Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die "Beste Mannschaft Europas" != "Attraktivster Fußball"

:confused: Seit wann denn das...?!

Nimm z. B. mal den FC Porto in der letzten CL- Saison!
    Sie haben gewonnen, jedoch bei weitem nicht so attraktiv gespielt wie z. B. der AS Monaco (IMHO)!

Auch der AC Milan hat lediglich effektiven Fußball gespielt und dadurch die CL gewonnen. Attraktiv ist der Fußball von Barca! Jedoch sind sie leider ausgeschieden gegen den effektiven Fußball von Chelsea!

Bayern spielt auch nicht immer unbedingt attraktiven Fußball, jedoch spielen sie effektiv!
    Für diese Saison ist mein Favorit: FC Bayern München !

Sie haben in den letzten Spielen wirklich überzeugt und ich schätze sie unheimlich stark ein diese Saison!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ... denn ich denke, wer eine gut aufgelegte Barca-Mannschaft aus der CL wirft, ist Favorit auf den Titel und das ist für mich Chelsea! Ob man die mag oder nicht, aber Geld schießt doch Tore und für mich sind die jetzt neben Milan das stärkste Team in der CL!

Ja, Milan halte ich auch für eines der stärksten Teams!
    Leider ist der Fußball nicht wirklich attraktiv (jedoch effektiv)!

Chelsea halte ich persönlich für nicht so stark und sie werden IMHO kein Anwärter auf den Titel sein!
    Für die Insel reicht die Leistung, jedoch nicht international.

Wer beide Spiele gesehen hat, weiß dass Barca die eindeutig bessere Mannschaft war. Aber es sind nur Statistiken und Bilder, die da sprechen und im Fußball nicht viel wert sind, da die Realität oft anders aussieht!

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was glaubt ihr denn, wer heute Abend die nächste Runde erreicht, die alte Dame oder die Königlichen?

Ein 1:0 aus dem Hinspiel wird Real IMHO nicht reichen. Juve ist stark zu Hause und wird das (hoffe ich mal) schon machen!

Hoffe auch, dass Monaco weiter kommt! Die Mannschaft ist mir irgendwie sympatisch!

[EDIT]
    Wen es wundern sollte, dass nur 7 Partien an den beiden Tagen stattgefunden haben: Inter Mailand spielt am 15.03.05 um 20.45 UHR gegen den FC Porto!

[/EDIT]

Es ist echt erstaunlich, was hier in letzter Zeit für Postings in unseren Fußballthreads rumschwirren... :rolleyes:

Leute, dass ist ein Fußball Thread (!!!) und nicht der
    "Alle gegen Veith© 2.0 Thread", oder der "Alle hassen Bremen Thread" usw.

Wir wollen hier über Fußball sprechen und das hat bisher auch immer geklappt und sollte jetzt wirklich nicht an solchen doofen Postings scheitern!
    Ich persönlich möchte nämlich kein Schloss hiervor sehen, weil ich gerne hier poste und man sich auch wirklich mit Fan´s anderer Teams auf vernünftiger Ebene unterhalten kann!

Damit meine ich jetzt nicht nur Veith© 2.0, sondern auch alle Anderen!
    Lasst uns doch bitte wieder über Fußball sprechen und nicht über eure Konversationsprobleme. Macht sowas bitte per PN!

Und jetzt bitte endgültig BTT !!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ja, Bayern wohl heute im 4-5-1:

Hab gerade diese Aufstellungsvariante gefunden:

Arsenal London: Lehmann - Laurén, Touré, Senderos, Cole - Vieira, Edu - Ljungberg, Reyes - Bergkamp, Henry

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Frings - Ballack - Pizarro, Guerrero

Also das klassische 4 - 4 - 2 mit Guerrero als zweiten Stürmer.
    Ich würde auch zuerst so auflaufen! Man kann im späteren Verlauf immer noch ein wenig umstellen!
    Pires wird wahrscheinlich doch spielen können. Hatte ich auch auf der HP des FCB gelesen!

Quelle Aufstellung und Quelle Pires

Ja, das war gestern also das Wunder von Lyon :D;)

Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen, weil die Bremer gestern wirklich einfach nur peinlich waren! :flop:

Zu Chelsea wollte ich nur sagen: F*CK !!!
    Das 4:2 war kein reguläres Tor. :mad:
    Colina konnte die Situation aber leider nicht erkennen, da Carvallho direkt hinter Valdez gestanden hatte und ihn geschickt festhielt!

Schade um Barca :(

Aber wenigstens ist ein Club von der Insel schonmal raus!
    Bin froh, dass Milan weiter ist. Und das ohne Shevchenko!!! :top:

@ Bob

Ohja, wie recht du hast. Es ist ein schweres Los Bayernfan zu sein ;),
    aber heute Abend dürfen wir feiern !!! :D

Hat jetzt schon jemand etwas von der Aufstellung für heut Abend gehört?

Es ist soweit: R Ü C K S P I E L E ! ! ! :D

Heute werden die Bremer antreten. Morgen sind dann die Bayern und das Werksteam dran :)

Das wird ganz schön spannend nach den ganzen Hinspielergebnissen!!!

Kleines Rechenexempel nochmal für alle:

Bremen müsste für das Erreichen der nächsten Runde ein 0:4 in Lyon holen... naja, wer dran glaubt :rolleyes:;)

Leverkusen verlor 1:3 in Liverpool und ihnen würde jetzte im Heimspiel ein 2:0 reichen, was jedoch gegen Liverpool auch nicht gerade leicht ist.
    Trotzdem gehe ich davon aus, dass Leverkusen es packt, da Liverpool auswärts nicht wirklich stark ist!

Bayern hat im Hinspiel 3:1 gegen Arsenal gewonnen und es wäre wichtig, wenn sie ein frühes Tor machen würden, da die Aufgabe in London sehr schwierig wird. Am Besten sie machen 2 Tore, dann ist alles klar :D

Naja, viel Spaß beim Mitfiebern und :top: -drücken für die dt. Teams !!!

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Durch Fehlentscheidungen wird Hertha sicht nicht die CL-Quali verpassen. Eher durch mangelde Leistung. Es steckt nicht in jedem ein Hoyzer drin. Schiris sind auch nur Menschen und können falsche Entscheidungen treffen. Won Besch.... usw. zu reden finde ich ungerechtfertigt.

Die Berliner haben in letzter Zeit wirklich gut gespielt.
    Hast du das Spiel gestern gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du die Aufregung von Ninja6 auch verstehen!