Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    *seht ihn euch an, so strahlend schön von Kraft gestählt, er sitzt hoch zu Roß von Todesmut und Wut beselt.....* *sing* :)

*... dem Untier ständig auf der Jagd, für das was es verbrochen hat* :D
    *Im ganzen Land ist er als Drachentöter wohl bekannt...der Drachentöter er genannt* :top:

Danke für den Link. Hab ich noch nichts von gehört und werde jetzt überlegen, ob ich nicht dort hin fahren soll!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wer Bayern in einer Saison 2x schlägt steht bestimmt nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze!

Das streite ich ja auch gar nicht ab!
    Die Schalker stehen verdient oben, jedoch kann sich dies sehr schnell ändern!

Schließlich heißt es ja: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben! ;)

Mich freut es auf jeden Fall, dass die Saison so spannend ist :top:
    Das ist doch das Schöne am Fußball!

Die Schalker mögen zwar cleverer als in der "Meister-der-Herzen-Saison" sein, jedoch sind die Bayern auch stärker.
    Dies haben sie denk ich mal gut genug in den letzten Spielen bewiesen!

Also! Die Spannung wird auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag bleiben!

@ YKC

Um 10.00 Uhr hat die Sitzung angefangen. Denke mal, dass vor Nachmittag da nichts veröffentlicht wird!

:( Ja, hab es gestern auch im Fernsehen gesehen...

Wegen solchen Pennern (sorry, aber mir fiel kein anderes Wort ein) wird der Fußball doch nur kaputt gemacht!

Anders Frisk ist in meinen Augen einer der besten Schiedsrichter der Welt gewesen und ist nun ein großer Verlust für die Fußballwelt!

Er war ja sogar ein Kandidat für das WM- Finale!
    Daraus wird ja jetzt leider nichts... :flop:

Danke an solche "Fans", die die (Fußball) Welt wirklich nicht braucht :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von toxic-A
    Also, da Tanzwut, In Extremo und Co schon genannt wurden, kann ich nur noch mit ganz speziellen Tips aufwarten. Zum einen Fintroll und zum anderen Haggard.
    Beides zwar metal-lastig, aber mit schön viel Mittelalter-Flair...

Thread ist ja schon ein bissl alt, aber wo wir jetzt gerade mal dabei sind! :D

Finntroll ist übrigens nicht gerade das, was ich als Mittelalter-Rock bezeichnen würde. Es wird Humpaa genannt und ist Nordischer Folk- Metal!

Gerade in der Melodic Metal Sparte gibt es einige Bands, die mittelalterliche Akzente mit Metal verbinden, was wirklich top klingt!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister!!

Ja, das war ja klar. Jetzt stehen die Schalker 3 Pünktchen vor Bayern und fangen schon wieder an überheblich zu werden :rolleyes:;)

Vor ein paar Jahren war das auch schon so und hinterher war das Geheule groß.

Also, wollen wir ja erstmal abwarten und mal sehen, ob nicht sogar Bremen oder der HSV :D Meister wird!!!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie dem auch sei, ich denke alle sind sich einig, dass das Weiterkommen verdient ist. Mir ist eigentlich egal, wer als nächster Gegner kommt. Vielleicht eher ein nicht-italienisches Team, da deren Spielweise IMHO dem FCB nicht so gut liegt.

Bin auch für ein nicht-italienisches Team. Man hat bereits in der Vorrunde gegen die alte Dame gesehen, dass Bayern zwar spielstärker war, jedoch das Tor jeweils für Juve fiel :mad:

Aber z. B. hat Inter IMHO eine nicht unbedingt typisch italienische Spielweise, von daher wäre mir Inter auch ganz recht :)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ja kann ich, das andere geht halt schneller

Schindet jedoch Postings, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist :rolleyes:
    Daher hat Bob dich freundlicherweise daran erinnert!

Wenn man was zu spät erkennt, gibt´s ja auch noch die EDIT-Taste

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Kann Bayern auf Juve treffen oder ist das nur im Finale möglich?

Klar geht das.
    Am 18.03.05 ist AFAIK die Auslosung für das Viertelfinale :top:

Entweder hauen wir den nächsten Club von der Insel raus, oder jemand Anderes muss halt dran glauben :D

Die Leistung der Bayern hat mich auch gestern Abend überzeugt und sie sind absolut verdient weiter gekommen !!!!

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer jetzt als Nächstes kommt...
    ... vielleicht wäre ein starker Gegner besser, da man ja ein Hin- und ein Rückspiel hat und nicht in einem Spiel alles entscheiden muss!

Jedoch sagt auch mein Bayern - Herz: Bitte erstmal Eindhoven :)

Schöne Leistung auch von Juve, Liverpool und vom PSV.
    Die Teams stehen alle verdient in der nächsten Runde!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    In Berichten aus anderen Foren ist übrigens die Rede von Angeboten mit ganz anderen Wägen als gewünscht, anderen Motorvarianten und v. a. Probefahrtdauern von mehreren Stunden...

Das ist natürlich vom Autohaus abhängig!
    Z. B. hat eins unserer Authäuser in Iserlohn nur den 1.7 mit 100 PS und den 1.9 mit 150 PS. Den mit 120 PS gibt es überhaupt nicht dort und wenn der erwünscht wurde, muss halt mit einem anderen Modell Abhilfe geschaffen werden.

Als ich mit dem Verkäufer telefoniert hatte, meinte er, dass ich den Wagen diesen Freitag für eine Stunde haben könnte :rolleyes: :o

Das ist mir natürlich eindeutig zu wenig gewesen und wir mussten uns dannn auf einen anderen Tag einigen!

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Das mit den 3 Tagen würde mich aber auch interessieren, gibts da Neuigkeiten?
    Entstehen eigentlich Kosten durch die Probefahrt? Nicht falsch verstehen, bin gerne bereit, den Tank danach wieder voll zu machen, möchte es halt nur wissen :)

Da hab ich noch überhaupt nichts von gehört!
    Ich denke aber mal, dass wenn Opel so etwas anbietet, dass sie dafür auch keine Gebühren wollen!

Tanken muss man! Das ist ja wohl klar! Aber ansonsten, könnte ich mir vorstellen, gibt es keine weiteren Kosten!

Aber wenn da jemand genaue Infos zu hat, wäre ich auch sehr dankbar ! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daher will ich mir auch den Caravan anschauen.

Noch hat sich aber niemand vom Opel Autohaus gemeldet.
    Wohl viel Andrang.

Wir haben jetzt auf der Firma einen ersten Schwung vom Caravan erhalten!
    Schöne Autos und laufen auch sehr gut!

Zu der Aktion: Deutschland testet Opel

Ich hatte letzte Woche Mittwoch (AFAIR) mich dort beworben und habe von meinem Opelhändler bereits am Montag einen Anruf bekommen :top: !

Was hast du denn beim Kaufdatum eingetragen?!