-
So, dann poste ich mal die anderen Ergebnisse!
Alkmaar hat sich zu Hause mit einem 1:1 in die nächste Runde gerettet.
Das Hinspiel gewannen sie mit 2:1 bei Villareal.
Auxerre hatte im Hinspiel 4:0 gegen Moskau verloren und musste also 5 Tore schießen. Hat nicht geklappt... nur 2:0 für Auxerre!
Dann wurde wie yox gepostet hatte, Sporting Portugal gegen Newcastle auf Eurosport übertragen.
Ein Top - Spiel :top:
Newcastle hatte das Hinspiel mit 1:0 gewonnen und ist auch in Lissabon mit 1:0 in Führung gegangen. Doch Sporting zeigte sich unbeeindruckt und erzielte das 1:1 in der ersten Halbzeit und baute noch aus zum 4:1 !!! :eek:
Da hätte ich niemals mit gerechnet!
-
Jetzt lasst uns bitte nicht wieder dieses Bayern... Thema anfangen!
Sonst macht Jochen den Thread hinterher komplett zu und es stehen ja schließlich noch ein paar interessante Spiele an!
Ich schließe mich übrigens der Meinung von Boogieman und Chris an, dass bei Chelsea : Liverpool noch nichts gegessen ist!
Das kann ganzschön spannend werden! Insbesondere wenn Liverpool mit Cissé und Baros stürmt!
Jedoch rechne ich Chelsea einen kleinen Vorteil an!
Die Psyche wird bei 3 gewonnenen Matches besser sein, als die der Spieler von Liverpool!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du glaubst also wirklich, weil Du Dich dagegen wehrst, lernen die was draus?
In der Art, wie ich mich dagegen wehre, werden sie natürlich nichts lernen!
Aber wie ich sagte. Irgendwann kommen sie an den Richtigen, der nicht nur artikuliert und so ein Typ ist, wie sie selbst. Ein Schläger! 
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Probezeit ist da absolut egal - der Lappen is' weg 
Ersetzt doch mal diesen
Smiley durch den hier :top: !
Wer Alkohol in erhöhten Mengen im Blut hat, sollte seinen Führerschein nie
wieder bekommen!!!
Das ist sowas von verantwortungslos, dass gehört nunmal bestraft!!! :mad:
-
Sehe ich da nicht eine konstante Steigerung 
Was soll uns das jetzt sagen?!
Es ist doch jetzt egal! Bayern ist zwar ausgeschieden, aber "erhobenen Hauptes" !
Jetzt interessieren nur noch die vier Halbfinalisten!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
achja bevor ich es vergesse, manche werden bei solchen beiträgen gerne persönlich (auch einige mods hier), ich bitte zu beachten, dass ich keinen persönlich angreife sondern nur allgemein diskutiere, also bitte auch keine direkten beleidigungen an meine person
Booaaah, was bist du denn für ein Arsch? 

Ich geb dir da schon im weitesten Sinne Recht!
Meiner Meinung nach, sind auch viel zu viele Jugendliche auf der von dir erwähnten Schiene! Gewalttätig, konsumorientiert usw.
@ Jochen
Ja klar, meine Freundin wollte es auch nicht (genau so wenig wie ich), aber es gibt nunmal Dinge, die man einfach nicht tolerieren sollte.
Sonst lernen es solche Leute nie! Damit meine ich nicht, dass man solche provokativen Typen vermöbeln sollte, aber sie wenigstens drauf hinweisen kann, dass sie Unrecht tun. Sie schnallen´s ja eh nicht, aber irgendwann kommen sie an den Richtigen, der sein Zeichen an ihren Körpern hinterlässt 
-
@ Jochen
Klar gab es solche Menschen schon immer. Jedoch fällt mir das in der Gegenwart viel mehr auf als in der Vergangenheit!
Ich hätte ja gerne versucht die Typen zu ignorieren, aber wenn es gegen meine Freundin geht, hab ich da irgendwie etwas gegen!
Hätte er was über mich gesagt, wäre es mir im Grunde genommen Schnuppe gewesen!
Aber wie gesagt. Es gibt immer Solche und Solche. Und die Typen von gestern schiebe ich in die Schublade "Negative Erfahrungen" und Andere wiederum in die Schublade "Positive Erfahrungen" ! 
-
Das halte ich für eine Unterstellung!
Du musst ja nur mal das Hin- und das Rückspiel zusammen nehmen!
Von diesem Gesichtspunkt aus ist Liverpool nun mal verdient weiter gekommen!
Mal eine andere Frage: Was war denn bitte mit Ibrahimovic los? :eek:
Für so eine Chance, die er hatte, kannst du ihn normal mitten in der Nacht aufwecken und er macht die rein?!
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Liverpool hat da hinten Zement angerührt und sich eingemauert, schade, dass solche Feigheit auch noch belohnt wurde.
Juve hätte das IMHO nicht anders gemacht, oder??!
Liverpool musste nichts machen und konnte sich auf die Verteidigung konzentrieren und Juventus musste, hat aber nichts gemacht (gekonnt)!
Aber Feigheit war es nicht. Sie haben das Ganze gut von der Zeit runter gespielt! Und vergiss bitte nicht...die größte Chance im Spiel hatte Milan Baros von Liverpool!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
... und Emerson ist doch auch nur noch ein Schatten früherer Tage...
...gerade wenn man den letzten Schuss von ihm mit ansehen musste
Das war ja eine Zumutung ³ für das Fußballerauge!
Auch Buffon: Wo die Zeit drängt, kloppt er den Ball ins Aus! :eek:
Das Spiel hat mir überhaupt, Alles in Allem, garnicht gefallen! :flop:
Da war PSV : Lyon 1000 mal interessanter!
Aber was erwarte ich auch so viel. Ist halt der italienische Fußball...