ZitatOriginal geschrieben von me too.
- Höchster Promille- Wert
...während eines Spiels ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Höchster Promille- Wert
...während eines Spiels ! ![]()
Wird irgendwie etwas flacher... aber ich schau mal, ob mir noch etwas Produktiveres einfällte! ![]()
Patrick
Wie wär´s mit:
Mit welchem Fußballstar kannst du dich am besten identifizieren?!
Da bin ich wieder. ![]()
Wie wär´s in Verbindung mit der Schuhgröße, den bevorzugten Fußballschuh mit aufzuführen?!
Ist schließlich auch lustig, wenn Jemand einen 200 € Adidas Predator trägt auf Asche! ![]()
Sonst noch:
Ich überlege mal noch weiter. Vielleicht kommt ja noch was!
Macht ja jetzt gerade erst richtig Spaß!
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Westfälischer Anzeiger vom 18.April 2005
Noch Fragen?
Ach Oliver!
Steht doch schon oben! Diese Ruhrgebiets- und Westfalenblätter sind nun einmal Zeitungen voller Neid! ![]()
@ Jochen
Sehe ich genauso! Die Schalker sollten jetzt nicht den Kopf verlieren und sollten sich wirklich voll und ganz auf Platz 2 konzentrieren. Zu eurem Glück hat der VfB auch gepatzt! Und wenn die volle Konzentration auf Platz 2 gerichtet ist, kann vielleicht auch noch Etwas nach oben gehen! Nobody knows! ![]()
Re: Interessante Fakten für Steckbriefe von Fussballspielern: Anregungen gesucht!
- Lieblings- Biersorte
Wir spielen in der 2. Kreisklasse, das ist die zweitletzte Spielklasse und es geht nicht immer wirklich Ernst zu. Es können also gern auch ein paar lustige Ideen dabei sein.
Hallo Chris,
erstmal: gute Idee !!! :top:
Dass ihr in der 2. Kreisklasse spielt hab ich bei o. g. Auflistungspunkt erkannt ![]()
![]()
Wie wäre es mit Folgendem:
Ich überleg mal weiter. Vielleicht fällt mir ja noch was Besseres ein!
Gruß, Patrick
Mal was zum Thema Duselbayern, oder Arroganz:

![]()
![]()
Der Sieg der Bayern war völlig in Ordnung und da muss nicht drüber diskutiert werden!!! Es war auch kein Dusel, sonder ein ganz Normales, längst hinfälliges Tor!
Wenn ich mir die Gesamtpartie S04 : HSV so ansehe, hat der HSV auch verdient gewonnen, denn wer Meister werden will, darf nicht so spielen wie Schalke am Samstag gespielt hat!
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
In Iserlohn, aber besonders in Letmathe gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu Deinem Beispiel passen, auch der IKZ gibt mir da recht. Dort erschien vor ein paar Wochen ein interessanter Artikel zu diesem Thema...
Ja, leider Gottes ist das so. Abends sollte man nicht alleine durch die City gehen. Doch ist es nicht nur so in Iserlohn und Letmathe, sondern auch in Hemer, Altena, Lüdenscheid und besonders Werdohl :mad: :flop:
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Premiere auch für die 2. Liga und die CL die Rechte bekommen wird (oder bereits hat) !!!
Natürlich kann ich dies nicht belegen, sonder kann es mir nur gut vorstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wäre es auch Möglich den /// noch in 20cm zu produzieren?
Wäre mir auch ganz lieb in 20cm. Meine Heckscheibe ist schon belegt!
Ebenfalls wäre ich am TT- Aufkleber in DIN A5 interessiert!
Det wär spitze! :top: