Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Milan wird 3:0 gewinnen durch Tore von Shevchenko und Kaka.
Shevchenko ist drei Wochen lang verletzt aufgrund seines Jochbeinbruches.
D. h. er wird auch im Rückspiel in 14 Tagen noch fehlen 
Aber Milan ist zu Hause eine Macht und da wird ManU IMHO keinen Treffer erzielen!!! Mein Tip: 2:0
Meine Einschätzungen sind:
Chelsea : Barcelona -> Barcelona wird auch in London gewinnen! Wenn sie so spielen wie gestern (Daueroffensive)! So kommt Chelsea erst garnicht vor das gegnerische Tor... Mein Tip: 1:2
Milano : Porto -> Inter wird diese Match gewinnen. Porto ist Inter m. E. nicht gewachsen. Sie haben zwar gestern offensiv gespielt und immer Druck gemacht, jedoch musste Inter auch nicht viel machen und hat das 1:1 recht locker gehalten. Mein Tip: 3:1
Juventus : Madrid -> Da tippe ich einen Sieg für Juventus, welcher deren Weiterkommen ermöglichen wird! Ein 1:0 im Hinspiel war IMHO zu wenig für Real. Mein Tip: 3:1
Lyon : Bremen -> Auch dieses Spiel wird Bremen verlieren. Man hat gestern gesehen, dass doch ein Unterschied zwischen diesen beiden Teams besteht.
Lyon hatte keinerlei Probleme. An ein Wunder glaub ich in dieser Partie nicht!
Mein Tip: 2:1
Leverkusen : Liverpool -> Ja, das wird schwer. Ich denke, dass Leverkusen es nicht packen wird. Liverpool hat mich zwar die Saison über noch nicht überzeugen können, jedoch halte ich sie für clever und spielstark genug, kein 2:0 in der BayArena zu kassieren. Mein Tip: 2:1
Arsenal : München -> Puh! Mein Angstspiel :eek: Naja, als Bayer sag ich natürlich, dass der FCB das packt. Wenn sie genauso unbeeindruckt in die Partie gehen, wie auch im Hinspiel, dann werden sie auch in London gut abschneiden können. Jedoch ist Arsenal ein sehr heimstarkes Team und ein 2:0 ist ein realistisches Ergebnis. Trotzdem...Mein Tip: 0:2