Beiträge von BlindGuardian

Hallo zusammen!

Hab mir für Morgen Tickets bestellt:

1x für Constantine und 1x für The Grudge :)
    Wo ich reingehen werde, entscheide ich kurzfristig :D

Hätte aber mal ein paar Kritiken über neue Kinofilme!

Voilà :)

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - nur zu empfehlen :top:

Sophie Scholl

White Noise

The Grudge

und Hitch

Hoffe es erleichtert euch ein bisschen den Gang ins Kino, obwohl ich ja immer sage, dass man sich selbst sein Bild von dem jeweiligen Film machen sollte :)

Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    @ BlindGuardian
    Nimm die FCB-Brille ab ;) du bist eh Blind :D

Diese Diskussionen bringen doch nix ;) Ist eh alles nur Spekulation!
    Am Ende der Saison sind wir alle schlauer :cool:

Und wie sagt man so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)

Achso! Mein Tip für heute Abend: SCF 1:3 FCB

Bei uns waren es sensationelle -21° C... Märkischer Kreis - Ihmert (Nahe Iserlohn) im schönen Sauerland :)
    Soviel hab ich noch nie erlebt! Brrrrr!

Trotz Frostschutzmittel ist das Scheibenwischwasser direkt auf der Windschutzscheibe angefroren!

Zitat

Original geschrieben von ad89
    blöde frage etze..... ich hab sowas eigentlich net nur n paar sachen die sie wohl nicht versteht z.B. bilder vom verstorbenen großvater usw....?!
    und so auf die schnelle will ich eigentlich keinen "talisman" zambasteln....
    mein bester freund (ihr freund :D) und ich haben beide so ne "dogmark" um den hals hängen in den ein code eingraviert ist, aber von dem möchte ich mich eigentlich nicht trennen, weil ich auch glaube, dass ihn das verletzen würde.... :(

Ich glaub auch nicht, dass ein "Dogtag" ;) unbedingt etwas für eine Frau ist.
    Ich würd ihr am ehesten ein Buch bestellen und einen umso netteren Brief schreiben, wo du ihr vielleicht in Gedichtform aufzählst, was du an ihr magst.

So als Gegenteil zu "10 Dinge, die ich an dir hasse" :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]damit sänken die Chancen für Arsenal natürlich erheblich, denn dieser Hühnerhaufen von Abwehr wird ohne Campbell wohl kaum zu Null spielen gegen Makaay, Pizarro und Co.

Wollen wir doch zumindest mal hoffen.
    Meine Befürchtung ist jedoch, dass das Publikum Campbell etc. ersetzt, da es wirklich wie zehn Mann hinter den Londonern steht!

In Highbury wird es nicht leicht, auch wenn einige gute Spieler Arsenals ausfallen würden!

Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Bayern auch in London gut aussehen werden und verdient in die nächste Runde einziehen!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wir wir bei den Platzverhältnissen die kleinen Bayern mit ein paar toren nach Hause schicken? Nein, haben ja nicht so eine große Klappe wie die Bayern oder wollen die uns auch "wegfegen", uns richtig "niedermachen"?? :D;) :p

So viele Tore wie gegen Lyon?! :D :p

Wir warten einfach mal den heutigen Abend ab und unterhalten uns dann Morgen über das Spiel und das Ergebnis.

Noch steht es in den Sternen, wer gewinnen wird!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke, daß ich nicht gerade DER Postingschinder vorm Herrn bin ;) Außerdem bin ich mit knapp 1000 Postings nicht gerade vorn dabei, wenn man die Anzahl der Postings berücksichtigt. Aber wie heißt es so schön: Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern der Inhalt und die Qualität... ;)

War auch nicht böse, sondern ironisch von mir gemeint.
    Da du ja geschrieben hast, dass du so langsam in Fahrt kommst.

Daher auch der ;) hier!

Da fällt mir auch noch einer ein:

Eine Frau liegt im Koma. Als eine Schwester sie mit einem Schwamm waschen möchte und an den Intimbereich der Frau kommt, merkt die Schwester, dass alle Geräte auf einmal anfangen auszuschlagen :eek:

Also ruft sie schnell den zuständigen Stationsarzt und führt die Situation nochmals vor.
    Der Arzt sagt darauf hin: "Wir müssen sofort den Ehemann der Frau kontaktieren. Er könnte die einzige Hoffnung sein!"

Gesagt getan! Nach einem kurzen Telefonat kommt der Ehemann ins Krankenhaus gestürmt. Auf die Frage, warum er so schnell kommen sollte antwortet der Arzt: "Wir haben rausgefunden, dass ihre Frau nur noch eine Überlebens-Chance durch Oralsex hat. Wir müssten sie bitten zu ihr ins Zimmer zu gehen und Oralsex mit ihr zu haben. Wir lassen sie selbstverständlich alleine mit ihr und werden die Sicht nach Innen verdecken, damit sie völlig ungestört sind."

Nach kurzem Zögern erklärt sich der Mann für einverstanden!

Ungefähr 10 Minuten später lauschen alle Ärzte und Schwestern gespannt an der Zimmertür, während der Mann im Zimmer ist.
    Plötzlich ist ein Gebimmel und ein Getute zu hören und der Mann scheint es tatsächlich geschafft zu haben.

Jubelnd stürmt die Belegschaft rein und muss mit erschrecken zusehen, wie der Mann sich die Hose hochzieht und sagt:"Verdammt! Ich glaub sie ist erstickt!" :D