Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    So wird das nichts für Hertha mit der CL.

Ich hoffe mal, dass gewisse Leute dieses Spiel noch mal unter Betracht ziehen werden und dementsprechend auch reagieren werden.

Meiner Meinung nach kann dieses Spiel nicht als abgehakt archiviert werden, sondern muss wiederholt werden, da es wirklich bei den beiden Toren mehr als eindeutig (110%) war!!!

Bei sowas hat man schon Angst vor ähnlichen Partien, die z. B. auch meinen Bayern die Meisterschaft kosten könnten :mad: :flop:

So eine Ver***e muss echt nicht sein!!!!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich würde in London, wie Opa Lattek auch vorschlägt, nur mit einem Stürmer spielen lassen. Ballack und Deisler aus der zweiten Reihe. Das klappt schon. :top:

Unsere Auswahl wurde ja leider begrenzt, da Roy ja nicht spielen können wird... :mad: :(

Aber Piza ist in guter Form und wird uns doch, denk ich mal, ein Törchen bescheren :top:

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht hätte Klasnic 1 Woche früher fit werden müssen! :D

Naja, nun ist gut, freut euch über 3 Punkte bei euren knappen 1:0 Sieg, wer ein Tor mehr als der andere hat, bekommt wahrlich die Punkte, da freue ich mich über die Worte von Hoeneß und Co zu der Partie, die noch einen klaren Kopf hatten und die Leistung Bremens anerkannt haben!
    :top:

Nicht so wie wir, oder wie :rolleyes:
    Komme jetzt gerade aus München wieder :top:

Das Spiel war gut und die Bayern haben das Ergebnis kontrolliert gehalten.
    Die Bremer haben zwar mehr gespielt, jedoch hatten sie IMHO zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen die Münchener.
    Sorgen macht mir nur das...

Was wäre denn gewesen wenn Klasnic gespielt hätte...?!
    Noch ein vierter Stürmer, der Olli Kahns 16er aufgewärmt hätte ohne das Tor zu gefährden :rolleyes:;)
    Der Sieg war verdient! Die Bayern haben das Geschehen kontrolliert und mussten nie von großer Gefahr ausgehen!

Die Sonntagsspiele waren ja echt der Hammer... :mad:
    ... nach dem Schiri-Skandal hätte ich ja nie gedacht, dass sich Schiedsrichter nochmal trauen so schlecht zu pfeifen :)
    Gerade in Berlin wurde IMHO besch***en ohne Ende!

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    Weiß jemand von euch wie der Film heißt? Ich hab zwar nochmal bei Viva geschaut und auch gegooglet aber nix gefunden.

Meinst du eventuell den hier?!

War übrigens gestern in "The Grudge"...
    ...puh, wie bewerte ich den jetzt?!

Erschrocken hab ich mich nie. Ju-On hat mir persönlich besser gefallen.

Ich vergebe 2,5 Sterne, da es mir ein bisschen an der Handlung gemangelt hat. Jedoch wurde die düstere Atmosphäre um den Spielort und die Darsteller ganz nett inszeniert!

Wäre ich doch mal lieber in Constantine gegangen :rolleyes:
    Hinterher ist man immer schlauer :D

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Mitunter wird dies in der Fahrschule gelehrt. Heißt wohl "degressives Bremsen" und mitunter bremse ich aucb schon manchmal vorher bei Rot, um den Schwung dann im 2. oder 3. Gang wieder mitzunhemen und nicht wieder im 1. anfahren zu müssen. IMHO sollte dies nur keine Verkehrsbehinderung werden.

In was für einer Fahrschule warst du denn :confused:
    Klar kann man die Motorbremse nutzen um langsamer zu werden, aber es ist kein Grund auf die Ampel zu zu schleichen :rolleyes:

Und immer drauf zu vertrauen, dass die Ampel gleich grün wird... naja, ich weiß ja nicht! ;)