Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Die amerikanischen Serien die Du oben als Beispiele höchster Qualität im TV genannt hast, sind eigentlich keine. Aneinandergereihte Belanglosigkeiten, die zugegebenermassen hübsch anzusehen sind. Die Bilder sind recht bunt, die Mädels schauen nett aus und die Macker sind immer für einen Lacher gut.

Ist das Qualität?

Ich bitte dich :eek: :D

Nein, es sollten keine Beispiele höchster Qualität sein.
    Ich habe nur gesagt, dass ich sie gerne gucke! ;)

Jedoch sind sie für mich qualitativ hochwertiger als deutsche Serien!

Bei deutschen Serien und Filmen ist die Kameraführung immer irgendwie "komisch" (in meinen Augen! Ist natürlich Geschmackssache!)
    Die Stories wirken für mich billig und daher mag ich das alles nicht.

Z. B. Alle, die ich kenne fanden den Film "Anatomie" toll. Ich fand ihn einfach nur grottig! Oder mir wurde empfohlen "Alarm für Cobra 11", "Hinter Gittern" oder auch meinetwegen "Medicopter 08/15"... Brrrr...*schüttel*

Bei einigen amerikanischen Serien kann ich wenigstens lachen...bei deutschen Comedyserien irgendwie nicht... hmm... trifft halt nicht meinen Geschmack!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffentlich lassen sie in den beiden Spielen so viel Kraft, dass ihnen im Schlußspurt in der BuLi die Luft ausbleibt ;))

Arsch :D;)
    Den gefallen tun wir euch nicht! :D

Aber es wird auf jeden Fall schwer. Als nächstes gegen Juventus und dann gegen den AC Mailand *puh*, das kostet Kraft :)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was kann er für solche Verbrecher, die sich "Fans" schimpfen und den Schiedsrichter bedrohen?

Nichts! Jedoch kann er was zu seinen Anschuldigungen, die er gegen Anders Frisk ausgeworfen hatte ;)
    Von daher war die Sperre IMHO schon berechtigt!

Du musst jetzt mal bitte auf die Vereinsebene schauen.
    Wäre Magath gesperrt gewesen und so etwas wäre vorgekommen...
    Mourinho/Chelsea hätte garantiert geklagt gegen das unsportliche Verhalten der Bayern und von Felix Magath!

So geht das nun mal im Fußball. Ein Verein versucht dem Anderen gerne ans Bein zu pinkeln! :rolleyes:

Und die Bayernfans hier im Forum schieben die Niederlage ja wohl nicht auf das Verhalten der Londoner Bank oder von Mourinho!

Bayern war nunmal schlecht. Sie haben ja auch verdient verloren, das ist Fakt!

Aber ich betone es nochmal: Es geht hier um das unsportliche Verhalten von Chelsea London! Gerade in einem so wichtigen Wettbewerb wie der Champions League (und dann noch in der K.O. Runde) gehört sich so etwas nicht!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    M. ist und bleibt ein Arschloch, sich aber über die Zettelschieberei aufzuregen finde ich etwas peinlich.

Wieso denn das? Es ist ein klarer Regelverstoß und darüber kann man ja wohl auch diskutieren :rolleyes:
    Das Problem ist ja nicht die Zettelschreiberei, und das unübersehbare Akono Headset von "Wollmütze" :D , sondern das unsportliche Verhalten der gesamten Chelsea Bank (speziell auch von Mourinho)!

Wenn ich Sch*** baue, dann stehe ich dazu und muss mit den Konsequenzen leben. Das ist überall so und sollte gerade im Profisport so sein!

Re: Mourinho

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie fandet ihr eigentlich das (vermeintliche) Verhalten von Chelsea-Trainer Mourinho? Er war ja gesperrt und hätte demnach keinen Kontakt zum Team haben dürfen.

In meinen Augen war es eine Unverschämtheit, was da auf der Londoner Bank abgezogen wurde :mad:
    Mourinho darf lt. UEFA nunmal keinerlei Einfluss auf das Spiel haben, aber andauernd hat man den Tuscheltypen mit der hässlichen Wollmütze gesehen.

