Zitat
Original geschrieben von Jochen
So kann auch nur ein Fan "argumentieren", der eine Brille seines Vereins auf hat.
Nein, ich argumentiere nur so weil mich die letzten Spiele allesamt überzeugt haben. 
Zitat
Jedes Spiel ist ein neues und Bayern sowie seine Fans werden gut beraten sein, den Mund vorher nicht zu weit aufzureissen.
Nichts gegen gesundes Selbstbewußtsein, das (sollte jeder haben) darf ein FC Bayern ruhig haben. Aber man sollte auch nicht zu großspurig auftreten.
Auch das ist einer der Kritikpunkte am FC Bayern.
Wehe, Ihr fliegt raus. Dann bereut Ihr solche Sprüche doppelt.
Etwas mehr realistische Objektivität kann nicht schaden!
Ich versuche ja schon objektiv zu bleiben. In meinen Augen ist es nunmal so, dass Chelsea ein Club mit großartigen Spielern ist, die aber in meinen Augen kein Team sind. Die Bayern spielen zur Zeit wunderbar zusammen und sind eine Einheit, was mich sehr glücklich stimmt.
Ich versuche immer objektiv zu sein, aber wenn ich dann so Sprüche höre wie:
"Die Blues sind aber eine andere Hausnummer." [small]kurz: das schafft ihr eh nicht[/small] dann verteidige ich meinen Verein, wie es jeder andere Fan auch macht... 
Klar ist Chelsea nicht Arsenal, sondern halt Chelsea!
Aber Chelsea ist verdammt anfällig hinten, wenn man immer schön offensiv spielt und Druck macht. Das hat Barca im Hinspiel und teilweise auch im Rückspiel gemacht und da hat man von Chelsea überhaupt nichts gesehen!
Arsenal kam auch nicht mit diesem Druck zurecht, den die Bayern ausgeübt hatten. Also muss Bayern garnicht mal so viel am Spielsystem ändern, sondern einfach selbstbewusst und offensiv auftreten und sie können (mit Bayernbrille: werden ;))es schaffen!
Klar wäre ich entäuscht, wenn Bayern rausfliegen würde!
Jedoch sollte man vorher immer Vertrauen in seine Mannschaft haben und da alle hier ihre Prognosen abgegeben haben wie es ausgeht, stehe ich zu meiner Prognose und sage: Bayern holt die CL!