-
Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Da hätte ich noch einen:
Michael Karl sag doch auch mal wieder was.
Du bist ja verrückt!
Es gibt auch Leute, die können ruhig in ihren Löchern bleiben 

Hoffentlich hast du ihn jetzt durch deinen Post nicht wach gemacht 
-
Zitat
...das Rückspiel wird wohl kaum abgesagt werden wegen dem gestrigen Spiel und damit bleiben 90 Minuten um das Ergebnis zu korrigieren. Und sorry, wenn ich als Bayernfan nicht bereit bin, die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen, denn ein 2:0 zuhause ist immer im Bereich des möglichen.
Gute Überleitung! R Ü C K S P I E L 
Heute geht´s um die Wurscht
Aber: Höchstwahrscheinlich (eigentlich 100%-ig) wird Claudio Pizarro neben Makay im Sturm spielen :top: Beweise :-)
Das erleichtert die ganze Sache für mich enorm, da ich jetzt fest davon ausgehe, dass bei guter Abwehrleistung ein 2:0, oder wenn nicht noch mehr drin sein kann!!!
Aber wir wollen erstmal abwarten! Es ist noch nichts entschieden und es werden lange 90 + Minuten!
Außerdem ist das Mailänder-Derby-Rückspiel! Erinnerung:
Der AC hat das Hinspiel 2:0 gewonnen!
Also: Daumendrücken ist angesagt und auf dass der bessere gewinne!
[small]Hoffentlich der FCB! [/small]
EDIT: Link eingefügt!
-
Re: Was macht eigentlich ...
Zitat
die Lieblingsnervensäge Trauma?
Genau das hab ich mich gerade auch gefragt, als ich ein Post von ihm gelesen hatte?! Irgendwie vermisst man seine Kommentare 
Come back, Trauma! 
-
250g muss ich aber auch mindestens haben um [small]halbwegs[/small] satt zu werden!
Auch 500g sind meistens kein Problem!
An guten Tagen hab ich jedoch auch schon einmal eine Familienpizza alleine gegessen 
Bin 188cm groß und wiege 79kg!
Anscheinend lebt in mir ein Wurm, oder Ähnliches :eek: 
-
Aloha 
Hab dazu nur diesen Link gefunden.
Ist nicht direkt in der gewünschten Farbe, aber sind ganz nette Hemden dabei.
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Aber die Vorschau hat doch schon mal Lust auf mehr gemacht.
Also meine Montag Abende sind fest verplant.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Auch meine Montag Abende sind jetzt in
"verlorenen Händen" 
Trotz, dass es gestern nicht wirklich spannend war, hat mir die Folge von gestern sehr gut gefallen! Hat Lust auf mehr gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
kommt ein mann mit nem schaf unterm arm nach hause. er geht zu seiner frau und sagt:
"schatz. das ist das schwein, mit dem ich dich betrüge."
"aber liebling. das ist ein schaf und kein schwein!"
"halt die schnauze! ich rede nicht mit dir!"
Alles anzeigen
Guck mal bitte 6 Postings über deinem
Und das hab ich ohne Suchfunktion gefunden
WOW!
-
Re: Re: Aktuell auf Kabel 1 - Das Kinderbootcamp
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Natürlich übertreiben es (wie fast bei allem) die Amerikaner mit der Härte in gewisser Weise maßlos, aber vielen jugendlichen Straftätern würde auch in Deutschland mehr Härte ganz gut tun. Sie müssten jeden Tag spüren, dass sie massive Scheisse gebaut haben und täglich dafür büßen.
Solange man noch unter seinen Freunden damit prahlen kann, im Knast gewesen zu sein, ist die Strafe noch nicht hart genug und eine kriminelle Karriere recht wahrscheinlich.
Nicht umsonst ist gerade bei den Jugendlichen die Rückfallquote besonders hoch. Etwas mehr Härte (in Maßen) wäre also auch im deutschen Strafsystem nicht zu verachten.
Full Ack!
Das sehe ich ganz genau so!
Die Jugendlichen in Deutschland werden ein wenig zu sehr an der langen Leine gelassen von unserer Justiz!
In den USA ist es schon ein wenig übertrieben, jedoch wirkt es in einigen Fällen doch schon ziemlich!
Ich hatte gestern Abend auf Kabel 1 so gegen kurz nach zehn nochmal reingezappt und hatte die Doku gesehen!
Da haben sie erzählt, dass die Rückfallquote trotz Camp bei immerhin noch 37% liegen würde! Armes Amerika 
-
Moin!
Waren gestern Abend, wie bereits gesagt, in Hide and Seek!
Hat mir sehr gut gefallen. Dakota Fanning hat für ihr Alter echt eine schauspielerische Topleistung gezeigt :top:
Auch Robert de Niro hat mir gut gefallen (nun gut, bin ja auch ein RdN - Fan) 
Wenn ihr reingeht, könnt ihr euch schon einmal auf das Ende freuen
Ist ähnlich genial wie bei Saw!
Im Film dürft ihr nicht allzu viele Schockmomente erwarten.
Ist nunmal kein klassischer Horror, sondern ein Mystery-Thriller!
Auf jeden Fall ist der Film sehr sehenswert und bekommt von mir
4 Sterne :top:
BTW: Auf "War of the Worlds" freue ich mich auch schon total. Muss ein Bomben-Film werden! Aber ebenso freu ich mich schon auf "Kingdom of Heaven"! :top:
Gruß, Patrick
-
Ja, Stromberg hab ich auch ein paar mal gesehen...
Hat mir aber irgendwie nicht gefallen und fand´s auch nicht wirklich lustig!
Von daher hab ich es auch später nicht mehr geguckt!
Dittsche... :confused: ... kenn ich noch nicht einmal! :gpaul: