ZitatOriginal geschrieben von muellix
Zufrieden?
Naja, ausnahmsweise ![]()
![]()
Wie wär´s denn mit "seinen" Braten in "ihrer" Röhre?!
:cool:
Ahh, das artet wieder aus. Jetzt aber BTT, please!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zufrieden?
Naja, ausnahmsweise ![]()
![]()
Wie wär´s denn mit "seinen" Braten in "ihrer" Röhre?!
:cool:
Ahh, das artet wieder aus. Jetzt aber BTT, please!
Trauma: die Jungs hatten alle was mit ihr ohne Gummi und jeder hatte Angst, einen Braten in der Röhre zu haben![]()
Die Jungs hatten Angst einen Braten in der Röhre zu haben :confused:
Naja, nach Arnie´s Film "Junior" scheint das wohl wirklich zu funktionieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Auch wenn ich es fast nicht mehr hören kann, aber wenn man so Meister, Pokalsieger und CL-Gewinner wird, dann ist es mir sch***egal, ob das Duselsiege sind oder nicht.
Danke Andi.
Endlich mal jemand, der so etwas unparteiisch rüberbringt.
Dachte schon, dass immer nur ich mich im Stillen darüber aufrege ![]()
Schalke hatte z. B. am WE gegen H96 auch Dusel, wenn man es so nimmt...
...und wieviele Spiele von Werder wurden meist erst nach 90 min. entschieden in der letzten BL- Saison??!
Jeder Verein hat mal Dusel. Und Bayern spielt nunmal effizienter als alle anderen deutschen Clubs! Ist ein Ergebnis schlecht, nur weil es ein 1:0 ist?!
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von YKC
bin mal gespannt auf morgen....duselbayern wie am samstag oder ne ganz solide vorstellung, was meint ihr?
d.
Lockerer Sieg für Bayern!
Naja, Duselbayern kann man nicht unbedingt sagen... eher hat mal wieder die Effizienz der Bayern mitgespielt. War ja verständlich, dass sie nicht so auftreten wie gegen den BVB und Arsenal!
Aber ich denke sie werden das Ganze recht locker runterspielen, da ja dann wieder zwei harte Matches anstehen (Bremen und Arsenal)!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ähnlich reaktionsschnell sind ja beide....![]()
ROFL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
...und nochmal gg Freiburg
Freiburg - FC Bayern , Mittwoch (20.30 Uhr/ARD live)
Und die Bremer bekommen heute von unseren Amateuren den Ar*** versohlt und dann am Samstag nochmals von uns ![]()
![]()
Hier nochmal alle Partien im Überblick:
DFB-Pokal - Viertelfinale - Ergebnisse:
Datum Begegnung
01.03.2005, 19.30 Uhr Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
01.03.2005, 19.30 Uhr Bayern München Am. - Werder Bremen
01.03.2005, 20.30 Uhr FC Schalke 04 - Hannover 96
02.03.2005, 20.30 Uhr SC Freiburg - Bayern München
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag nach Bremen.
Dein Verein hat dich ja bereits am Wochenende vorzeitlich reichhaltig beschenkt ![]()
Gruß, Patrick
Wie schön, dass jetzt jeder erzählt, dass es sich um BVB Aktien handelt ![]()
Die Aktie ist ja jetzt ziemlich niedrig im Preis, daher könnte man sich schon ein paar holen, aber willst du das wirklich riskieren??!
In meinen Augen rausgeworfen Geld
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Einen Tag lang mit Streichhölzern in den Augen vor einen Musiksender setzen und danach macht man definitiv einen großen Bogen um jedes Handy..
Oder du siehst einfach mal nach den Stellenangeboten von Jamba!!! ![]()
Du wirst nie wieder etwas anrühren, was überhaupt mit Mobilfunk zu tun hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
hat Winterberg nen Funpark? Aber ich glaub den such ich eh vergebens im Sauerland oder?
Ich kenne leider keinen Funpark in Winterberg...
Kenne nur noch eine Ski & Snowboardhalle in Bottrop aber das ist ja bei den derzeitigen Schneeverhältnissen nicht nötig ![]()