Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Hättest du denn keine Angst, dass sie dir dann ebenfalls so einfach davon hüpft, wenn sie auf jemanden trifft, der ihr noch besser gefällt? 
Na klar hat man da Angst, aber man wird es leider nie vermeiden können!
Das muss ja nicht nur auf Frauen in dieser Situation zutreffen, sondern kann auch auf jede Andere x- beliebige Frau zutreffen...
Zitat
Warum? Weil man(n) ihr nicht trauen kann? Warum ist sie denn dann noch mit ihrem Freund zusammen, wenn da etwas nicht stimmt? Meinst du, sie ist dann sofort bereit für eine neue Beziehung?
Frauen mit Altlasten gingen bei mir ja gar nicht.
Das ist doch auf einer ganz anderen Beziehungsbasis mit dem Vertrauen!
Kann ich jemanden dauernd seine Fehler aus der Vergangenheit vorwerfen??!
Ich hab in meiner Vergangenheit auch nicht immer Dinge gemacht, auf die ich stolz bin. Aber meine Freundin wirft es mir nicht vor... das war vor uns !
Sofort bereit für eine neue Beziehung ist sie dann garantiert noch nicht, aber man kann es ja langsam angehen und alles Schritt für Schritt machen.
Treffen, abendessen etc.
Warum sie noch mit ihrem Freund zusammen ist...?! Weil sie wahrscheinlich noch was fühlt. Liebe? Vielleicht! Zuneigung? Vielleicht. Vielleicht auch nur Gewohnheit, oder die Angst alles zu verlieren, wofür man so lange gekämpft hat...
Zitat
Ich verstehe euch nicht, vielleicht ist es einfach der allgemeine Werteverfall, man(n) ist nur noch auf dem Egotrip.
Ich verstehe dich ja zum Teil schon, aber in mancher Hinsicht sind deine Ansichten für die heutige Zeit etwas veraltet! Das ist nicht böse gemeint, aber solche Menschen wird man fast gar nicht mehr kennenlernen, die noch auf alte Werte wie Treue, Romantik, Einfühlsamkeit usw. setzen.
Das ist leider so...