Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Läuft im Original auf Premiere seit einigen Monaten und ich kann sagen:

Ähm *räusper*!

Ich hab zwar Premiere, aber hab das noch nie gesehen!

Auf welchem Kanal kommt das denn bitte?! :confused:

Hatte wohl einen tierischen :apaul: ... man wird halt alt :p

Hallo!

In der letzten Zeit kamen auf ProSieben immer Short-Trailer vor oder nach der Werbung!

Mysteriös erschien immer das Wort "Lost" dabei und ich hab mich gefragt:

"Oh mein Gott, wieder eine Eigenproduktion?!" :D
    Nein, eine neue US- Serie, die sich laut den Foren garnicht mal so schlecht anhört!!!

Hier mal zwei Links:

Link 1

Link 2

Was haltet ihr davon?!

Gruß, Patrick

Wow! Endlich mal wieder was, was die Welt wissen wollte :D:rolleyes:

Wenn du die 100% Alkohol nimmst und die No. 97 subtrahierst, dann erhälst du nunmal 3% Alkohol, die enthalten sind :D

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum, da mich dieses Getränk weniger reizt! Aber deshalb einen Thread zu eröffnen... :confused: :rolleyes:

Sowas gehört eher ins Kleinkram.... IMHO

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na andi2512-1, nun musst Du nicht auch noch deinen Senf dazu geben! :D

Tja, aber wo Andi recht hat, hat er Recht!

Es sollte nicht arrogant von mir wirken, ich habe nur aufgezählt, was gewesen wäre wenn (was sein wird...wenn) !!!
    Das sind eigentlich umgängliche Formen der deutschen Sprache :D;)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Gilt deine Prognose für die aktuelle CL? ;) :D

Ja, in der Tat gilt sie für diese Saison!

Zitat

Das ist kein Spruch sondern eine Tatsache, die Blues haben große Spieler und wenn die so schlecht sind wie Du sie machst, dann frage ich mich, wieso diese dann mit 11 Punkten Vorsprung auf ManU Tabellenführer sind und das in der momentan besten Liga in Europa!

Ich mache die Blues nicht schlecht. Ich weiß, dass Chelsea ein starkes Team ist.
    Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich Chelsea nicht als den Favoriten für den Titel der CL sehe!!! :rolleyes:

Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Die englische Liga ist verdammt stark, aber der FC Bayern, Inter, Milan, Juve, Lyon und Eindhoven sind andere Hausnummern ;)

Damit will ich nur sagen, dass man die Liga nicht mit der UEFA CL vergleichen kann, da unterschiedlichere Spielkulturen aufeinander treffen als in der Liga!!!

Zitat

Außerdem kannst man die leistung in der CL von Chelsea durchaus anzweifeln, aber Fakt ist, das sie nun gegen die Bayern ran müssen und irgendiwe müssen die ja dahin gekommen sein!

Ich verstehe den ersten Teil dieses Satzes nicht so ganz :gpaul: :)

Zitat

Ich habe kein wort davon gesagt, das Bayern es nicht schafft, was Du mir ja somit unterstellen willst, ich sagte nur, das man die Blues erst schlagen sollte, bevor man vom Finale träumt!

Ich wollte dir nichts unterstellen, bloß aus deinen Postings verstehe ich das nunmal so! Wer gewinnen will muss alle schlagen und da sind solche Sprüche wie

Zitat

Was plötzlich das Geschrei groß ist, nur weil ich sagte, das man erst mal gegen Chelsea gewinnen sollte, bevor man vom Finae träumt!

nunmal überflüssig... Das weiß jeder Fan und da jammert auch bestimmt niemand ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So kann auch nur ein Fan "argumentieren", der eine Brille seines Vereins auf hat.

Nein, ich argumentiere nur so weil mich die letzten Spiele allesamt überzeugt haben. ;)

Zitat

Jedes Spiel ist ein neues und Bayern sowie seine Fans werden gut beraten sein, den Mund vorher nicht zu weit aufzureissen.
    Nichts gegen gesundes Selbstbewußtsein, das (sollte jeder haben) darf ein FC Bayern ruhig haben. Aber man sollte auch nicht zu großspurig auftreten.
    Auch das ist einer der Kritikpunkte am FC Bayern.
    Wehe, Ihr fliegt raus. Dann bereut Ihr solche Sprüche doppelt.
    Etwas mehr realistische Objektivität kann nicht schaden!

Ich versuche ja schon objektiv zu bleiben. In meinen Augen ist es nunmal so, dass Chelsea ein Club mit großartigen Spielern ist, die aber in meinen Augen kein Team sind. Die Bayern spielen zur Zeit wunderbar zusammen und sind eine Einheit, was mich sehr glücklich stimmt.

Ich versuche immer objektiv zu sein, aber wenn ich dann so Sprüche höre wie:
    "Die Blues sind aber eine andere Hausnummer." [small]kurz: das schafft ihr eh nicht[/small] dann verteidige ich meinen Verein, wie es jeder andere Fan auch macht... ;)

Klar ist Chelsea nicht Arsenal, sondern halt Chelsea!
    Aber Chelsea ist verdammt anfällig hinten, wenn man immer schön offensiv spielt und Druck macht. Das hat Barca im Hinspiel und teilweise auch im Rückspiel gemacht und da hat man von Chelsea überhaupt nichts gesehen!

Arsenal kam auch nicht mit diesem Druck zurecht, den die Bayern ausgeübt hatten. Also muss Bayern garnicht mal so viel am Spielsystem ändern, sondern einfach selbstbewusst und offensiv auftreten und sie können (mit Bayernbrille: werden ;))es schaffen!

Klar wäre ich entäuscht, wenn Bayern rausfliegen würde!
    Jedoch sollte man vorher immer Vertrauen in seine Mannschaft haben und da alle hier ihre Prognosen abgegeben haben wie es ausgeht, stehe ich zu meiner Prognose und sage: Bayern holt die CL!

Das sind oft Kommentare von Leuten, die im sportlichen Bereich irgendwann mal ganz heftig auf die Nase fallen!

Das ist wirklich unsportlich² und muss nicht sein.
    Es sind alles Profi-Teams und diese Stichelei und Eifersucht gehört da gerade auf der hohen Vereinsebene nicht hin.

Aber solche Kommentare sind echt fehl am Platze!