Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hättest du denn keine Angst, dass sie dir dann ebenfalls so einfach davon hüpft, wenn sie auf jemanden trifft, der ihr noch besser gefällt? :)

Na klar hat man da Angst, aber man wird es leider nie vermeiden können!
    Das muss ja nicht nur auf Frauen in dieser Situation zutreffen, sondern kann auch auf jede Andere x- beliebige Frau zutreffen...

Zitat

Warum? Weil man(n) ihr nicht trauen kann? Warum ist sie denn dann noch mit ihrem Freund zusammen, wenn da etwas nicht stimmt? Meinst du, sie ist dann sofort bereit für eine neue Beziehung?
    Frauen mit Altlasten gingen bei mir ja gar nicht.

Das ist doch auf einer ganz anderen Beziehungsbasis mit dem Vertrauen!
    Kann ich jemanden dauernd seine Fehler aus der Vergangenheit vorwerfen??!
    Ich hab in meiner Vergangenheit auch nicht immer Dinge gemacht, auf die ich stolz bin. Aber meine Freundin wirft es mir nicht vor... das war vor uns !

Sofort bereit für eine neue Beziehung ist sie dann garantiert noch nicht, aber man kann es ja langsam angehen und alles Schritt für Schritt machen.
    Treffen, abendessen etc.

Warum sie noch mit ihrem Freund zusammen ist...?! Weil sie wahrscheinlich noch was fühlt. Liebe? Vielleicht! Zuneigung? Vielleicht. Vielleicht auch nur Gewohnheit, oder die Angst alles zu verlieren, wofür man so lange gekämpft hat...

Zitat

Ich verstehe euch nicht, vielleicht ist es einfach der allgemeine Werteverfall, man(n) ist nur noch auf dem Egotrip.

Ich verstehe dich ja zum Teil schon, aber in mancher Hinsicht sind deine Ansichten für die heutige Zeit etwas veraltet! Das ist nicht böse gemeint, aber solche Menschen wird man fast gar nicht mehr kennenlernen, die noch auf alte Werte wie Treue, Romantik, Einfühlsamkeit usw. setzen.

Das ist leider so...

Ich war jetzt auch endlich in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich".
    War einfach genial, was Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hoffmann & Co. da schauspielerisch gezeigt haben :top:

War absolut lustig und hat mir persönlich besser gefallen als Teil 1!

Daher vergebe ich 4,5 Sterne dafür!

Schließe mich mal proximus an mit der Frage, ob jemand schon in White Noise war!

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also meine Holde und ich waren letzten Juni in Dubai auf Hochzeitsreise...u.a. 2 Tage im brühmten Burj Al Arab...kann nur sagen, daß es wirklich unvergeßlich bleiben wird!

Es sollte jetzt ersteinmal ein Ziel in Süddeutschland sein ;)

Außer Dominik möchte ein verlängertes Wochenende in Dubai machen :D

Aber kann dir zustimmen. Mein Schwiegervater war vor ein paar Wochen auch im Burj Al Arab. Der hat uns Fotos gezeigt, da schnallt man ja echt ab :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Haltet Euch bitte etwas mit gewissen Smilies zurück, das gilt besonders für BlindGuardian!

Uups, sorry!
    Kommt nicht mehr vor
    Zurück zum Thema:

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Frauen komischerweise fast immer eher Interesse an Männern haben, wenn diese in festen Händen sind :confused:

Warum das so ist...keine Ahnung?!

Evtl. aufgrund von Selbstbestätigung: Bin ich besser, schöner etc. Dann wählt er vielleicht mich...?!

So wie du das beschreibst, hört es sich ja so an, als wäre deine Bekannte der nächste Angehörige. Normalerweise muss die Polizei da Auskunft geben!

Wie sieht es denn mit anderen Familienmitgliedern aus...?!
    Ansonsten einfach mal beim Amtsgericht anrufen und nachfragen.
    Am Besten soll sie dann gleich sagen, dass er keinen Kontakt zu seinen Eltern etc. hat und anbieten vorbeizukommen um sich ausweisen zu können!!!

Sonst sehe ich leider nur eine Chance: Abwarten! :(

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Dies steht dir selbstverständlich frei, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht!

Sorry, dass "du" war in diesem Fall allgemein gemeint und nicht persönlich auf dich bezogen, da ich ja garnicht weiß, wie du darüber denkst!![/QUOTE]

Zitat

Schon mal etwas von einem Ehrenkodex gehört? Man fängt nichts mit gebundenen Frauen an, weil es niveau- und würdelos ist!
    Sicherlich behaupten einige Menschen, man kann dann nicht mehr dagegen angehen, man wäre der Sklave der eigenen Hormone, sozusagen, aber dennoch, wir verfügen über einen Intellekt, es ist genau das, was uns vom Affen unterscheidet, wir folgen nicht nur rudimentären Trieben! ;)

Ehrenkodex :confused: Meinst du das [] ;):D

Bin vergeben und würde meiner Freundin niemals fremd gehen.
    Das ist für mich klar und ich kann auch meine urzeitlichen Triebe unterdrücken ohne auf andere Frauen zu hüpfen. Jedoch wäre das ganze anders, wenn ich eine Dame kennenlerne, die furchtbar nett ist, gut aussieht und wenn ich Single wäre.

Wenn sie mich attraktiv fände (sie ist gebunden = Voraussetzung) und sich so leicht in mich verknallen würde und wir dann zusammenkommen würden [], dann würde ich keine Rücksicht auf ihren Freund nehmen, da dann eh irgendetwas nicht in der Beziehung stimmt... jetzt könnt ihr mich steinigen :D

Warum müsste ich auf meine Chance verzichten, nur weil sie (noch) einen Freund hat??!