktionen oft nur von der Zentrale hochgepusht werden und von den Filialen nur verhalten durchgeführt werden!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    klingt echt gut und ist sicherlich für viele verlockend.

Ja, gerade für mich. Habe mit dem Astra bereits seit Längerem geliebäugelt!

Jedoch befürchte ich auch, dass die Kilometerzahl sehr begrenzt sein wird und da ich ca. 35.000 km per anno habe, wird das wohl nix ! :mad:

Aber ich werd mich mal mit dem Händler meines Vertrauens in Verbindung setzen und nachfragen!

Ansonsten kann ich zu dieser Aktion nur sagen: :top:

Hallo zusammen!

Ich suche folgenden Film auf DVD (deutsch).

Die Zeitritter und wenn möglich auch den ersten Teil dieser Filmreihe "Die Besucher".

Weiß jemand, wo man diese Filme auf DVD bekommen kann?!
    Auf englisch und französich habe ich sie bereits bei Amazon gefunden, jedoch leider nicht auf deutsch.

Wir könnten ja diesen Thread als den allgemeinen Filmsuche-Thread nehmen... dann wird die Suche auf einen Thread beschränkt. :)

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Patrick

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    In meiner Klausurphase hat mir Rotwein sehr geholfen...

Ist das jetzt hier der allgemeine Alkoholiker, Pillenschlucker und Nervenbündel - Thread , oder wie :confused: :D;)