Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Kennt vielleicht jemand "Mann beißt Hund" ?

Den haben wir uns vor ein paar Jahren mal aus der Videothek ausgeliehen...
    ... Mensch, fand ich den grottig :flop: :cool:

Dieser Film war absolut nicht mein Ding. Aber seltsam fand ich ihn irgendwie nicht. Einfach nur schlecht!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Milan wird 3:0 gewinnen durch Tore von Shevchenko und Kaka.

Shevchenko ist drei Wochen lang verletzt aufgrund seines Jochbeinbruches.
    D. h. er wird auch im Rückspiel in 14 Tagen noch fehlen :(

Aber Milan ist zu Hause eine Macht und da wird ManU IMHO keinen Treffer erzielen!!! Mein Tip: 2:0

Meine Einschätzungen sind:

Chelsea : Barcelona -> Barcelona wird auch in London gewinnen! Wenn sie so spielen wie gestern (Daueroffensive)! So kommt Chelsea erst garnicht vor das gegnerische Tor... Mein Tip: 1:2

Milano : Porto -> Inter wird diese Match gewinnen. Porto ist Inter m. E. nicht gewachsen. Sie haben zwar gestern offensiv gespielt und immer Druck gemacht, jedoch musste Inter auch nicht viel machen und hat das 1:1 recht locker gehalten. Mein Tip: 3:1

Juventus : Madrid -> Da tippe ich einen Sieg für Juventus, welcher deren Weiterkommen ermöglichen wird! Ein 1:0 im Hinspiel war IMHO zu wenig für Real. Mein Tip: 3:1

Lyon : Bremen -> Auch dieses Spiel wird Bremen verlieren. Man hat gestern gesehen, dass doch ein Unterschied zwischen diesen beiden Teams besteht.
    Lyon hatte keinerlei Probleme. An ein Wunder glaub ich in dieser Partie nicht!
    Mein Tip: 2:1

Leverkusen : Liverpool -> Ja, das wird schwer. Ich denke, dass Leverkusen es nicht packen wird. Liverpool hat mich zwar die Saison über noch nicht überzeugen können, jedoch halte ich sie für clever und spielstark genug, kein 2:0 in der BayArena zu kassieren. Mein Tip: 2:1

Arsenal : München -> Puh! Mein Angstspiel :eek: Naja, als Bayer sag ich natürlich, dass der FCB das packt. Wenn sie genauso unbeeindruckt in die Partie gehen, wie auch im Hinspiel, dann werden sie auch in London gut abschneiden können. Jedoch ist Arsenal ein sehr heimstarkes Team und ein 2:0 ist ein realistisches Ergebnis. Trotzdem...Mein Tip: 0:2

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Toom ist imho Rewe-Handelsgruppe und quer durch Deutschland vertreten :)

Ja, das ist richtig! Rewe steht darüber. Dazu gehören auch Zack (Discounter), die Toom Baumärkte und natürlich Toom Supermarkt.

So jetzt wieder BTT:

Also am Besten finde ich eigentlich die Dallmayr Crema d´Oro Pads gefolgt von DE Dunkler Röstung!

Die sind vom Preis her recht hoch, jedoch ist es mir das Geld auch wert!!!

So, und jetzt erstmal einen leckeren Senseo!

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Übersichtlichkeit der Karosserie? Was meinst damit? :gpaul:

Also die 180-PS-Variante ohne Quattro gönnt sich 9-13 Liter (95/98 Roz) ... je nach Strecke / Fahrweise.

Der Häuptling meint IMHO, wie die Übersicht im Wagen an sich ist!
    Sprich, ob man die Motorhaube beim Fahren besser sieht als beim Beetle!

Ich persönlich finde den TT ziemlich unübersichtlich!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ECKEN 13 : 1

TORSCHÜSSE 39 :9

und 0:3 verloren, das ist krass!!!!!

Das ist nicht krass. Das ist Effizienz pur!
    Ähnlich wie die Bayern gegen Arsenal hat Lyon eiskalt ihre Chancen verwertet.

Bremen hätte IMHO noch stundenlang anstürmen können, die hätten kein Tor geschossen. Da war gestern irgendwie der Wurm drin. Schade :(
    Ich hätte es euch gegönnt.

Glaub zwar auch an Fußballwunder, aber ein 0:4 in Lyon...niemals ...
    gegen diese Mannschaft wird Werder keine 4 Tore schießen, ohne mind. 1 Gegentor zu bekommen (alles IMHO, bin ja Realist ;) ).

Gefreut hat mich das 0:1 von Milan gegen ManU. Endlich wurden die mal aus ihrem Fußballtraum aufgeweckt. Barcelona (2:1 gg. Chelsea) hätte IMHO mehr machen müssen. Die haben wirklich überragend gespielt und hätten den FC locker 4:1 wegrotzen können!

Porto gegen Inter 1:1 - war für mich irgendwie klar, dass die Unentschieden spielen. Finde den Fußball beider Mannschaften irgendwie nicht attraktiv ;)

LOL :D

Als ob Bush keinen Hintergedanken hätte bei seinen Kriegen bzgl. des vielen vielen Öls :rolleyes:

Was soll das alles hier noch bringen...?!
    Am eigentlichen Thema (der Sicherheit Bushs in Mainz) sind wir doch eh schon wieder um Längen vorbei ;)

Für mich ist und bleibt G. W. B. ein Kriegstreiber und wie ich jetzt Trauma wunderbar zitiere: ein Kasper!

Sehr treffend ausgedrückt Trauma! :top:

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Selbst wenn es so wäre. Was ist die Folge? Bush nicht einladen? Nicht für seine Sicherheit sorgen?

Was weist du denn, was heute für politische Vereinbarungen getroffen worden, die ggf. vorallem deutschen Firmen zu Gute kommen (Stichwort: Klimaschutz). So funktioniert Politik nun einmal.

Das sich einige persönlich Betroffene über die Einschränkungen aufregen, kann ich verstehen. Das hier aber nicht für 5 € weiter gedacht wird, nicht!

Ich wollte damit garantiert nicht sagen, dass Bush nicht kommen soll, oder dass man nicht für seine Sicherheit sorgen soll :rolleyes:

Wollte nur sagen, dass er seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es so ein Mega Tra-Ra um seine Sicherheit gibt! Gegen die politischen Entscheidungen, die heute für Deutschland (Europa) getroffen werden, habe ich nichts gesagt.