Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War auch kein besonderes Spiel, das, was ich sah, jedenfalls.

Finde ich auch. Wie ein Halbfinale der UEFA Champions League hat es jedenfalls nicht auf mich gewirkt! :(:rolleyes:

Beide Teams haben in der 2. HZ nur noch taktiert und wollten kein Risiko eingehen. Der Vorteil ist, dass die im Rückspiel nicht so werden wird, da die Teams dann spielen müssen! :)

Die 1. HZ war ganz in Ordnung, jedoch hat mir auch das gewisse Etwas gefehlt, was in den Begegnungen in der Premiere League zu sehen war!

Auf ein paar gute (bessere) Rückspiele im Halbfinale!

Man, man, man! :mad:

Bei jeder Folge gucke ich auf die Uhr und bete, dass die Zeit nicht so schnell vergeht und die Episode unendlich lang läuft! :rolleyes:
    Aber dann immer das Ende und eine Woche lang warten.

Gerade bei der gestrigen Folge war es extrem.
    Ich hab diese Folge wirklich super geil gefunden! Sorry für das Wort, aber war wirklich absolut genial!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wer guckt sich denn sowas an, die Filme sind doch von Episode zu Episode schlechter geworden!!!!

Deine Meinung! Die Anderen werden z. T. anders drüber denken als du! ;)
    Ist nunmal Geschmackssache!

@ subbasebbel

Warum nur mit Kreditkarte?! Beim CineStar (Iserlohn) kannst du es auch ganz bequem per Lastschrift machen!!!

In Iserlohn sind übrigens erst 2 Plätze reserviert! :D

Tolles Spiel gestern!
    Bayern musste nach vorne nicht viel machen, da die Führung ja schon sehr früh kam. So konnten sie das Spiel aus der Defensive hinaus kontrollieren und hatten in den letzten 20 Minuten noch tolle Chancen!

Wie ich bereits sagte liebe Schalker: In Berlin gibt´s auf den Popo! :D

Naja, wollen wir mal abwarten. Freue mich auf jeden Fall, dass am 28.Mai solch ein tolles Finale stattfinden wird!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Ich persönlich freue mich auf den Tag an dem er stirbt, und werde auf seinen Tod und das Ende von ihm im Amt anstoßen. Hoffentlich bald. Nur meine Meinung...

Dies mag zwar deine persönliche Meinung sein, jedoch solltest du sie besser für dich behalten. Dieser Spruch zeugt nicht gerade von Qualität. :flop:

Als Christ solltest du doch wissen, dass man niemanden den Tod wünscht! :o :rolleyes: