-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Chelsea ist auch keine Übermannschaft! Klar war die Leistung der ersten 30 Minuten gegen Barca sehr gut. Aber Barca hat das Weiterkommen im Nu Camp verschenkt 
Exakt. Barca war über die 180 Min. auch die absolut stärkere Mannschaft!
Sie hatten halt nur nicht das nötige Glück zum Weiterkommen... 
Nur weil bei Chelsea große Namen mitspielen heisst es nicht, dass sie das Team der Unglaublichen sind 
Für mich ist Chelsea eine der schlechteren Mannschaften, die jetzt noch im Wettbewerb sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Erst mal die Blues schlagen, bevor man weiter träumt! 
:confused: Wo ist das Problem? 
Gegen Arsenal hatten vorher auch alle gesagt, dass die Bayern verlieren... und was war letztendlich? 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Überrascht hat mich am Freitag ein Interview von Felix Magath, in dem er sagte, Juve wäre im Halbfinale nicht schlecht, aber er befürchtet, dass es Liverpool wird.!:D
Warum hält dieser Mann Liverpool für den unangenehmeren Gegner? :confused:
Zitat
Original geschrieben von cocho
Weil er sich nicht gern in der Favoriten-Rolle sieht.
Ich denke mal eher nicht.
Liverpool hat irgendwie niemand für stark eingeschätzt, aber gegen Leverkusen haben sie das Gegenteil bewiesen!
Das Team von Liverpool ist eher in der Lage ein Spiel zu machen und Tore zu schießen (z. B. Baros) als Juventus (IMHO)!
Schließlich haben sie Bayer zwei Mal 3:1 geschlagen!!!
Obwohl: Hinterher könnten wir dann sagen, dass Bayern alle englischen Teams eliminiert hat 
Erst die Gunners, dann die Blues und zum Schluss die Reds :top:
-
Re: Re: Deutschland macht den Opel-Test - allerdings ohne Händler?
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Kann sein, dass ich jetzt total daneben liege: Vielleicht liegt es aber daran, dass der Tigra AFAIK nicht mehr produziert wird? :confused:
Stimmt, aber er meint den Tigra Twin-Top.
Das ist so eine Art 206cc von Opel!
Hier mal ein Link
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
...wird von einer Frau gesungen. [...]
... you don't irgendwas, don't irgendwas...". Das ganze Lied ist sehr ruhig, ziemlich ideale Hintergrundmusik. Böswillig könnte man sagen, dass das Lied etwas gelangweilt gesungen wird.
Cool, ich wusste garnicht dass Nena auch englische Texte singt
Sorry für OT, hat aber so schön gepasst
:p 
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, was das immer mit dem Minimalistenfußball soll, sie kassieren eben kaum Gegentore, willst du ihnen dies vorwerfen? 
Gegen Real haben sie 2:0 gewonnen, ein tolles Spiel.
Ja, war ein tolles Spiel. Aber das zweite Tor fiel nicht innerhalb von 90 Minuten und hat es wieder bestätigt:
Die italienischen Mannschaften sind 0:0 und 1:0 - Experten 
Zitat
Ich tippe folgendes:
HF
Bayern - Juventus 1:2/0:2
Finale
Juve gegen Milan 2:0
Alles anzeigen
In 3 Spielen 6 Tore für Juventus :confused:
:p
Nie im Leben! Ich glaub du überschätzt den Verein ein bisschen mit seiner Torausbeute!
Aber wir werden sehen! 
-
Danke Mainz !!!
:top:
War ein tolles Spiel gestern von den Mainzern. Hat mir wirklich gut gefallen!
Jetzt haben wir das Blatt wieder gewendet :p
Das Problem ist, dass die Bayern noch zu viele (vermeindlich) leichte Gegner haben. Da lässt man IMHO eher Punkte als in Spielen wie z. B. gegen Stuttgart usw., da man da ganz anders auftritt...aber wir wollen sehen was kommt.
Respekt wollte ich mal kurz für Dortmund aussprechen... :eek: ... hätte ich ja nie im Leben gedacht, dass die in der AOL Arena gewinnen!
Jetzt ist erstmal Päuschen am Wochenende :mad: ... super, was soll ich denn dann bloß machen, außer natürlich das Nationalmannschaftsspiel zu gucken 
Achja, grillen und das aufgenommene Spiel vom FCB gegen Arsenal gucken!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Da magst Du Recht haben... Siehe unser TT-BL-Tippspiel
Aber auch nur, weil ich nicht mit tippe 

Aber in der nächsten Saison, werde ich mich definitiv anschließen [small]und siegen [/small] :p
Aber bis dahin, halt erstmal deinen ersten Platz und werde souveräner Meister [small]wie unsere Bayern [/small] 
Gruß, Patrick
-
Geil !!! :top:
Chelsea ist schon ´ne Nummer! Ich werde auf jeden Fall versuchen zum Heimspiel von München zu fahren!!!
Auch die anderen Spiele finde ich super!
Wie Bob bereits gesagt hat ist es gut, dass Milan und Milano sich gegenseitig rauskicken!!!
-
Zitat
So so, unser Gerhard ist also für dich der Kanzler der Faulen & der Dummen.
Worauf stützt sich jene Erkenntnis?
Tja, dann gehöre ich zu den Dummen
Stoiber und die anderen Kasper würden es auch nicht besser machen... :flop:
EDIT:
Es gab doch mal diesen tollen Film (Titel entfallen), wo gesagt wurde:
Keiner von da oben !!!