Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber "hätte, wäre, würde" ist blödsinnig.

Fakt ist, sie sind ausgeschieden. Sie konnten Chelsea nicht aus dem Wettbewerb werfen. Aber sie haben sich letztendlich ehrenvoll verabschiedet.

Gut gesprochen, Jochen! :)

Diese "Was wäre wenn - Diskussionen" führen doch zu nichts!

Man soll sich lieber an ein paar gute Spiele erinnern und in der nächsten Saison erneut angreifen!
    Die Bayern hatten für mich dieses Jahr eine super Verfassung und waren für mich der heißeste Kandidat auf den CL - Titel.
    Aber man hat gesehen, dass es in einem Spiel scheitern kann (2:4 in London)!

Gestern haben sie nochmal gezeigt, dass sie genau so würdig gewesen wären, wenn 1 - 2 Tore mehr gefallen wären!
    ABER: Chelsea hat 2 Tore bei 4 Chancen erzielt und das ist das, was ein Top-Team auszeichnet!

Meine Gratulationen gehen natürlich auch an Chelsea, aber den Sieg gönne ich ihnen natürlich nicht ;)
    Mein Favorit ist jetzt der AC Mailand, da Bayern ja jetzt ausgeschieden ist.
    Aber sie können erhobenen Hauptes gehen, und das ist das Wichtigste :top:

Oh mein Gott, was für ein Thema :rolleyes::D

Ich denke mal, dass wird ein richtiger Prügel-Thread, da fast jeder eine andere Meinung zu diesem Thema hat!

Der Generationskampf ist nun hiermit eröffnet :D

Ich kann nur sagen, dass ich z. T. schon ein bisschen schockiert über unsere Jugend bin! Aber ich kenne auch viele Jugendliche, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und die aufstehen, wenn eine Omi den Bus betritt und kein Platz frei ist! :)

Die Zeiten ändern sich und die Jugend verändert sich auch.
    Das geht ins Negative aber auch ins Positive. Ergo: Who cares?

Gruß, Patrick

EDIT: Formulierungen verbessert [small](hoffe ich[/small] :D

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Aus "Bay Bay - Chelsea" wurde "Bye Bye Bayern" ;)

Die Bayern haben sich zwar tapfer geschlagen, man hat jedoch gesehen dass zur Spitze (noch) nicht reicht. Vielleicht klappt es in der Allianz-Arena besser ;)

Warum hat es zur Spitze nicht gereicht :confused:
    Bayern war gestern Abend eindeutig die bessere Mannschaft und hatte letztendlich ein wenig Pech, dass 4-5 gute Torchancen nicht in das Netz gegangen sind!

Chelsea hat ja gestern keinen Stich gemacht!
    Klar, die zwei Tore haben gezeigt wie es in der harten Realität aussieht.

Effektiv und noch Glück dabei. Da ist es doch logisch, dass es für das andere Team schlecht aussieht!

Bei Bayern ist es ja in der BuLi oftmals auch nicht anders. Sie spielen wie z. B. gegen Gladbach bis zur 88. Minute kämpferisch und dann rappelts im Karton!
    So ist es im Fußballleben, und gestern war Fortuna nunmal nicht mit den Bayern.

Aber wie Andi gesagt hat, haben wir jetzt unser Hauptaugenmerk auf der Liga, wo wir Meister werden wollen :top:

Zu den Mailändern kann ich nur das Kommentar von Chris bestätigen.
    Diese Penner gehören alle auf eine Insel gesperrt und sollten nie wieder unter die Zivilisation kommen! Hat jemand gehört, wie es Dida geht!
    Das sah ja doch recht heftig aus, als er den Feuerwerkskörper abbekommen hat! :eek: :(

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ich suche kein bestimmtes lied sondern mehrere neuere zum hören.. praktisch lied empfehlung..
    joa so in dem style lieder.. hauptsächlich rnb/hip hop sollte das wohl sein

Ein Saturn Fachberater bitte zur Information :D
    Jetzt mal im Ernst: Da würd ich doch eher nach Media Markt etc. gehen und mal selbst in diverse CD´s reinhören :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Panzerketten aus Stahl gibbet beim Obi in der Garten- oder der Metallabteilung und der nette Verkäufer schneidet Dir die Meterware exakt auf die gewünschte Länge, so wie er das sonst für Spießbürger Heinz macht, der mit der Kette das Törchen neben dem Jägerzaun absichert.

Und ich besorg dir dann als Anhänger noch den passenden Gullideckel :D
    Sieht bestimmt chic aus! :)