Beiträge von BlindGuardian

Brrrr ...Spinnen... da stehen mir auch immer die Haare zu Berge

Ich hasse diese Biester! So Panik wie oli-haas hab ich jetzt nicht dabei, jedoch bekomme ich jedesmal einen Schauder, wenn ich eine sehe!

Bin halt das so eine Art Indiana Jones :D
    Er hasst Schlangen, ich hasse Spinnen!

Bis auf die Fliegengitter fällt mir auch nichts ein!
    Wenn man ganz sicher sein möchte, dann müsste man wohl die ganze Wohnung abdichten, damit die Spinnen überhaupt kein Schlupfloch mehr haben.

Gruß, Spider Man

In der deutschen Synchronisation ist es AFAIR so übersetzt:

"Spiel´s noch einmal, Sam!"

Vielleicht wurde dies ja im englischen Original niemals gesagt und wurde frei Schnauze ins Deutsche synchronisiert...?

Hab den Film leider noch nie auf englisch gesehen... :(

Warum jetzt schon einen sooo großen Schritt machen?!

Ich finde mit 26 ist das Alter optimal und wenn man sieht, dass Sir Robin schon einen längeren Zeitraum mit seiner Freundin zusammen ist, dann ist es auf keinen Fall zu früh!!!

Ich würde mich da an deiner Stelle garnicht verrückt machen, Sir Robin!
    Seit erstmal richtig eingezogen, dann wirst du merken dass alles besser wird mit der Zeit. Dir mangelt es an Zeit für dich selbst?!

Liegt es daran, dass deine Freundin dich einengt oder liegt es daran, dass du dich selber ein wenig einsperrst?

Erst wenn man zusammen wohnt, erkennt man ob man es wirklich zusammen aushält. Der Druck ist jetzt natürlich sehr groß, aber ich denke mal es wird sich alles beruhigen, wenn ihr dann endlich eingezogen seid!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also wenn der gute Smirnoff bei 0% angekommen ist - steige ich beim Kampftrinken mit ein. :D

Dito!

Dann können wir ja den Club der "anonymen Antialkoholiker" gründen :D

Was meint ihr denn, warum die Jugend immer gewichtiger wird?
    In so einem Alco***hicks*** pop sind so viele Kalorien, da müssen die sich
    garnicht beschweren... :rolleyes:

Aber schmeckt halt wie Zitrus-Sprudel :rolleyes: