-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Es gehören schliesslich immer zwei dazu, ergo tragen beide die Schuld für jenen nichtolympischen Nahkampf. Der Mann, weil er seine Partnerin betrügt, die Frau, weil sie lediglich aus absolut egoistischen Motiven bei ausgeschaltetem Gewissen handelt, ohne Verantwort zu übernehmen.
Also, ich persönlich glaube nicht, dass du dich dafür interessieren würdest, ob dein ONS eine Freundin hat oder nicht... 
Die Verantwortung liegt, wie Mekong bereits sagte, eigentlich allein bei dem, der gebunden ist. Wenn ich eine Freundin habe, dann muss ich alle Konsequenzen tragen und ich muss für meine Fehler geradestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bei uns lief "The Grudge" in der Sneak.
Die Story ist zwar schnell erzählt, aber der Film hatte ziemlich gute Horrorelemente und einige Schocker.
Nur Sarah Michelle Gellar hat meiner Meinung nach nicht wirklich in den Film gepasst. 
Als Kleiner Horror zwischendurch taugt er sehr gut, an Saw kommt er aber nicht 'ran.
Insgesamt gebe ich 3,5 Sterne.
(Der Film ist stellenweise genauso wie das Original, "Ju-On"..)
Alles anzeigen
Der Film ist ja auch das Remake von Ju-On 
Hab auch von ´nem Bekannten gehört, dass er gar nicht mal so schlecht sein soll!!!
An Saw kann er ja auch eigentlich gar nicht rankommen, da Saw ein Psychothriller ist und kein Horrorfilm.
Werd mir "The Grudge" aber auf jeden Fall auch in Kino anschauen.
Da fällt mir ein... verdammt... wollte ja noch in Constantine :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wenn Du genau hinschaust wirst Du sehen das ich selbst diesen Link schon in meinem Posting hatte.
Also was willst Du mir sagen?
Hatte mich nur irritiert, weil du nichts zitiert hattest...
Das war AFAIK ein Eiswind von fast -20 °C, welcher mit 110 km/h über die Küste gefegt ist. Aber das mit den Autos sieht mir schon ziemlich gekünstelt aus.
Es müssten ja enorme Wassermengen angespült worden sein, die sofort auf den Autos hätten gefrieren müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Etwas OT, aber wo und was ist denn bei dieser "Eiszeit:"
Passiert?
Frag Vito 
Ein paar Postings über deinem ist der Link bereits gepostet worden!
1. Post auf dieser Seite im Zitat!
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Mal eine andere Frage, da wir hier kein Rewe in der Nähe haben: Sind da die D+E Pads diese Woche auch im Angebot? Dann sag ich es nämlich meiner Mutter und die kann sich dann auch gleich eindecken... 
In den Prospekten hab ich nix gesehen, im Netz auch nichts....
... naja, hab vielleicht einen :apaul: !!!
Aber kannst ja zu Sicherheit nochmal hier gucken!
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Zu Saw kann ich aber auch nur sagen echt guter Film, der ist aber ab 18 nich wie oben beschreiben ab 16!
Der Film war erst ab 16 beantragt und wurde somit in der ersten Woche mit FSK 16 bewertet. Wurde hinterher auf FSK 18 hochgestuft, was auch richtig so ist!
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Hätte können von Quentin Tarantino sein 
Hmmm, fand den Film bestimmt so schlecht, weil ich Tarantino´s Filme auch irgendwie nicht mag... 
P. S. Hätte sein können 

-
Re: Papst wieder im Krankenhaus
Zitat
Original geschrieben von IPC
Vatikanstadt (AFP) - Papst Johannes Paul II. muss erneut ins Krankenhaus. Wie aus gut informierten Kreisen des Vatikan verlautete, wird der Papst wieder in der Gemelli-Klinik in Rom behandelt. Der Papst war erst vor zwei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, wo er wegen einer Kehlkopfentzündung behandelt worden war.
Quelle? 
Bin echt mal gespannt wie lange J.P. II noch Papst ist.
Er ist ja mit gut 27 Jahren schon recht lange im Amt.
AFAIK waren nur 2 Päpste länger im Amt als er!
-
Hab die Woche im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo über den Hacker Zugriff auf Paris Hilton´s Adressbruch berichtet wurde:
Sie war dort zu sehen und hatte ein SK 65 in den Händen.
Ich ruf sie aber nochmal an um zu fragen, ob das ihr Handy ist 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxHJPower
Edit: Achja: Snatch - Schweine und Diamanten fand ich auch noch seltsam. Aber ned so toll..
Bei dem Film hab ich mich nur kaputtgelacht, so schlecht fand ich den.
Der grunzende Brad Pitt *LOL*
@ Carsten & Co.
WO SIND DENN DIE GANZEN SMILEYS USW. HIN ???!