Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin gespannt, wie die Bayern sich heute auf der Bielefelder Alm schlagen. Hoffe, die gewinnen ... wer hat schon die Chance den FCB 3x in einer Saison zu schlagen :D

Wenn Bayern gewinnt, hat Schalke die Chance Bayern das dritte Mal zu schlagen! :( :eek:

Was zum Glück nicht passieren wird! :)

Wollte nur einmal als Bayern-Fan schreiben, dass beide Teams gestern eine tolle Leistung gezeigt haben und es wirklich die volle Länge ein packendes und spannendes Spiel war! :top:
    So muss ein Halbfinale sein! Klar war die Abseitssituation für Bremen kurz vor Schluss ärgerlich, aber andererseits hätte die letzte Schalker Chance auch verwertet werden können!

Das sind doch wieder die beliebten "Was-wäre-wenn-Diskussionen"...

BTW: Wieso sagt der döselige Kommentator die ganze Zeit: "An Bayern kommen die Schalker nicht mehr ran...Bayern ist Meister...Der Zug ist abgefahren" etc. :confused: :rolleyes:

Hat eine Bundesliga Saison nicht 34 Spieltage und sind nicht noch sogar ganze 5 Spieltage zu bestreiten (was AFAIK 15 Punkte bescheren kann).
    Klar ist es für mich auch schon beschlossene Sache, dass Bayern Meister ist, aber von einem Fernsehkommentator erwarte ich mir doch schon etwas mehr Objektivität!

Naja, heute Abend sind wir dran. Und wenn wir gewinnen, dann kriegen die Schalker in Berlin auf den Popo !!! :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Definitiv nicht, ich stehe Dir bei. ;)

Ich trete auch eurem Club bei! :)

Zitat

Allerdings habe ich nach Ansicht gewisser Frauen eh keine Ahnung. Ich trage ja auch ab und zu 'ne Panzerkette. Seit kurzem ist mir nun auch klar, warum ich keine Chance bei hessischen Frauen habe. :D

Also noch jemand, der die Welt nicht verbessert (ganz genauso wie ich)! :D

@ ad89

Augenbrauenpiercing...*schüttel*
    Sei froh, dass dir deine Eltern das verbieten! (Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde es sieht absolut grausam aus...)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Heute früh dachte ich, kein Problem bei TT werden Sie geholfen :) ... und nun ...

...wird dir geholfen :D

Hoffe es hat dir ein bisschen was gebracht!

Bereits angemeldete User

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... dann merkt man's ofter über das allgemeine Auftreten, den Schreibstil, Dinge, die der User sagt, die ihn verraten, Menschenverstand und -Kenntnis ...

Obwohl es ja nunmal wirklich dämlich ist, sich andauernd vorzustellen... :rolleyes: Ist doch klar, dass dieses Verhalten auffällig ist!

Aber die betreffende Person scheint das nicht so ganz zu schnallen! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So löst die Stadt Köln das Problem rund um den Dom. Dabei jagen die Falken die Tauben nicht, sondern machen ihnen nur durch ihre (zeitweise) Anwesenheit das Revier streitig wodurch sich auch die Population verringert und nicht nur verdrängt wird, weil die Taube an sich unter Streß das "schnackseln" vergisst. :eek:

Ich habe erst vor einigen Wochen eine interessante Reportage über diesen Falkner gesehen. ;)

Die Dokumentation habe ich auch gesehen. IMHO auf Pro7. Letzte Woche hab ich noch eine Reportage auf dem Discovery Channel darüber gesehen.

AFAIK sollen die Falken wirklich das beste Gegenmittel sein!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was ich nicht so verstanden habe bzw. was ich noch wissen möchte.

* Wieso wurde Mr. Lock vom "Ding" verschont ?
    * Wieso (da es ja so rüber kam das er das "Ding" gesehen hat) hat er den anderen nichts gesagt ?
    * War Mr. Lock dann nur psychologisch am Rollstuhl gefesselt ? Er kann ja wieder laufen...

Versuch mal die Antworten so zu geben, wie ich es empfinde:

• Er wurde IMHO verschont, weil das "Ding" gerochen hat, dass er nicht ganz gesund ist! Vielleicht frisst es nur gesunde Lebewesen...
    • Dazu kann ich mir leider auch nichts erklären!!!
    • Ich denke mal nicht, da er zu Walt gesagt hat, dass er ein Wunder erlebt habe!
    Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu hierher findest. Und eine Portion Glück wünsche ich dir. ;)

Ja, würde mich auch freuen, wenn du dich ab und zu hier her verirrst!
    Halt die Ohren steif und alles Gute!

Gruß, Patrick

:confused: Hat ja noch niemand was gepostet...!

Na gut, dann fang ich mal an.
    Die Folge gestern fand ich richtig gut. Endlich wurde mal Licht auf Mr. Lock [small](hoffentlich richtig geschrieben)[/small] geworfen.
    Das hat mich jetzt eine Woche lang bis gestern nicht losgelassen.

Auch nach dieser Folge kann ich nur sagen:
    Hat Lust auf mehr gemacht!!!! :top: