Champions League 2004/2005

• Die Grafik sieht nicht gerade berauschend aus. Da stimme ich Dir zu. Interessant wären zum Vergleich die Grafiken der anderen sogenannten europäischen Topclubs. Ich schätze mal, daß die nicht unbedingt besser aussieht. Vielleicht mit Ausnahme von Real Madrid werden sich nicht viele finden, die eine bessere Statistik liefern.

Aber bevor wir den Zorn des Moderators aufbeschwören lieber wieder BTT. Das war übrigens die aktuelle CL Saison, speziell die Begegnungen, die noch vor uns liegen, die vergangenen haben wir ausreichend diskutiert ;)

• Sehe ich da nicht eine konstante Steigerung ;):rolleyes:
    Was soll uns das jetzt sagen?!

Es ist doch jetzt egal! Bayern ist zwar ausgeschieden, aber "erhobenen Hauptes" !
    Jetzt interessieren nur noch die vier Halbfinalisten!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Man muß bei dieser Grafik berücksichtigen, daß Bayern bis auf das peinliche Vorrunden-Aus im vorletzten Jahr jeweils mit einem Tor Unterschied an Real Madrid gescheitert ist, also 01/02 und 03/04. ;)

Mit Ruhm bekleckert hat sich ja leider keine deutsche Mannschaft in den internationalen Wettbewerben der letzten Jahre, aber desaströs ist die Statistik insgesamt auch nicht. ;)

• Also ich finde die Statistik von Bayern doch wirklich ok, die von Dortmund fällt da ja ziemlich ab wenn man die als Konkurrent der Vergangenheit sehen möchte.

Ohne Bayern wäre Deutschland international wirklich bedeutungslos, ich hab da echt Frust wie sich die Clubs im UEFA Cup blamieren (von Bremen ganz zu schweigen)

Was aber das Halbfinale angeht: Ich finde es schade, dass sehr viele attraktive Teams bereits ausgeschieden sind. Vielleicht wird es ja wie letztes Jahr wo ein Aussenseiter gewonnen hat.

Auf jeden Fall bin ich auf das Finale Chelsea gegen Milan gespannt ;)

• Ich weiß zwar nicht wie die Duelle Pool gegen Chelsea in der diesjährigen Premier League ausgingen und auch die aktuelle Tabellensituation ist mir nicht bekannt. Aber Chelsea ist noch nicht durch!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich weiß zwar nicht wie die Duelle Pool gegen Chelsea in der diesjährigen Premier League ausgingen und auch die aktuelle Tabellensituation ist mir nicht bekannt. Aber Chelsea ist noch nicht durch!

Chelsea führt mit 11 Punkten vor Arsenal die Tabelle an ...
    Chelsea hat im Pokal 3:2 gegen Liverpool gewonnen, in der Liga einmal 1:0 auswärts und einmal 1:0 zuhause gewonnen.

Aber jedes Spiel ist ein neues, anderes ... daher sehe ich es so wie Du!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Grafik sieht nicht gerade berauschend aus. Da stimme ich Dir zu. Interessant wären zum Vergleich die Grafiken der anderen sogenannten europäischen Topclubs. Ich schätze mal, daß die nicht unbedingt besser aussieht. Vielleicht mit Ausnahme von Real Madrid werden sich nicht viele finden, die eine bessere Statistik liefern.

Aber bevor wir den Zorn des Moderators aufbeschwören lieber wieder BTT. Das war übrigens die aktuelle CL Saison, speziell die Begegnungen, die noch vor uns liegen, die vergangenen haben wir ausreichend diskutiert ;)

Auf der UEFA-Seite gibt es die ganzen Ergebnisse. Wenn ich Zeit finde stelle ich das zusammen :)

• Aber dann sollten wir vielleicht einen eigenen FC Bayern Thread eröffnen... sonst basteln die Mods noch nen FCB Posting-Filter ein und dann gibts gar nix mehr zu diesem Thema ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie beurteilt ihr die Leistung der Bayern auf internationalen Parkett in den letzten Jahren? Nicht gerade berauschend nach dem CL-Sieg, oder?

Bei allem Respekt, wenn Du da das Abschneiden der anderen dt. Vereine in der CL gegen laufen lässt, bekommst Du eine Kurve, wo jeder Arzt den Defibrilator rausholen würde.... :p

Ich glaube es ist weniger angebracht über die Leistung der Bayern zu diskutieren, als mal zu thematisieren, warum eigentlich die anderen dt. Vereine mit Ausnahme Leverkusen in 2002 absolut gar nichts reißen... Und das ja nicht nur in der CL, sondern v.a. auch im UEFA-Cup.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!