Ganz offensichtlich wurde es ja, als der eine Typ hinter der Bank einen Zettel nach vorne gereicht hatte :flop: :eek:

Ich finde, dass sollte schon Konsequenzen für Mourinho / Chelsea haben, weil es wirklich unsportlich ³ war!

Moin!

Gehe heute Abend in Hide and Seek mit Robert de Niro und Dakota Fanning!

Natürlich sind dies die Hauptdarsteller und gehen nicht mit mir ins Kino :D;)

Derzeit ist im Cinestar (hab nur in Iserlohn und Hagen nachgeschaut) vom 07.04. bis 10.04. eine Aktion für den Film.

2 Personen Eintritt - nur 1 Person zahlt !!! :top:

Daher werd ich mir den Film heute Abend mit meiner Freundin anschauen und werde Morgen berichten, wie er war!

Wenn ihr sehen wollt, ob die Aktion auch bei euch in der Nähe ist, könnt ihr hier nachsehen!

Gruß, Patrick

So, jetzt schalte ich auch mal ein :D

Ich stehe grundsätzlich nicht auf deutsche Filme und Serien [small] außer auf "Otto, der Film" und "Otto, die Serie" [/small] :)

Das deutsche sieht in meinen Augen irgendwie immer etwas "billig" aus.
    Beispiel: Verschollen! Ein paar Bekloppte mit Problemen à la GZSZ auf einer Plastikinsel :rolleyes: Echt toll...

Vergleich: Lost! Durchdachtes Drehbuch. Tolle Landschaft und einfach super Fernsehbilder, die man da hat! Ebenfalls die Dialoge und die Schauspieler machen einfach den Unterschied!

Sonst gucke ich eigentlich nicht besonders viele Serien!
    Außnahmen: O.C., California (wenn kein CL- Spiel ist :D), Sex and the City (kommt ab nächste Woche Dienstag wieder :top: ), Lost (wie schon oben erwähnt), Friends (jede einzelne Folge gesehen), King of Queens (guck ich ab und zu), J.A.G. (tolle Serie) und bald Desperate Housewifes *schleck* :p

All diese Serien wirken für mich hochwertiger als deutsche TV- Serien!

Und wenn man eine Möchtegern-Deutsche-Erfolgsserie hat, kommt auch noch der passende Kinofilm dazu -> Der Clown :rolleyes:
    Bitte verschont mich!

:( Hab mich jetzt wieder ein bisschen abgeregt und poste jetzt erst...

Die Mannschaftsleistung war gestern (in meinen Augen) leider nicht gerade berauschend. Es wurden viele individuelle Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld gemacht. Frings hat gespielt :confused: Hab nur mal kurz gesehen, dass er nach dem Halbzeitpfiff von Ballack zurecht gestutzt wurde...

Jedoch muss ich auch sagen, dass es unheimlich schwer ist in Chelsea zu spielen. Klar, aber wie Jochen schon gesagt hat ist dies keine Entschuldigung.

Wenn ich zum 1:1 ausgleiche, dann darf ich im 10 Minutentakt keine 3 Tore mehr bekommen... :mad:
    Aber andererseits kann man ja sehen, wie schnell es bei so weltklasse Spielern wie Frank Lampard und Didier Drogba rappeln kann!

Gudjohnson war für mich der Spieler des Tages! Er war allzeit präsent und hat wirklich tolle Flanken und Pässe gegeben! :top:

Für´s Rückspiel muss jetzt gearbeitet werden. Innenverteidigung am besten mal 3 Std. Kopfballtraining / Tag ;)
    Nein, ich denke dass es ganz anders aussehen wird in München.

Makaay, Pizarro, Demichelis, Santa Cruz... das wird eine andere Marke für Chelsea werden. Aber 2:0 oder ein 3:1 :eek: *puh* das klingt hart, aber ist machbar, wenn sie einen guten Tag erwischen!

Zum AC wollte ich mal kurz noch ein Wörtchen verlieren!

Gigantisch ... diese Abwehr (Team)- Leistung!
    Und dann noch 2 Tore in der regulären Spielzeit :D Booaah.
    Die kommen bestimmt gar nicht aus Italien :)

Jedoch fehlte Inter Adriano und Vieri war angeschlagen!
    Mal sehen, wie´s im Rückspiel wird. Aber ich denke, dass der AC durch ist!

Gruß, Patrick